Recommended Posts

Im ASB-Olymp

geh bitte. ist doch kein beichler. maximal ein :martin ulmer: ;)

keine ahnung, wahrschenilich dürfen sie danach gegen davos, turku und zska moskau spielen. örm, fail. :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Freiluftderby am 9. Jänner in Klagenfurt, 27 500 aufgelegte Karten sind ausverkauft :allaaah::super:

Hintertürl ist http://www.postbus.at/de/Regionen/Kaernten...Derby/index.jsp

da könnte man vielleicht noch was bekommen.

Die online Plattform vom KAC ist schon ausverkauft.

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich beiss mir so in den A....llerwertesten: bin heute auf dem Weg zur Arbeit beim Ktn. Reisebüro verbeigeradelt und hab die Warteschlange gesehen ... Online war es für mich nicht möglich ein Ticket zu kaufen, das System war überlastet. Hätt' mich doch hinten in der Warteschlange anstellen sollen. :aaarrrggghhh:

Sieht fast so aus, als ob jeder Abobesitzer 4 Karten gekauft hat. :angry:

Mit soooo einem Ansturm hab i nit gerechnet.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

endstand 7:8 nur noch irre. zagreb gewinnt die verlängerung in linz, schlümpfe krigen dresche in Szekesfehervar (6:2) und graz - kac ist im Penalty schiessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und die bullen gegen die caps soooo müde. Sinnlos, dieser Conticup. Und Wilson ist ein Volltrottel:

Bei Kelsey Wilson entlud sich der Frust kurz vor Spielende in einem Stockschlag, der ihm eine 5min+Spieldauerstrafe einbrachte. Der Kanadier muss somit am Sonntag aussetzen, da dies bereits seine zweite Spieldauerstrafe war.

Der Typ gehört rausgeworfen. Soll er hart spielen und einen Wiener verprügeln, hat niemand was dagegen. Aber wieder 5 Sek. vor Schluß mit dem Stock auf einen Gegner einzudreschen ... da fehlt es dann einfach an Mut und Hirn. Wie soll das in den POs bitte gehen mit dem Spinner?

Der kleine Puschnik dagegen ist ein echtes Talent, so schwer mir als langjäghriger EHC Lustenau Besucher es auch fällt, das zuzugeben. ;)

Angeblich sollen zwei Verstärkungen aus der NHL demnächst in Salzburg eintreffen ...

Freiluftderby am 9. Jänner in Klagenfurt, 27 500 aufgelegte Karten sind ausverkauft :allaaah::super:

post-5910-1260027186_thumb.jpg

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

und die bullen gegen die caps soooo müde. Sinnlos, dieser Conticup. Und Wilson ist ein Volltrottel:

Der Typ gehört rausgeworfen. Soll er hart spielen und einen Wiener verprügeln, hat niemand was dagegen. Aber wieder 5 Sek. vor Schluß mit dem Stock auf einen Gegner einzudreschen ... da fehlt es dann einfach an Mut und Hirn. Wie soll das in den POs bitte gehen mit dem Spinner?

Der kleine Puschnik dagegen ist ein echtes Talent, so schwer mir als langjäghriger EHC Lustenau Besucher es auch fällt, das zuzugeben. ;)

Angeblich sollen zwei Verstärkungen aus der NHL demnächst in Salzburg eintreffen ...

post-5910-1260027186_thumb.jpg

: lol :

Was ist daran so lustig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Grunddurchgang - 29 Runde

Vienna Capitals : Moser Medical Graz 99ers 5:2 (2:1, 1:1, 2:0)

Medvescak Zagreb : VSV 3:4 (2:1, 1:3, 0:0)

Olimpija Ljubljana : Liwest BW Linz 2:1 (1:0, 0:1, 1:0)

KAC : Sapa Fehervar AV 19 6:5 (1:2, 2:2, 3:1)

Acroni Jesenice : Red Bull Salzburg 2:3 (1:0, 0:2, 1:1)

bearbeitet von snaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zagreb - VSV ist übrigens im kroatischen staatsfernsehen gelaufen, die scheinen da unten wirklich total eishockeygeil zu sein. hoffentlich reichts für die playoffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zagreb - VSV ist übrigens im kroatischen staatsfernsehen gelaufen, die scheinen da unten wirklich total eishockeygeil zu sein. hoffentlich reichts für die playoffs.

und auf einem perfekten stream auch :) Jesenice wird es wohl auch mit elik und einem monsterlauf nicht mehr packen, der neunte platz ist für mich immer noch weit offen, ljubljana, zagreb, szekesfehrevar, villach kanns aus meiner sicht alle noch erwschen. Ich nehm linz ( viiiiele punkte) , sowie salzburg und den KAC aufgrund der möglichen Investitionen aus, die caps und graz wegen einer Kombination aus beidem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Dass die Politiker (und mögliche Parteiwerbung) explizit "ausgeladen" werden.

Politiker werden mWn nicht ausgeladen. Nur eine evtl Parteiwerbung soll unterbunden werden.

So lese ich das halt raus. :ratlos:

Der KAC verpflichtet Jason Morgan

Der 33-jährige Center Jason Morgan verstärkt ab sofort die Klagenfurter. Die Saison 2009/10 begann der Kanadier bei den Springfield Falcons in der AHL, blieb in vier Einsätzen aber ohne Scorerpunkte. Letztes Jahr stand Jason Morgan für Södertälje am Eis. Für die Schweden schaffte der 33-Jährige in 59 Spielen 13 Punkte (vier Tore und neun Assists).

kac.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Simsala

Net gerade die besten Meriten für einen Center. :ratlos:

Hoffentlich war das net wieder mal so ein Schnellschuss der sich als Rohrkrepierer erweist, wäre dnicht das erste Mal. Aber nicht nur vorne, auch hinten haben wir gehörigen Zores, wie die 5 Bummerln die uns Alba Volan schoss beweisen.

java script:emoticon(':support:',%20'smid_60')

Aber heute gibt es sowieso nur eins: :support: DERBYSIEG :support:

lEIDER OHNE MICH :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag