Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie ich gesagt habe, der ORF hat eine option auf vier spiele:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_879374.html

sorry ook, das stimmt nicht.

Die Übertragungsrechte des Pay-TV-Senders Sky werden damit nicht berührt. Schon seit einigen Jahren gibt es einen Vertrag, bei dem bis zu vier Saisonspiele im Free-TV gezeigt werden dürfen. Bislang wurden diese Partien immer dem ORF angeboten.

es sind wirklich nur drei. und zweitens, wenn da stünde, der orf habe ein option, würde der schluss stimmen, das stimmt aber nicht und steht da auch nicht. da haben die jungs aus deinem link recht. es wurde dem orf immer wieder angeboten, der hat immer wieder absurde forderungen gestellt ( siehe oben) und aus wars. dr orf hat 2009/10 keinerlei option auf ebel-eishockey mehr.

gibts das im kabel? also wir haben upc, kann man das da empfangen?

geht, ja, digital statt analog, wenns probleme gibt.

und wie speichert man das ein? :bunt:

über die box? ich bin ja kein fernsehtechniker? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Der Free-TV-Sender zeigt jeweils eine Partie der 54. und letzten Runde des Grunddurchgangs (Freitag, den 19. Februar 2010, ab 19 Uhr: Moser Medical Graz 99ers vs. EC Red Bull Salzburg), sowie ein Match des ersten Viertelfinalspieltages (Sonntag, den 21. Februar 2010, ab 17.40 Uhr) und des ersten Halbfinalspieltages (Dienstag, 09. März, ab 19 Uhr) live.

Die drei von ServusTV ausgewählten Live-Spiele werden im Rahmen unserer Vorschauen noch gesondert bekannt gegeben.

An diesen drei Spieltagen wird es auf SKY Sport Austria eine Konferenzschaltung der Livespiele geben.

http://hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=4358:servus-tv-zeigt-ebel-live-das-erste-spiel-lautet-graz99ers-vs-ec-red-bull-salzburg&catid=37:bundesliga:Bundesliga&Itemid=131

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

haha, servus-tv kündigt an, eishockey zu übertragen und prompt bringt der orf zur besten sendezeit um 19 uhr die zusammenfassungen der Spiele von gestern. :super::glubsch:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support: Der KAC löst nun auch die Pflichtaufgaben und fährt den Blinker aus :support:

War ein ganz gutes Spiel gestern, recht schnell und fair. Zum Schluss stand ein recht sicheres 3:1 auf der Anzeigetafel.

:support: Jetzt muss ein Derbysieg her, um die Schmach vom Jänner zu tilgen! :support:

Dann kann die PO kommen- der Gegner ist völlig egal, es wird mit jedem der Boden aufgewischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:support:Der KAC löst nun auch die Pflichtaufgaben und fährt den Blinker aus :support:

War ein ganz gutes Spiel gestern, recht schnell und fair. Zum Schluss stand ein recht sicheres 3:1 auf der Anzeigetafel.

:support:Jetzt muss ein Derbysieg her, um die Schmach vom Jänner zu tilgen! :support:

Dann kann die PO kommen- der Gegner ist völlig egal, es wird mit jedem der Boden aufgewischt.

Tuts mir einen Gefallen und werdets nicht 6. oder 7. Ich hab nicht das Bedürfnis im Viertelfinale schon mit dem Zittern beginnen zu müssen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Sodala...2 Runden noch bis zu den PO :)

Wie denkt ihr werden die Paarungen werden?

Ich Tippe mal auf:

99ers -Alba Volan

VIC - KAC

RBS - Zagreb

Linz - VSV

Der KAC wird es sich nicht antun wollen auf Salzburg in der ersten Runde treffen. Die "leichteste" Lösung für den KAC erscheint mir Graz oder Wien.

Edith:

Head 2 Head Statistik KAC Saison 09/10

KAC - 99ers 3:3

KAC - VIC 3:3

KAC - RBS 2:4

KAC - BWL 2:4

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala...2 Runden noch bis zu den PO :)

Wie denkt ihr werden die Paarungen werden?

Ich Tippe mal auf:

99ers -Alba Volan

VIC - KAC

RBS - Zagreb

Linz - VSV

Der KAC wird es sich nicht antun wollen auf Salzburg in der ersten Runde treffen. Die "leichteste" Lösung für den KAC erscheint mir Graz oder Wien.

Edith:

Head 2 Head Statistik KAC Saison 09/10

KAC - 99ers 3:3

KAC - VIC 3:3

KAC - RBS 2:4

KAC - BWL 2:4

Prinzipiell wird eine Mannschaft die alle tassen im schrank hat versuchen weiter zu gewinnen. "Taktische" Niederlagen für einen vermeintlich leichteren Gegner gehen meistens schief.

Derzeit wäre es ohnehin egal, welchen Gegner der KAC hat, weil er nicht nur stark spielt- sondern nun endlich auch das Glück auf seiner Seite hat.

Von mir aus gerne gleich die Dosen. Wenn der stärkste Gegner gleich weggeräumt wird, soll mir das recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Abschlusstabelle Grunddurchgang

1. Graz 99ers 77

2. RB Salzburg 71

3. Vienna Capitals 70

4. BW Linz 69

5. VSV 60

6. Alba Volan 57

7. KAC 57

8. Medvescak Zagreb 57

9. Acroni Jesenice 39

10.Olimpija Ljubijana 37

Playoffpaarungen Viertelfinale (Head to Head 09/10):

Graz 99ers - Medvescak Zagreb (4:2)

RB Salzburg - KAC (4:2)

Vienna Capitals - Alba Volan (4:2)

BW Linz - VSV (3:3)

Termine: So 21.2,Di 23.2,Do 25.2, So 28.2 (falls nötig:) Di 2.3,Do 4.3, So 7.3

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prinzipiell wird eine Mannschaft die alle tassen im schrank hat versuchen weiter zu gewinnen. "Taktische" Niederlagen für einen vermeintlich leichteren Gegner gehen meistens schief.

hoffen wir, das deine ansage aufgeht, das hieße salzburg und wien nach dem viertel draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

boah was für ein scheiss taktieren da in der letzten Partie - da wollten wohl 2 Mannschaften dem KAC aus dem Weg gehen :D

Naja mir solls recht sein - trotz starker Saison sind die Ungarn sicherlich die leichtere Option als der KAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag