Recommended Posts

fino alla fine
Elano _Brasilien_ dürfte nächste Saison in Italien spielen. Anscheinend geht es nur noch darum ob bei Inter oder Juve.

Würde mich schon stark wundern, wenn Elano kommende Saison bei uns spielt, jedoch wenn man Poulsen und Tiago an den Mann bringt, überhaupt nicht stören. Elano ist sicher ein schwieriger Spieler, doch ich glaube das Zusammenspiel mit den Landsleuten Diego und Amauri könnte schon ganz gut klappen.

Bei einem Verkauf von Trezeguet _Frankreich_ soll nun Guiseppe Rossi _Italien_ ein konkretes Ziel von Juventus sein. :super:

Inter bietet 40 Mio. € für Benzema _Frankreich_.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

auch 20mio sind noch zu viel. der hat jetzt eine saison lang zugegebener maßen die deutsche bundesliga weitestgehend abgeschossen, aber wie gesagt: es war die deutsche bundesliga.

Soviel stärker ist die Serie A auch nicht. Das sieht man relativ deutlich die letzten Jahre in den internationalen Wettbewerben! Ohne die großen Erfolge Milans (Titelgewinn 06/07) wär die deutsche Buli wohl noch näher an der Serie A dran! Auch wenn das so mancher Italiener oder Italien-Symphatisant nur sehr ungerne hört!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Milan hat Aly Cissokho (22 Jahre, Franzose) vom FC Porto verpflichtet. Nach der medizischen Untersuchung wird er einen 5 jahres Vertrag unterzeichen. Angeblich kostet er 15 Mio. Euro und wird ca. 1 Mio. Euro pro Jahr verdienen.

ALY CISSOKHO QUESTA SERA A MILANO

14/06/2009

MILANO - Il fortissimo laterale sinistro Aly Cissokho sbarcherà stasera a Milano, in virtù dell'accordo raggiunto questa notte ad Oporto fra l'FC Porto e l'A.C. Milan. Il calciatore francese si sottoporrà da domani alle visite mediche, dopo le quali firmerà il contratto che lo legherà al Milan nelle prossime stagioni calcistiche

Milan HP

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hehe, stimmt. Aber anscheinend will Leonardo jüngeres Fleisch! :D

Bin schon sehr gespannt wie er sich in Italien macht. In der CL war er mMn sehr ordentlich.

Und auch erfreulich, somit wird Janku wohl endlich zum Mittelfeldspieler! :super:

Aja, Dzeko könnte demnächst folgen, man verhandelt bereits über die Ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Galliani übrigens in Bezug auf die heurige Transferkampagne:

“The acquisition of Thiago Silva, who has yet to turn 25, and Cissokho, not yet 23, answer to a precise project: a young, fresh and competitive team and with the books balanced.

“That’s the path we will keep following over the next days and weeks.”

:eek:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Real Madrid ist wieder Mal an Zlatan interessiert und bietet deemnach Higuain _Argentinien_ plus eine noch unbekannte Summe Geld für den Schweden.

Weiters ist die Fiorentina an Gago _Argentinien_ interessiert.

tuttomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich gebe zu, dass ich Cissokho eigentlich gar nicht kenne. In den höchstens fünfminütigen CL-Zusammenfassungen ist er mir nicht aufgefallen, allerdings kann man sich aus diesen auch kein seriöses Urteil über Defensivqualitäten eines Spieler bilden.

Daher kann ich nur feststellen, dass dieser Transfer in der Theorie sehr gut klingt und uns auf einer Problemstelle eigentlich zwangsläufig verstärken muss. Ich hoffe, dass die Erwartungen der Fans ihn nicht belasten, schließlich hat er die beinahe unmögliche Aufgabe einen Favalli vergessen zu machen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich gebe zu, dass ich Cissokho eigentlich gar nicht kenne. In den höchstens fünfminütigen CL-Zusammenfassungen ist er mir nicht aufgefallen, allerdings kann man sich aus diesen auch kein seriöses Urteil über Defensivqualitäten eines Spieler bilden.

In den Spielen gegen United war er sehr stark. Mehr kann ich zu ihm aber auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab mich bisher ein wenig bei den Porto-Fans in anderen Foren umgehört und die sind allesamt recht traurig über seinen Abgang. Er soll offensiv noch Potenzial haben, defensiv hingegen eine Bank sein!

Wenns stimmt, perfekt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ich gebe zu, dass ich Cissokho eigentlich gar nicht kenne. In den höchstens fünfminütigen CL-Zusammenfassungen ist er mir nicht aufgefallen, allerdings kann man sich aus diesen auch kein seriöses Urteil über Defensivqualitäten eines Spieler bilden

Ihr bekommt einen Top Mann.

Wir hatten lange Probleme auf der LAV mit Cissokho wurde dieses Problem gelöst. Hat eine Bomben Rückrunde gespielt. Devensiv sehr gut, offensiv hat er noch Luft nach oben aber er ist ja erst 21.

Das er uns nach nur einem halben Jahr verlässt ist schmerzhaft. Aber wenn Milan anklopft kann man wohl leider nicht nein sagen.

Aber wieder ein Beweis mehr das der Fc Porto die wohl beste Verteidiger Ausbildung der Welt hat zurzeit :)

Ich wünschei ihm alles gute bei euch :super:

bearbeitet von FC Porto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Chievo arbeitet mit Torino an einem Tausch Vincenzo Italiano _Italien_ gegen Jürgen Säumel _Österreich_

Bari will Paolo Dellafiore _Italien_ von Palermo verpflichten. Genauso soll ex Palermo Spieler Franco Brienza _Italien_ kurz vor einem Wechsel nach Bari stehen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Parma und Siena stehen vor einem Tauschgeschäft:

In die Emilia sollen Galloppa und Coppola wechseln, im Gegenzug sollen Parravicini und Reginaldo in die Toskana gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag