Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) In Anlehnung an den heutigen Kommentator: Tolle Saison von Stockglasner! Daweil heißt der bei uns hinten ja Burgstockglasner! Guter Mann ... nana wann schon, dann haben wir anhand der reihenfolge eine stockglasburg bearbeitet 17. Mai 2009 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 Was kann man zur Stimmung sagen auf der West?. In Ordnung, aber nicht so besonders. Massen an 12-Jährigen Mädchen wo keiner weiß was die da alle überhaupt wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) In Ordnung, aber nicht so besonders. Massen an 12-Jährigen Mädchen wo keiner weiß was die da alle überhaupt wollen Hakiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schauen.. EDIT: hab gerade gesehen, da Lexa hat sich heute seine 8. gelbe Karte geholt u. somit muss er aufpassen, bei der nächsten Verwarnung , wäre er gesperrt. bearbeitet 17. Mai 2009 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. Mai 2009 wieder mal ein prächtige erste halbzeit. zum niederknien. entgegengekommen ist uns halt, dass rapid nach 10 minuten das kämpfen eingestellt hat und die letzte chance auf den meistertitel offenbar gar nicht mehr wahrnehmen wollte. dennoch bin ich nicht vollends zufrieden, denn in der zweiten hälfte hätte durchaus ein höherer sieg herausgeschossen werden können. der wäre angesichts unseres duells mit sturm eventuell sehr wichtig. gegenwärtig haben wir -4 tore gegenüber den grazern. würden wir (eh rein theoretisch) am donnerstag das gleiche resultat wie die steirer erzielen, benötigten wir im letzten spiel einen sieg mit drei toren differenz. und das würde kaum möglich sein, da wir wohl kaum so viel platz finden würden wie gegen die dosen, mattersburg oder rapid. andererseits ist es wohl vermessen, bei einem 3:0 gegen den bis dahin regierenden meister nicht zufrieden zu sein. wie auch immer, die sv ried ist und bleibt die geilste aller säue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Ich beginne mit einem Kompliment (?) an Rapid. Ein Sieg wie heute, ist schöner als ein Sieg gleicher Höhe gegen den LASK oder gegen die Dosen, obwohl dies eigentlich unsere "lokalen" Rivalen sind. Das Schiedsrichtergespann war heute _extrem_ schwach, soviele Fehlentscheidungen muss man in einem Match erst mal pfeifen: - Tor von Burgstaller zum 1-0 aberkannt (kein Abseits) - Rote Karte an Heikkinen (?) als letzter Mann nicht gegeben - Ecke statt Abstoß vor dem 1-0 - Ecke statt Abstoß beim 2-0 - Elfer beim Stand von 3-0 nicht gegeben Sprich, fünf massive (!) Fehlentscheidungen. Wäre also überrascht, wenn dieses Gespann heuer noch ein Spiel leiten würde. Btw. toller Gludo - wir wollten den Meisterkampf nicht beeinflussen, daher haben wir einfach Salzburg und Rapid mit jeweils 3-0 heimgeschickt bearbeitet 17. Mai 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Ich beginne mit einem Kompliment (?) an Rapid. Ein Sieg wie heute, ist schöner als ein Sieg gleicher Höhe gegen den LASK oder gegen die Dosen, obwohl dies eigentlich unsere "lokalen" Rivalen sind. Das Schiedsrichtergespann war heute _extrem_ schwach, soviele Fehlentscheidungen muss man in einem Match erst mal pfeifen: - Tor von Burgstaller zum 1-0 aberkannt (kein Abseits) - Rote Karte an Heikkinen (?) als letzter Mann nicht gegeben - Ecke statt Abstoß vor dem 1-0 - Ecke statt Abstoß beim 2-0 - Elfer beim Stand von 3-0 nicht gegeben Sprich, fünf massive (!) Fehlentscheidungen. Wäre also überrascht, wenn dieses Gespann heuer noch ein Spiel leiten würde. Btw. toller Gludo - wir wollten den Meisterkampf nicht beeinflussen, daher haben wir einfach Salzburg und Rapid mit jeweils 3-0 heimgeschickt najo insgesamt habt ihr rapid aber mehr "geschadet", die haben in der gesamten saison gegen euch nur 4 punkte geholt, salzburg dagegen 7. auch wäre heute mmn. ein viel, viel höherer sieg drinngewesen und ried war auch gegen rapid immer deutlich stärker als gegen salzburg. vorallem der burgstaller dürfte sein aussortieren bei rapid noch nicht ganz verkraftet haben, denn da ist er immer zu 190% konzentriert, sowohl offensiv als auch defensiv. schade, dass sein tor nicht gegeben worden ist, hätt ich ihm vergönt. das duell mit der aktuellen rapid IV hat er auf alle fälle deutlich gewonnen . p.s.: obwohl ich es schon in google ausgemessen hab und daher weiß, dass der ried platz standardgröße hat, er kommt mir trotzdem immer extrem klein vor in den tv-übertragungen und auch live vor ort bearbeitet 17. Mai 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 p.s.: obwohl ich es schon in google ausgemessen hab und daher weiß, dass der ried platz standardgröße hat, er kommt mir trotzdem immer extrem klein vor in den tv-übertragungen und auch live vor ort Dadurch dass das Stadion nicht so groß ist sieht vermutlich auch das Spielfeld kleiner aus (flacherer Blickwinkel auch im TV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2009 übrigens, netter Kommentar von Peter Stöger zu Nachos 2:0: "Wenn man so ein Tor in der spanischen Liga sieht, sagt man Weltklasse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 - Tor von Burgstaller zum 1-0 aberkannt (kein Abseits)- Rote Karte an Heikkinen (?) als letzter Mann nicht gegeben - Ecke statt Abstoß vor dem 1-0 - Ecke statt Abstoß beim 2-0 - Elfer beim Stand von 3-0 nicht gegeben Sprich, fünf massive (!) Fehlentscheidungen. Wäre also überrascht, wenn dieses Gespann heuer noch ein Spiel leiten würde. eigentlich gibt es noch eine weitere: gelb/rot für hofmann. der hat ein paar minuten nach der kulovits gelb-roten den ball vor den augen des schiris weggeschossen, laut den regeln gelb -> gelb-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2009 Brav Rieder! Der Gludovatz hofft auf Salzburger Hilfe... Nachdem er Salzburg "nur" als Kunstrasenmeister abqualifiziert...die beste Auswärtsmannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2009 - Tor von Burgstaller zum 1-0 aberkannt (kein Abseits) - Rote Karte an Heikkinen (?) als letzter Mann nicht gegeben - Ecke statt Abstoß vor dem 1-0 - Ecke statt Abstoß beim 2-0 - Elfer beim Stand von 3-0 nicht gegeben Sprich, fünf massive (!) Fehlentscheidungen. wenigstens haben diese entscheidungen den spielverlauf nicht beeinflusst, eigentlich ein kleines wunder. zumindest das abseitstor und die torraubsituation waren aber ganz klare situationen, wo man eigentlich keinen fehler machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2009 Brav Rieder! Der Gludovatz hofft auf Salzburger Hilfe... Nachdem er Salzburg "nur" als Kunstrasenmeister abqualifiziert...die beste Auswärtsmannschaft.. Mogst ned de Pappn hoitn? Verdienter Sieg eurer Mannschaft, die erneut zeigt warum sie die beste Heimmannschaft ist. Gludo als Trainer war ein absoluter Glücksgriff. Mir gefällt der Post von elend ganz gut, denn der trifft die Wahrheit zu 100%. Ebenso der von themanwho. Ein bisschen enttäuscht war ich von der Stimmung der West, denn auf meinem Platz waren die Wiener sehr oft zu hören und mir kam die Stimmung von euch gg. uns (vom Gästeblock aus) viel besser vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Mai 2009 Mogst ned de Pappn hoitn? Verdienter Sieg eurer Mannschaft, die erneut zeigt warum sie die beste Heimmannschaft ist. Gludo als Trainer war ein absoluter Glücksgriff. Mir gefällt der Post von elend ganz gut, denn der trifft die Wahrheit zu 100%. Ebenso der von themanwho. Ein bisschen enttäuscht war ich von der Stimmung der West, denn auf meinem Platz waren die Wiener sehr oft zu hören und mir kam die Stimmung von euch gg. uns (vom Gästeblock aus) viel besser vor. das hat einen ernstgemeinten und einen nicht ernstgemeinten grund: a) gegen 700 supportende rapidfans haben wir einen etwas zu kleinen fankern. b) die nicht völlig überschwappende stimmung resultiert aus der gewissheit, dass dieser sieg zum meistertitel von red bull salzburg führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2009 Wäre doch geil, wenn wir nur mehr Schaulaufen und gegen Sturm 4:3 verlieren, mit 3 Janko-Toren... Schöne Grüsse an den Schnurrbart-Paule gggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Mai 2009 Wäre doch geil, wenn wir nur mehr Schaulaufen und gegen Sturm 4:3 verlieren, mit 3 Janko-Toren... Schöne Grüsse an den Schnurrbart-Paule gggggg würde ganz gut zum gummisaftlverein passen, japp, da hast recht :-) faire sportsmänner einfach PS: verpiss dich wieder in das loch aus dem du gekrochen bist. bitte. danke! in , dein moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts