DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2009 Was ist da mit "Nachverwertung der Finalserie" gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 da bin ich mir auch nicht sicher. was ich weiß ist, dass der ORF das Recht hat, in Absprache mit Sky eine gewisse Anzahl von Spielen aus dem Grunddurchgang live zu übertragen, dies aber nicht wahrnimmt, sondern stattdessen fordert, die entscheidenden Semifinali (nach möglickeit siebte Spiele, aber zum Beispiel nicht ein viertes bei einem sweep) und das letzte Finalspiel zu übertragen. So quasi: Wir zeigen das Finale, und der rechteinhaber hat dann einfach Pech. orf so wise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 13. November 2009 Die Graz 99ers bleiben nach der 21. Runde der Eishockey Liga an der Tabellenspitze. Gegen das Schlusslicht Jesenice feiern die Steirer einen 6:1-(1:0,2:1,3:0)-Heimsieg. Beim Comeback von Pat Lebeau (ein Tor in der Schlusssekunde) verlieren die Vienna Capitals bei Meister KAC mit 3:5 (0:0,0:4,3:1). Villach kommt beim 1:5 (0:1,0:2,1:2) zum zweiten Mal in dieser Saison in Laibach unter die Räder. Alba Volan Szekesfehervar gewinnt auch das dritte Saisonduell gegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 Die Graz 99ers bleiben nach der 21. Runde der Eishockey Liga an der Tabellenspitze. Gegen das Schlusslicht Jesenice feiern die Steirer einen 6:1-(1:0,2:1,3:0)-Heimsieg. Beim Comeback von Pat Lebeau (ein Tor in der Schlusssekunde) verlieren die Vienna Capitals bei Meister KAC mit 3:5 (0:0,0:4,3:1). Villach kommt beim 1:5 (0:1,0:2,1:2) zum zweiten Mal in dieser Saison in Laibach unter die Räder. Alba Volan Szekesfehervar gewinnt auch das dritte Saisonduell gegen Zagreb mit 6:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. November 2009 Nachdem ich Eishockey nur sehr rudimentär verfolge: Haben die Grazer derart aufgerüstet, dass sie auch momentan noch die Tabelle anführen? Die waren doch in den letzten Jahren eher Mitläufer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) ab sofort nur mehr Bargeldlos zahlen in der Linzer Eishalle und so ganz "bargeldlos" wirds dann auch ned werden. weil die große kantine unten auf höhe des eises nicht mitmacht. ( anderer betreiber ) ich war von beginn an gegen dieses system. zuerst wird man gezwungen beim eintritt 10 euro mehr zu bezahlen ( €3 einsatz + €7 getränke ) und dann muß man sich nach dem spiel anstellen um sein geld zurück zu bekommen. den wer geht schon wärend des spiels ?? ein klares minus im kundenservice. ich glaube das diese aktion den verein eineige zuschauer kosten wird. aber die verantwortlichen hoffen wohl das sie diese verluste mit dem nicht zurück bezahlten einsatz zurück bekommen werden. ( bei betrunkenen, leute die sich nicht anstellen wollen, etc ... ) auswärtsfan bekommen die karte nicht. sie können deshalb auch nicht bei den diversen fanshops kaufen. edit: außerdem finde ich es einen wahnsinn sowas mitten in der saison einzuführen .... total ungeprobt und getestet .... wenn man schon so was macht, dann von beginn der saison an und schon wärend der testspiele ... bearbeitet 14. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2009 Wehe, die verschieben das, wurscht wieviel Bullen die Schweinegrippe haben (haha). Haha, ich glaube, wegem dem hab ich mal eine böse und laute Auseinandersetzung mit einem Arschlochordner im VoGa gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. November 2009 Es wird Zeit dass Gratton mal ein bisschen herpaniert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2009 aber die verantwortlichen hoffen wohl das sie diese verluste mit dem nicht zurück bezahlten einsatz zurück bekommen werden. ( bei betrunkenen, leute die sich nicht anstellen wollen, etc ... )Ist denn das Geld, das auf der Karte noch drauf ist, nicht beim nächsten Besuch noch verbrauchbar? War vorletzte Saison, in den POs. Wollte so wie immer an der Bande hinter dem Tor stehen, unterhalb der Gästefans (weiß nicht mehr, wer das war). Auf jeden Fall war das auf einmal verboten, weil die von oben was runterwerfen könnten. Ich hab dem Ordner (älterer Grantler) dann gesagt, dass ich schon die ganze Saison und länger da stehe, dass ich das weiß und dass es mir wurscht ist. Nö, keine Chance, durfte dort nicht stehen, hat dann damit geendet, dass er mich rauswerfen lassen wollte. Bin dann auf die B-Tribüne und sehe bei einem Tor, dass genau dort, wo ich stehen wollte, der fette ORFler und andere stehen. Da bin ich ein bissi grantig geworden, bin runter gegangen und hab den Ordner zur Sau gemacht, was das soll, dass er mich wegschickt während andere Leute dort stehen dürfen. Am Ende hat sich der Chef von der Security bei mir entschuldigt und gemeint, ich dürfe jetzt stehen, wo ich wollte (war natürlich alles besetzt inzwischen). Es sei zwar vom Verein aus untersagt worden, der ORFler hätte sich aber nicht darum gekümmert (und den kann man ja auch nicht aus der Halle werfen) und daher dürfen jetzt wieder alle dort stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Nachdem ich Eishockey nur sehr rudimentär verfolge: Haben die Grazer derart aufgerüstet, dass sie auch momentan noch die Tabelle anführen? Die waren doch in den letzten Jahren eher Mitläufer, oder? Die Grazer haben gute Leute geholt, zudem beginnt dort das "System Gilligan" zu greifen. Ob sie on the long run wirklich ganz vorne mitmischen bleibt abzuwarten- insbesondere wie stark sie Ausfälle verkraften können, denn die Kadertiefe ist bei den grazern nach wie vor überschaubar. @Der Fremde Also dass sich ein Ordner in einer österreichischen Eishalle jemals entschuldigen wird, das halte ich für ein Märchen- für ein sehr phantstisches Märchen noch dazu.... Werde mal die KAC-Ordner fragen, ob die sich schon jemals (außer bei der Polizei vielleicht) bei jemand entschuldigt haben... bearbeitet 14. November 2009 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 zu frühs maul aufgerissen. status: absagegefährdet. mehr news um 15 uhr 05. sage ich mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) @Der Fremde Also dass sich ein Ordner in einer österreichischen Eishalle jemals entschuldigen wird, das halte ich für ein Märchen- für ein sehr phantstisches Märchen noch dazu.... War ja kein Schütze Arsch sondern sozusagen der Oberfeldwebel, der sich bei mir entschuldigt hat. Werde mal die KAC-Ordner fragen, ob die sich schon jemals (außer bei der Polizei vielleicht) bei jemand entschuldigt haben..In Kärnten, nehme ich mal an, musst Du froh sein, wenn Dir keine verbotenen Zeichen in die Stirn geritzt werden. zu frühs maul aufgerissen. status: absagegefährdet. mehr news um 15 uhr 05. sage ich mal so. Hahaha, ein bayrischer User im eishockeyforum: Ulmer, Schiechl, Regier, Filewich und vielleicht ein paar Ft'ler mit faggigrippn Faggigrippn. bearbeitet 14. November 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 noch keine offiziell absage. im fall des falles wird am sonntag entscheiden. sieht aber aus, als könne gespielt werden. faggigrüpp'n ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. November 2009 ab sofort nur mehr Bargeldlos zahlen in der Linzer Eishalle und so ganz "bargeldlos" wirds dann auch ned werden. weil die große kantine unten auf höhe des eises nicht mitmacht. ( anderer betreiber ) ich war von beginn an gegen dieses system. zuerst wird man gezwungen beim eintritt 10 euro mehr zu bezahlen ( €3 einsatz + €7 getränke ) und dann muß man sich nach dem spiel anstellen um sein geld zurück zu bekommen. den wer geht schon wärend des spiels ?? ein klares minus im kundenservice. ich glaube das diese aktion den verein eineige zuschauer kosten wird. aber die verantwortlichen hoffen wohl das sie diese verluste mit dem nicht zurück bezahlten einsatz zurück bekommen werden. ( bei betrunkenen, leute die sich nicht anstellen wollen, etc ... ) auswärtsfan bekommen die karte nicht. sie können deshalb auch nicht bei den diversen fanshops kaufen. edit: außerdem finde ich es einen wahnsinn sowas mitten in der saison einzuführen .... total ungeprobt und getestet .... wenn man schon so was macht, dann von beginn der saison an und schon wärend der testspiele ... in erster Linie ists ne Vorfinanzierung für den Verein wenn man sich viel Guthaben rauflädt (um sich nicht dauernd zum Aufladen anstellen zu müssen) und der Verein die Gegenleistung evt. erst Wochen später liefern muss. Dazu kommt noch, dass es 22 Motive gibt die sicher einige Sammler um je 3 Euro haben wollen ... für den Fan/Zuschauer bringts dafür nur Nachteile da man sich 2x mehr anstellen muss (zum auf- und entladen), Vorverkaufskarten umtauschen muss und bei der Ausschank sicher auch nix schneller geht weils Bier auch ned schneller aus Zapfhahn rinnen wird (einzig die Gschicht dass man im Fall von genug Guthaben einfach gleich rein gehen kann ohne eine neue Karte zu kaufen ist nicht schlecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2009 Hahaha, der kleine Pfuschnik spielt in Zukunft in Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts