KSCler Postinho Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) KSC - Hertha 3:0 Bayern - Stussgart 2:0 bearbeitet 23. Mai 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2009 Also jetzt halte ich erstmals zu Karlsruhe; Bielefeld wäre mir wurscht, aber Cottbus braucht doch echt kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) FFM - HSV 2:2 verrückt Gladbach - Dortmund 1:1 München Stuttgart 3:0 nee doch nicht.. Abseits Öhm lol und paar Sekunden danach 2:1 Gomez bearbeitet 23. Mai 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Der HSV verspielt noch seinen Euroligaplatz PS:schon passiert bearbeitet 23. Mai 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2009 FFM - HSV 2:2 verrückt Gladbach - Dortmund 1:1 München Stuttgart 3:0 Wo schaust du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2009 hauptsache atv genauso lächerlich wie orf ala ätsch bätsch wir sagen nicht wies im anderen spiel steht weil wir sooo tolle zusammenfassung haben. Die BBC hat vor ihren Zusammenfassungen der Premier League noch eine Nachrichtensendung, in der extra gesagt wird, dass diejenigen, die die Ergebnisse nicht wissen wollen, jetzt mute schalten sollen. Match of teh Day beginnt aber erst um ~22:30. Das frag ich mich auch immer, als gäbe es kein Internet bzw. Teletext Die dies wissen wollen, können ja eben dort nachschauen. Der ATV-Kommentator war grad genial: sinngemäß "jetzt muß bremen nurmehr 3 Tore schießen. Das kann doch nicht so schwer sein." (wohl eoine Anspielung darauf, dass sich Wolfburg nicht sehr schwer getan hat, 3 Tore zu schießen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Mai 2009 Cottbus - Leverkusen 2:0 Wo schaust du? Premiere KSC - Hertha 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 nur noch 2:1 Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Mai 2009 Cottbus 3:0 Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 bist du deppat Hertha wird demontiert - 4:0 KSC!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Wolfsburg 5:1 Dzeko und Grafite haben nun einen Sturmduorekord geknackt. Beide Zusammen 54 Tore bearbeitet 23. Mai 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) 5:1 Wolfsburg. Edit: gut das ich meinen 4:1 Tipp auf X:1 ausbessert hab. bearbeitet 23. Mai 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2009 Das Tor von Dzeko grade erinnert mich an Prödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2009 Mah Cottbus ist so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2009 Das Tor von Dzeko grade erinnert mich an Prödl. während dzeko einschießt, schaut naldo drein, wie ein begossener pudel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts