J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2009 Es war eine Muskelverhärtung. Am Samstag meinte er noch, dass es sich für Donnerstag ausgehen wird. lt. heutiger off. hp ist er fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2009 Also mir fällt nur eins ein zu der Partie: "Hanse du waßt es eh, du bist des Weh, Hanse......" ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Mai 2009 Mir was anderes Der Hansi Bua der Hansi Bua des is de größte Rapid-H.... Widiralala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2009 Weiß ma eig scho was über die, die was scho gelbe karten habn? spieln die noch oda san do scho welche gsperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2009 Weiß ma eig scho was über die, die was scho gelbe karten habn? spieln die noch oda san do scho welche gsperrt? wer lesen kann ist im vorteil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2009 balkansports hat wieder einen stream für die zuhausegebliebenen: http://www.balkansport.info/channel-1/38-siki-sport.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 balkansports hat wieder einen stream für die zuhausegebliebenen: http://www.balkansport.info/channel-1/38-siki-sport.html geht der auch hab mal zum test andre sportarten anschauen wollen da hatte ich aber nur ton und kein bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2009 Hat der internationale Vertragspartner versagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2009 hat das viola pub heute geöffnet!? finde nirgends infos dazu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2009 rechtzeitig zum Matchtag werd ich krank und der orf überträgt nicht so stell ich mir den Feiertag vor. Jawohl... Wenn Sturm heut verliert oder unentschieden spielt und wir gewinnen is uns der 3. Platz sicher. Feinfein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) geht der auch hab mal zum test andre sportarten anschauen wollen da hatte ich aber nur ton und kein bild letzte woche gegen altach gabs ein ruckelfreies und sehr gutes livebild von der partie auf balkansports. beim kommentator versteh ich halt nur "basina", "atschimowitsch" und "meiistorowitsch"... (jetzt weiß ich wenigstens wie man die richtig ausspricht! ) - ich weiß net amal welche sprache der spricht? kroatisch?? bild war auf jeden fall wesentlich besser als das von atdhe.net (die heute aber ohnehin nicht übertragen). aja.. die edit meint, du musst dich (mit irgendeiner email adr. ) vorher registrieren um schauen zu können! bearbeitet 21. Mai 2009 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 21. Mai 2009 wenn ich angemeldet bin, wie komm ich dann zum stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) stream funkt auch nur für "vip users". kann mir net vorstellen, dass ich das nach der anmeldung vor 5min. bin.. "...you do not have permission to access this page..." bearbeitet 21. Mai 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) balkansports hat wieder einen stream für die zuhausegebliebenen: http://www.balkansport.info/channel-1/38-siki-sport.html ich glaub der thread is gelöscht worden, vor 2 std oder so hats noch funktioniert falls jmd infos zu stream hat bitte posten bearbeitet 21. Mai 2009 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2009 ja leider... stream scheint heute nur für "vip user" zu laufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts