blue-white ... Geschrieben 10. Juni 2009 laut goal.com solls zwischen Barca und Inter wegen Zlatan zu einer Einigung gekommen sein. Wohl der nächste Star der die Serie A verlässt. :aaarrrggghhh: Und Maicon ist stinkig...wegen Zlatan steht er nicht im Mittelpunkt - Inter beredet nur Zlatan´s Zukunft und nicht seine ... SO EINE MEMME!!! - Jetzt will er wechseln. Wenn diese Aussagen stimmen - kann ich nur sagen - verschwinde Maicon! Ich hab ihn bis jetzt immer als tollen Spieler gesehen, aber wenn einer so eine Memme ist und dann mit Abschied droht, dann soll er sich schleichen. Ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2009 Ich versteh nicht das soviele Italien verlassen wollen, bin echt froh das wenigstens Buffon geblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2009 Also wenn jetzt Ibra auch noch wechselt, dann steigen natürlich unsere Chancen auf einen möglichen Scudetto Gewinn im nächsten Jahr, doch trotzdem wäre ich enttäuscht wenn Ibra die Serie A verlassen würde. Maicon könnte ich mir auch vorstellen das er zu Real wechselt, und wenn er solche Aussagen wirklich getätigt hat, dann sollte Inter ihn wohl verkaufen, haben mit Santon dann sowieso einen für die Zukunft. Bei Juve gibt es Gott sei Dank keine Flucht der Stars, und wenn einer gehen würde, dann wohl eh Trezeguet, doch denn kann man ersetzen, im Gegenteil zu Kaka und Ibrahimovic. Jetzt bin ich natürlich noch froher, das wir bereits Diego verpflichtet haben, wer weiß was Leonardo&Co noch eingefallen wäre, wenn sie schon für Dzeko angeblich 30 Mio. € bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juni 2009 Jetzt bin ich natürlich noch froher, das wir bereits Diego verpflichtet haben, wer weiß was Leonardo&Co noch eingefallen wäre, wenn sie schon für Dzeko angeblich 30 Mio. € bieten. vollkommen korrekt! Diego wäre nun sicher eine Alternative für Milan. Somit hat Juve alles richitg gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Es könnte zu einem Spielertausch zwischen Juve un der Viola kommen, Manuel Pasqual gegen Marco Marchionni , was ich sehr begrüßen würde, wenn man Molinaro verkauft und De ceglie verleiht. Lotito will 20 Mio. € für Goran Pandev haben. sports.it bearbeitet 10. Juni 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juni 2009 Lotito will 20 Mio. € für Goran Pandev haben. Das war eh klar, und ist auch gut so. Weil aber der Spieler schon sagte, dass er gehen möchte und alle Vereine wissen dass nächstes Jahr der Vertrag ausläuft, wirds wohl keine 20 Mille geben. Ich geh von ca. 15 aus und bin der Meinung dass es o.k. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Juni 2009 leandro ruben caruso ist nun bei udinese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juni 2009 Neuer Kandidat für Lazio als Pandev Ersatz könnte marcus Berg werden! Auch Aquafresca ist wieder im Gespräch. Wenn ich ehrlich bin, dann tendiere ich fast mehr zu Berg. Sein Nachteil ist sicher, dass er keine serie A Erfahrung hat, jedoch wäre er der Stürmertyp den wir so sehr brauchen. ein Brecher im 16er der auch Kopfballstark ist. An ihm gefällt mir auch, dass er nicht lange vor dem Tor "herum wartet", sondern schnell den Abschluss sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2009 Interessante Liste der Spieler in Comproprieta: http://www.gazzetta.it/openxlink.shtml?htt...tecipazioni.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juni 2009 Laut DIESER Quelle bietet Arsenal 17 Million Pfund für Pandev. Ich würde annehmen, denn 1. wird kein Gegner in der Serie A gestärkt und 2. ist das wie schon zuvor erwähnt (wegen in einem Jahr auslaufendem Vertrag) eine menge Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2009 Laut DIESER Quelle bietet Arsenal 17 Million Pfund für Pandev. Ich würde annehmen, denn 1. wird kein Gegner in der Serie A gestärkt und 2. ist das wie schon zuvor erwähnt (wegen in einem Jahr auslaufendem Vertrag) eine menge Geld. Dem kann ich nur zustimmen, es würde mir schon irgendwie wehtun wenn Pandev im Juve Dress gegen uns aufläuft Nix für Ungut, Juve Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Hat Ferrara mal über die RV-Position gesprochen, ob man sich nicht verstärken will? Wenn Trezeguet bleibt brauchen wir sowieso keinen Pandev, und schon gar nicht um 20 Mio. €. bearbeitet 10. Juni 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) laut goal.com solls zwischen Barca und Inter wegen Zlatan zu einer Einigung gekommen sein. Ist von El Mundo Deportivo übernommen und mittlerweile auf der offiziellen Inter-HP dementiert worden. bearbeitet 10. Juni 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Foggia hat verlängert bis 2013 Für mich einer unserer wichtigsten Akteure! Achja, Oddo ist wieder beim AC Mailand und möchte dort auch bleiben... Es sei denn Milan plant ohne ihn!? Dann möchte er zu Lazio zurück, und NUR zu Lazio -.- Den brauchen wir aber nicht bearbeitet 10. Juni 2009 von Austria-Laziale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) In den rumänischen Medien wurde ein Interview mit Neo-Coach Walter Zenga veröffentlich. In diesem sagt Zenga dass er gerne zwei Rumänen nach Palermo holen will. Er nennt Ionel Daniel Danciulescu _Rumänien_ und George Galamaz _Rumänien_ Mir sagt weder Danciulescu noch Galamaz was. Bei Danciulescu seh ich überhaupt keinen Sinn für eine Verpflichtung, gut er hat viele Tore für Dinamo erzielt ist aber bereits 32 Jahre alt und ist kein internationaler erfahrener Spieler. Besser man baut hier auf junge Spieler wie Hernandez oder Levan. Galamaz wenn er überhaupt kommen würde dann nur als Reserve. bearbeitet 10. Juni 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts