Berni - Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Sehr schön wenns wahr ist, Barca wäre zwecks dem Geld noch besser gewesen, aber Hauptsach er ist weg. Ablösesumme wäre jetzt noch interessant Trezeguet wird wohl bleiben bearbeitet 15. Juli 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2009 Scheiss egal was mit Poulsen passiert, Hauptsache: http://www.juventus.com/site/eng/NEWS_news...D74FE8CA28D.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Juli 2009 Maxwell zu Barca, Adriano zu Milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2009 Adriano bei Milan, wäre ja fast sinnbildlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Poulsen zu Olympique Marseille (zuindest gestern noch), Melo zu Juventus fix, Marchionni zur Viola fix. Ein sehr guter Tag für Juve. edit: und Maxwell für grad mal 4,5 Mille zu Barca. edit: marchionni natürlich, nicht marchisio. bearbeitet 16. Juli 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2009 Poulsen zu Olympique Marseille, Melo zu Juventus, Marchisio zur Viola. Ein sehr guter Tag für Juve. Marchionni zur Viola. Und das mit Poulsen ist noch lange nicht fix, doch es taugt mir das er jetzt mit großen Vereinen, OM und Barca in Verbindung gebracht wird, und nicht nur mit den türkischen, wo Poulsen nicht hin will, wo ich ihn auch verstehen kann, wenn ich einmal bei Juve bin, geh ich bestimmt nicht in die Türkei. Maxwell zu Barca scheint hingegen schon ziemlich fix zu sein, und angeblich kostet er nur 4,5 Mio. € , also wenns so ist, ein Superschnäppchen für Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Der Roma soll euin 18 Mio.€-Angebot für Alberto AQUILANI von Liverpool vorliegen. Und wie es aussieht hat sich nun mit Inter auch der dritte Großclub Andre SANTOS als Transferziel entdeckt. bearbeitet 16. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 Lucio laut Kicker für drei Jahre bei Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Lucio laut Kicker für drei Jahre bei Inter Puh, das würde mir gewaltig am Socken gehen, den Lucio ist viel besser als alle IV´s die in letzter Zeit mit Inter in verbindung gebracht wurden. Für die Serie A würds mir zwar gefallen, doch Inter würde sich qualitativ verstärken, im Gegensatz zu den Neuzugängen Motta und Milito mMn. Lucio ist spielerisch unglaublich stark als IV und kann das Spiel von hinten eröffnen, was man mMn von einem Samuel, Codoba oder materazzi eher wenig behaupten kann. Ein IV Duo mit Lucio und Chivu, wäre spielerisch wohl kaum zu übertreffen. Also hoffe ich das Lucio nicht zu Inter wechselt und Juve anstatt sich um Caceres zu bemühen, auch einmal wegen Lucio anfragt , wobei ich natürlich für einen möglichen Spielertausch Poulsen - Caceres wäre, der im Moment im Raum steht. bearbeitet 16. Juli 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/n...2ff9f83812251ce Bayern bestätigt den Deal. Mir taugt der Wechsel, weil ein Parade-Ungustl zu Inter wechselt. Ich selbst halt Lucio auch spielerisch nicht aus, weswegen ich mit Aussagen bezüglich Qualitätszuwachs noch abwarten werd. bearbeitet 16. Juli 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2009 Ich finde zwar auch das Lucio ein "Parade-Ungustl" ist, jedoch kann man Inter zu diesem Transfer Gratulieren! Für dass Geld ist im Moment sicher kein besserer zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Also aus Bayern Sicht (van Gaal Sicht) mMn vollkommen unverständlich der Verkauf von Lucio, den Demichelis und van Buyten haben einfach nicht die Klasse als IV um eine CL zu gewinnen, und selbst für die deutsche Meisterschaft reichte es vergangene Saison nicht. Dazu noch einen Breno, der zwar tolle Anlagen hat, aber erst wohl begreifen muss, das er nicht mehr auf Sand kickt. Doch vermutich wird sowieso Badstuber der neue Abwehrchef, ist doch ganz klar. Naja, ich bleibe dabei und behaupte das Inter durch Lucio leider an Qualität gewinnt, vorallem bei der Spieleröffnung, und Lucio und Maicon kenne sich ja von der Selecao schon in und auswendig, also ein sehr guter Transfer leider von Inter, zudem man nur gratulieren kann. Außerdem ist Lucio ein echter Antreiber, und solche kann man ja gar nicht genug in der Mannschaft haben. Sollte Inter jetzt noch einen Kracher im Angriff holen, dann wird es leider wieder sehr schwer ihnen den Titel kommende Saison wegzunehmen. Weiters wird wohl Hleb _weißrussland_ leihweise für 1 Jahr zu Inter wechseln. bearbeitet 16. Juli 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2009 Milan wird 3 seiner Youngsters: Viudez, Cardacio und Darmian sowie Digao verkaufen bzw. verliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Eto'o + Hleb (1 Jahr Leihe) + 40 Millionen Euro -> Inter Ibrahimovic -> Barcelona edit: Quelle vergessen. sport.es. Details im Spanien-Forum. bearbeitet 17. Juli 2009 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juli 2009 Incredibile, der Deal scheint wirklich über die Bühne zu gehen. Sollte es wirklich so kommen, das Inter 40 Mio. € + Eto´o für Ibra bekommt, kann man mMn nur gratulieren. Eto´o steht einem Ibra bezüglich Knipserqualitäten nichts nach, ganz im Gegenteil, in den letzten Jahren hat Eto´o sogar eine bessere Torquote. Klar würde die Serie A mit Ibrahimovic ein schilernde Figur verlieren, doch rein sportlich und finaziell gesehen muss Inter das Angebot einfach annehmen, glaubs aber erst wirklich wenns offiziell bestätigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts