Bester Stürmer 2008/2009


Bester Stürmer  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Selten sinnlose Umfrage.

Auf alle Fälle, aber deshalb, weil es bei all den genialen Leistungen, die ein Zickler, ein Nelisse und ein Mahop gebracht haben, heuer halt ein Name ALLES überragt, nicht bloß in Salzburg, sondern in der ganzen Bundesliga, weiter trau ich mich da noch nicht zu gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ganz klar Janko!

Ich glaube, dass ich mir eine Begründung ersparen kann!

Da kann man sagen was man will, Janko war mit Abstand der effizienterste, abgeklärteste Stürmer in "ganz Österreich" nicht nur in Salzburg... So viele Tore wird lange keiner mehr in unserer Bundesliga schießen, ausser er selbst bleibt noch 1 Jahr in der Mozartstadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz klar Janko.

die stimmen für bobson sind auch super. vermutlich kommen die daher, dass kein österreichischer verteidiger ihn je stoppen konnte.

:lol: sehe ich auch so

Manche Leute könnens halt einfach nicht lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ein stürmer an dem gemessen wird wie oft er das runde ins eckige bringt (und so ist es ja letztlich) - dann kann das ergebniss nur janko lauten!

ich möchte aber schon darauf hinweissen das zickler nachwievor sehr wichtig für unsere offensive ist! auch nelisse hat wichtige tore geschossen wenn janko mal nicht fit war! mahop wenn er den zu einsätzen kam sehr bemüht und auch immer gefährlich! alles in allem würde ich sagen ist unsere offensive - inkl offensives mittelfeld die stärke unserer mannschaft!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wer is der Kevin Bobson??? lol, hör i heut zum ersten mal...

...achja die umfrage... [ironie]hmm, is sicher spannend wer da gewinnt ;)[/ironie]

und rubin okotie fehlt bei der auswahl auch noch... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.