Recommended Posts

V.I.P.

Es war eine Muskelverhärtung. Am Samstag meinte er noch, dass es sich für Donnerstag ausgehen wird.

lt. heutiger off. hp ist er fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß ma eig scho was über die, die was scho gelbe karten habn?

spieln die noch oda san do scho welche gsperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

rechtzeitig zum Matchtag werd ich krank und der orf überträgt nicht so stell ich mir den Feiertag vor.

Jawohl...

Wenn Sturm heut verliert oder unentschieden spielt und wir gewinnen is uns der 3. Platz sicher. Feinfein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

geht der auch hab mal zum test andre sportarten anschauen wollen da hatte ich aber nur ton und kein bild :confused:

letzte woche gegen altach gabs ein ruckelfreies und sehr gutes livebild von der partie auf balkansports. beim kommentator versteh ich halt nur "basina", "atschimowitsch" und "meiistorowitsch"... (jetzt weiß ich wenigstens wie man die richtig ausspricht! :feier: ) - ich weiß net amal welche sprache der spricht? kroatisch?? :ratlos::lol:

bild war auf jeden fall wesentlich besser als das von atdhe.net (die heute aber ohnehin nicht übertragen).

aja.. die edit meint, du musst dich (mit irgendeiner email adr. ;) ) vorher registrieren um schauen zu können!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stream funkt auch nur für "vip users". kann mir net vorstellen, dass ich das nach der anmeldung vor 5min. bin.. :ratlos::madmax:

"...you do not have permission to access this page..."

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten