Recommended Posts

Bester Mann im Team

Lotito möchte gern Tranquilo Barnetta _Schweiz_ von Leverkusen verpflichten!

Hört sich vernünftig an :yes:

Traummittelfeld:

---------Ledesma---Veron---------

Barnetta---------------------Foggia

bearbeitet von Austria-Laziale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Parma und Siena stehen vor einem Tauschgeschäft:

In die Emilia sollen Galloppa und Coppola wechseln, im Gegenzug sollen Parravicini und Reginaldo in die Toskana gehen.

gibts was neues zum thema paloschi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Noch nicht...Sieht danach aus als würde es zu den "Umschlägen" kommen, was ich auch gut finden würde. Wenn Milan ihn unbedingt jetzt schon haben will dann sollen sie auch dementsprechend zahlen...

Bis 26.Juni werden die comproprietà entschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Cissokho ist sicher ein guter für Milan, doch eher zukunftsorientiert, kommende Saison wird er Milan noch nicht weiter bringen, und wenn er nicht regelmäßig spielt, dann kann seine Entwicklung ins stocken kommen, 15 Mio. € sind mMn nicht gerade wenig für ihn.

Wenn Milan jetzt noch 30 Mio. € für Dzeko ausgibt, dann haben sie mMn die ersten 2/3 von den Kaka Einnahmen nicht gut investiert, für dieses Geld hätte man auch andere bekommen können, aber mir solls recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
One of the most sought-after players in the world is Italy and AS Roma midfielder Daniele De Rossi (26). In a brief interview with Italian newspaper Tuttosport he answered questions about the transfer market and said : "I see what's happening in the transfer market. A lot of money is going around and Real Madrid have already signed Kaka and Ronaldo. As far as I am concerned, I have pledged my allegiances and my future to AS Roma, my hometown team. I am loyal to my club and I will never leave. I don't care if other clubs are interested in signing me".

Footballpress.net / Tuttosport

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Mexes wird wiedereinmal mit Milan in verbindung gebracht. Diesmal soll Milan 10 Mio. + Jankulovski, der nach der Verpflichtung von Cissokho nicht mehr erste Wahl ist, bieten. Ein mögliches Problem sollen die Gehaltsvorstellungen des Tschechen sein.

Kann mir durchaus vorstellen das Milan diesen Deal will aber Mexes hat schon mehrfach betont in Rom bleiben zu wollen, halte das Ganze daher für ein schwaches Gerücht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Real Madrid scheint aufgrund der stockenden Transferverhandlungen mit David Villa nun auch Interesse an David Trezeguet _Frankreich_ bekundet haben. Und dadurch das man vorein paar Tagen lesen konte, das eventuell Huntelaar _Holland_ zu Juve wechseln könnte, wäre doch ein Spielertausch naheliegend, was mir sehr gefallen würde, denn von den Fähigkeiten gibt es nicht viele die Trezegol erstezen könnten, doch Huntelaar hat diese Knipserfähigkeit mMn, naja, mal schauen.

Inter intensiviert sein Bemühen um Deco _Portugal_ und Carvalho _Portugal_ von Chelsea, genauso wie Chelsea (Ancelotti) um Pirlo _Italien_ .

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Mexes wird wiedereinmal mit Milan in verbindung gebracht. Diesmal soll Milan 10 Mio. + Jankulovski, der nach der Verpflichtung von Cissokho nicht mehr erste Wahl ist, bieten. Ein mögliches Problem sollen die Gehaltsvorstellungen des Tschechen sein.

Kann mir durchaus vorstellen das Milan diesen Deal will aber Mexes hat schon mehrfach betont in Rom bleiben zu wollen, halte das Ganze daher für ein schwaches Gerücht.

vorallem für 10 + ersatzspieler nicht ;)

Rosella hatte mal leise darüber nachgedacht ihn bei einem Angebot im hohen 20er Bereich ziehen zu lassen, das ganze dann aber wieder verworfen, nachdem sich Mexes öffentlich zur Roma und zu Rom bekannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

vorallem für 10 + ersatzspieler nicht ;)

Rosella hatte mal leise darüber nachgedacht ihn bei einem Angebot im hohen 20er Bereich ziehen zu lassen, das ganze dann aber wieder verworfen, nachdem sich Mexes öffentlich zur Roma und zu Rom bekannt hat.

Naja also ob er bei Roma nur Ersatz wäre ist aber imho diskutierbar.

Brighi, Pizzaro, De Rossi, Totti und Vucinic sind wohl gesetzt aber solange Aquilani nicht fit wird bleibt ein Platz frei und da muss sich Janku vor der Konkurrenz nicht verstecken. Wenn ich das richtig einschätze würde er ja als Mittelfeldspieler angedacht sein und da hat er durchaus Chancen gegen Menez, Taddei, Baptista, Guberti?, ...

Der andere Punkt ist viel wichtiger. Angebote gibt es seit Jahren sicher genug aber Mexes will bei Roma bleiben und daher sind alle Spekulationen überflüssig.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

http://www.sportnet.at/roma_will_pogatetz.urla

AS Roma will pogatetz von Middlesbrough!

könnte mir ihn schon bei roma vorstellen!

povera Roma. In dem Fall will ich gar nicht wissen wen du dir aller für Milan vorstellen kannst. So wie Milanista der uns in jeder Transferperiodeden unsäglichen Quaresma aufs Aug drücken wollte. Mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer den Rücken runter.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Milanista der uns in jeder Transferperiodeden unsäglichen Quaresma aufs Aug drücken wollte. Mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer den Rücken runter.

Du findest immer die passenden Worte...aber du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid scheint aufgrund der stockenden Transferverhandlungen mit David Villa nun auch Interesse an David Trezeguet _Frankreich_ bekundet haben. Und dadurch das man vorein paar Tagen lesen konte, das eventuell Huntelaar _Holland_ zu Juve wechseln könnte, wäre doch ein Spielertausch naheliegend, was mir sehr gefallen würde, denn von den Fähigkeiten gibt es nicht viele die Trezegol erstezen könnten, doch Huntelaar hat diese Knipserfähigkeit mMn, naja, mal schauen.

Natürlich. Vielleicht auch Cristiano Ronaldo gegen Camoranesi. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag