simsala Liga oida ! Geschrieben 2. September 2009 Das mit dem Bully im eigenen Drittel find ich iwie naja..komisch. mMn sollte es so beibehalten werden wie es bisher war. Generell wäre ich dafür, dass der Eishockeysport wieder ein bisschen härter wird. Bandenchecks sollen an der Tagesordnung stehen, und 1-2 Raufereien wären auch nett. Hach, wie war es schön als es noch richtig zur Sache ging *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2009 nach iihf - regeln zieht ein major penalty automatisch eine gamemisconduct nach sich. sprich: wenn du 5min bekommst, dann auch automatisch eine spieldauer (oder matchstrafe). grundsätzlich ist das in nordamerika auch so. ausnahme: bei einem normalen fight kann der schiri eine 5 minütige fighting major aussprechen, ohne spieldauer. beim zweiten fight gibts dann die spieldauer dazu, und wenn man einen fight in den letzten 10 spielminuten anzettelt auch. so kommts eben regelmäßig zu fights, da die spieler keine angst vor einer sd haben müssen. andererseits fallen die blöden provokationen weg, die ein sperregefährdeter spieler über sich ergehen lassen muß, da dieser dann die möglichkeit hätte sich mit einem normalen fight zu wehren ohne die sichere sperre in kauf nehmen zu müssen. Merci. Die Fights werden wohl ohne die Caps stattfinden, denn die haben ja unter Gaudet Raufverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 klingt schon sinnvoller, herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2009 HC Davos – EC Red Bull Salzburg 1:3 (0:1, 1:1, 0:1) Tore: May (30./PP) resp. Trattnig (15./PP), Koch (28.), Duncan (45./PP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Der Rechtsanwalt und ehemalige KAC-Präsident Karl Safron ist auf der Generalversammlung am Freitag zum neuen Präsidenten der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) gewählt worden. Vizepräsidenten sind Silvia Priversek von den Graz 99ers und Matjaz Sekelj von Olimpija Ljubljana. Safron war bereits in den vergangenen Jahren Rechtsberater der EBEL gewesen und hatte an allen Sitzungen teilgenommen. Als EBEL-Präsident ist er Nachfolger von Karl Nedwed. Safron will die Entwicklung der Liga "weiter vorantreiben". Als seine wichtigste Aufgabe in der Funktionsperiode von vier Jahren nannte er "das Verhindern einer Mehrklassengesellschaft durch Rückführung der Budgets auf Größenordnungen, die für alle Vereine leistbar sind und den Fans eine ausgeglichene und spannende Meisterschaft bieten". Überraschend, dass das grad im Jahr nach dem teuer erkauften KAC-Meistertitel auf der Agenda steht. Kärntner Mafia, nix neues. Der Ex-KAC-Präsident beerbt den neuen KAC-Präsident als Liga-Präsident. bearbeitet 5. September 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2009 Heute gehts los. Mal schauen, wer heute bzw. morgen jubelt, der KAC oder der ECS. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns heute eine enorm unterhaltsame Partie bevorsteht und dass sie mit etwas Glück zu Gunsten der SBGer ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2009 Moi, der davongelaufene Didi darf ja beim KAC in der 3. Linie spielen! Hoffentlichist der Coach auch nett zu ihm, sonst muss er vor den POs den Schwanz wieder einziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2009 2:0 per lob von der blauen linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2009 2:0 per lob von der blauen linie. Selten ein geileres Tor gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2009 21:13 Uhr - Strafe gegen Salzburg Schiechl muss wegen Behinderung raus, seine zweite Strafe in diesem Spiel. Auch Ulmer muss wegen Stockschlags zwei Minuten absitzen. 5:3-Powerplay für die Hausherren! 21:17 Uhr - TOR für den KAC! 4:6, Torschütze: Siklenka (53.SH2) Was für ein Abend für Mike Siklenka! Filewich bekommt die Scheibe, zieht auf und davon, sieht Siklenka mitstürmen und spielt ab. Der Verteidiger netzt zu einem lupenreinen Hattrick ein. na da gehts ab in den letzten minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. September 2009 Heute gehts los. Mal schauen, wer heute bzw. morgen jubelt, der KAC oder der ECS. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns heute eine enorm unterhaltsame Partie bevorsteht und dass sie mit etwas Glück zu Gunsten der SBGer ausgeht. 100%ige Vorhersage und 100%iges Eintreffen! Kannst mir auch gleich die Lottozahlen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2009 100%ige Vorhersage und 100%iges Eintreffen! Kannst mir auch gleich die Lottozahlen sagen? Geniales Match, vor allem das letzte Drittel. Das war Werbung für den Sport mMn. Ich kann mich in meinen 10 Jahren als EH-Fan an kein einziges Tor bei 3:5 Unterzahl erinnern. Dass Siklenka einen Hattrick innerhalb von 3 Minuten erzielt hätte wohl vor dem Match auch keiner geglaubt. Da hätte man sehr viel Geld gewonnen, wenn man darauf gesetzt hätte. LeNeveu mit einigen Hammersaves, wobei er bei einem Gegentor ziemlich belämmert ausgesehen hat, aber das verzeih ich ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Geniales Match, vor allem das letzte Drittel. Das war Werbung für den Sport mMn. ja da bin ich ganz bei dir, auch wenn der KAC verloren hat. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Saison erst angefangen hat, und da wohl noch Luft nach oben vorhanden ist, könnte das eine sehr interessante Saison auf hohem Niveau werden. Zumindest von diesen beiden Mannschaften! bearbeitet 10. September 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2009 fucking awesome. aber was hat der ref bei dem nicht gegebenen 7:7 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2009 Ich kann mich in meinen 10 Jahren als EH-Fan an kein einziges Tor bei 3:5 Unterzahl erinnern. ah geh, das gibts öfters. die caps haben gegen jesenice sogar 2 innerhalb von 20 sekunden erhalten, und danach ein eigentlich gewonnenes spiel noch verloren. aber sonst hast du natürlich völlig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts