DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2010 Geh Oasch, so langsam dürften die Herrn Bullen ihre Play-Off-Form auch mal zu Hause zeigen. Das war ja wieder ein lustloses geschiebe heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2010 wie ich gesagt habe, der ORF hat eine option auf vier spiele: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_879374.html sorry ook, das stimmt nicht. Die Übertragungsrechte des Pay-TV-Senders Sky werden damit nicht berührt. Schon seit einigen Jahren gibt es einen Vertrag, bei dem bis zu vier Saisonspiele im Free-TV gezeigt werden dürfen. Bislang wurden diese Partien immer dem ORF angeboten. es sind wirklich nur drei. und zweitens, wenn da stünde, der orf habe ein option, würde der schluss stimmen, das stimmt aber nicht und steht da auch nicht. da haben die jungs aus deinem link recht. es wurde dem orf immer wieder angeboten, der hat immer wieder absurde forderungen gestellt ( siehe oben) und aus wars. dr orf hat 2009/10 keinerlei option auf ebel-eishockey mehr. Vroom! gibts das im kabel? also wir haben upc, kann man das da empfangen? geht, ja, digital statt analog, wenns probleme gibt. und wie speichert man das ein? über die box? ich bin ja kein fernsehtechniker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2010 Der Free-TV-Sender zeigt jeweils eine Partie der 54. und letzten Runde des Grunddurchgangs (Freitag, den 19. Februar 2010, ab 19 Uhr: Moser Medical Graz 99ers vs. EC Red Bull Salzburg), sowie ein Match des ersten Viertelfinalspieltages (Sonntag, den 21. Februar 2010, ab 17.40 Uhr) und des ersten Halbfinalspieltages (Dienstag, 09. März, ab 19 Uhr) live.Die drei von ServusTV ausgewählten Live-Spiele werden im Rahmen unserer Vorschauen noch gesondert bekannt gegeben. An diesen drei Spieltagen wird es auf SKY Sport Austria eine Konferenzschaltung der Livespiele geben. http://hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=4358:servus-tv-zeigt-ebel-live-das-erste-spiel-lautet-graz99ers-vs-ec-red-bull-salzburg&catid=37:bundesliga:Bundesliga&Itemid=131 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2010 hm servus tv gibts nur beim upc digitalpaket und das haben wir anscheinend net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) haha, servus-tv kündigt an, eishockey zu übertragen und prompt bringt der orf zur besten sendezeit um 19 uhr die zusammenfassungen der Spiele von gestern. bearbeitet 3. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2010 Der KAC löst nun auch die Pflichtaufgaben und fährt den Blinker aus War ein ganz gutes Spiel gestern, recht schnell und fair. Zum Schluss stand ein recht sicheres 3:1 auf der Anzeigetafel. Jetzt muss ein Derbysieg her, um die Schmach vom Jänner zu tilgen! Dann kann die PO kommen- der Gegner ist völlig egal, es wird mit jedem der Boden aufgewischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2010 Der KAC löst nun auch die Pflichtaufgaben und fährt den Blinker aus War ein ganz gutes Spiel gestern, recht schnell und fair. Zum Schluss stand ein recht sicheres 3:1 auf der Anzeigetafel. Jetzt muss ein Derbysieg her, um die Schmach vom Jänner zu tilgen! Dann kann die PO kommen- der Gegner ist völlig egal, es wird mit jedem der Boden aufgewischt. Tuts mir einen Gefallen und werdets nicht 6. oder 7. Ich hab nicht das Bedürfnis im Viertelfinale schon mit dem Zittern beginnen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Sodala...2 Runden noch bis zu den PO Wie denkt ihr werden die Paarungen werden? Ich Tippe mal auf: 99ers -Alba Volan VIC - KAC RBS - Zagreb Linz - VSV Der KAC wird es sich nicht antun wollen auf Salzburg in der ersten Runde treffen. Die "leichteste" Lösung für den KAC erscheint mir Graz oder Wien. Edith: Head 2 Head Statistik KAC Saison 09/10 KAC - 99ers 3:3 KAC - VIC 3:3 KAC - RBS 2:4 KAC - BWL 2:4 bearbeitet 10. Februar 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2010 Sodala...2 Runden noch bis zu den PO Wie denkt ihr werden die Paarungen werden? Ich Tippe mal auf: 99ers -Alba Volan VIC - KAC RBS - Zagreb Linz - VSV Der KAC wird es sich nicht antun wollen auf Salzburg in der ersten Runde treffen. Die "leichteste" Lösung für den KAC erscheint mir Graz oder Wien. Edith: Head 2 Head Statistik KAC Saison 09/10 KAC - 99ers 3:3 KAC - VIC 3:3 KAC - RBS 2:4 KAC - BWL 2:4 Prinzipiell wird eine Mannschaft die alle tassen im schrank hat versuchen weiter zu gewinnen. "Taktische" Niederlagen für einen vermeintlich leichteren Gegner gehen meistens schief. Derzeit wäre es ohnehin egal, welchen Gegner der KAC hat, weil er nicht nur stark spielt- sondern nun endlich auch das Glück auf seiner Seite hat. Von mir aus gerne gleich die Dosen. Wenn der stärkste Gegner gleich weggeräumt wird, soll mir das recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2010 ich wünsche mir als Paarung Caps und Villach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Abschlusstabelle Grunddurchgang 1. Graz 99ers 77 2. RB Salzburg 71 3. Vienna Capitals 70 4. BW Linz 69 5. VSV 60 6. Alba Volan 57 7. KAC 57 8. Medvescak Zagreb 57 9. Acroni Jesenice 39 10.Olimpija Ljubijana 37 Playoffpaarungen Viertelfinale (Head to Head 09/10): Graz 99ers - Medvescak Zagreb (4:2) RB Salzburg - KAC (4:2) Vienna Capitals - Alba Volan (4:2) BW Linz - VSV (3:3) Termine: So 21.2,Di 23.2,Do 25.2, So 28.2 (falls nötig:) Di 2.3,Do 4.3, So 7.3 bearbeitet 19. Februar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2010 Prinzipiell wird eine Mannschaft die alle tassen im schrank hat versuchen weiter zu gewinnen. "Taktische" Niederlagen für einen vermeintlich leichteren Gegner gehen meistens schief. hoffen wir, das deine ansage aufgeht, das hieße salzburg und wien nach dem viertel draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2010 boah was für ein scheiss taktieren da in der letzten Partie - da wollten wohl 2 Mannschaften dem KAC aus dem Weg gehen Naja mir solls recht sein - trotz starker Saison sind die Ungarn sicherlich die leichtere Option als der KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2010 Geil, gegen den KAC. Ich bin überzeugt, dass die Bullen ganz anderes Hockey zeigen werden wie im GD. Mein Tipp: 4:2 Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Februar 2010 scheiße...naja..was solls...wenn man die PO gewinnen will, dann muss man auch Salzburg schlagen.. mein Tipp: RBS 3:4 KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts