ADMIRA/WACKER - A. Lustenau


Recommended Posts

was sollen sie auch sonst sagen??

mit einem guten gehalt und vielen siegen macht es wohl immer spass. weniger spass würde es machen wenn ihr aufsteigt und vor einer geisterkulisse gegen den abstieg spielt!!!

ich glaube kaum das es spieler gibt denen es wirklich spass macht vor so wenigen zuschauer zu spielen? das kotzt doch mit als fan schon an wenn ich auswärts fahre und es sind nur 500 zuschauer im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja das wars dann mit dem Aufstiegstraum. Und mit so einer Leistung wie gestern gegen Austria Lustenau schiesst uns die Wiener Austria 4:0 oder höher vom Platz, und die sicherlich gute Stimmung in Mattersburg wird für uns schnell vorbei sein, denn wenn man ehrlich ist: Wer gegen Lustenau daheim verliert besiegt die Wiener Austria nicht. Und dann ist ausser dem Nichtabstieg in die Regionalliga nicht viel übriggeblieben. Ob wir jetzt 2. oder 9. in der Endtabelle sind macht halt auch keinen Unterschied. Und wenn ich das Hick Hack mit den Magnas so lese muss ich denen leider in punkto Zuschauerzahl Recht geben: Wir spiel(t)en um den Aufsteig mit und gerade mal 1000 Leute verirren sich ins Stadion, wovon 50-100 zu Lustenau hielten. Von dem her sind wir sicher NICHT bundesligareif!

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nochwas möcht ich loswerden. Die Admira hat ein Tormannproblem. Einen so schlechten Tormann wie den Kral gestern hab ich noch nie gesehen. Der hat ja nichts halten können! Bitte für die nächste Saison dringend Ersatz suchen, bzw. einen neuen 1er Goalie und Mandl zum 2er machen - er überzeugt eigentlich auch nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So sehr ich Capo und Gotti schätze aber was sich in Neustadt für Honks herumtreiben ist sagenhaft.

Erstens danke.und zum zweiten teil: der grossteil dieser Leute , die hier so ungut auftreten, andere beschimpfen und stunk machen sind erst seit dem Einstieg von magna hier im Forum aktiv...(mit ausnahme von vero_ultra (der zur "alten" WNSC riege gehört) und der reißt sich ja jetzt auch am Riemen....)

Jedenfalls möchte ich mich für das faire Verhalten der Admira Fans im Forum bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas möcht ich loswerden. Die Admira hat ein Tormannproblem. Einen so schlechten Tormann wie den Kral gestern hab ich noch nie gesehen. Der hat ja nichts halten können! Bitte für die nächste Saison dringend Ersatz suchen, bzw. einen neuen 1er Goalie und Mandl zum 2er machen - er überzeugt eigentlich auch nicht wirklich!

also außerdem Schnitzer gegen Magna war ich mit Mandl eigentlich sehr zufrieden im Frühjahr! für die 2. Liga wirst wohl keinen besseren finden!

Kral verlässt die Admira ja angeblich eh fix im Sommer somit ist das Problem erledigt ;)

Tja das wars dann mit dem Aufstiegstraum. Und mit so einer Leistung wie gestern gegen Austria Lustenau schiesst uns die Wiener Austria 4:0 oder höher vom Platz, und die sicherlich gute Stimmung in Mattersburg wird für uns schnell vorbei sein, denn wenn man ehrlich ist: Wer gegen Lustenau daheim verliert besiegt die Wiener Austria nicht. Und dann ist ausser dem Nichtabstieg in die Regionalliga nicht viel übriggeblieben. Ob wir jetzt 2. oder 9. in der Endtabelle sind macht halt auch keinen Unterschied. Und wenn ich das Hick Hack mit den Magnas so lese muss ich denen leider in punkto Zuschauerzahl Recht geben: Wir spiel(t)en um den Aufsteig mit und gerade mal 1000 Leute verirren sich ins Stadion, wovon 50-100 zu Lustenau hielten. Von dem her sind wir sicher NICHT bundesligareif!

glücklicherweise entscheidt nicht die Anzahl an Zuschauer wer in welcher Liga spielt, sondern immer noch die Leistung die am Platz erbracht wird, 18:00 ist einfach für die gesamte ADEG Liga ein oarsch Spielbeginn,... und ob 200 oder 5000 ins Stadion kommen, mir persönlich wurscht und peinlich ist es mir schon gar nicht!

und da wir wohl gegen die Austria nicht so auftreten werden wie gegen Lustenau, werden wir hoffentlich auch nicht abgeschossen werden!?

und 2. oder 9. macht zumindest für mich persönlich einen unterschied, weil wenn man 2. wird hat die sasion weit mehr spass gemacht als wenn man 9. wird ;) zwecks siege feiern und so :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jedenfalls möchte ich mich für das faire Verhalten der Admira Fans im Forum bedanken.

Dann ließ dir doch bitte mal den SKN channel von vorn bis hinten durch - da kommt einem echt das kotzen wie sich manche unnötigen dort auslassn ...dann wirst anders drüba denken :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ließ dir doch bitte mal den SKN channel von vorn bis hinten durch - da kommt einem echt das kotzen wie sich manche unnötigen dort auslassn ...dann wirst anders drüba denken :kotz:

naja aber beim letzten Derby war schön ruhig oder ;) kommt halt immer drauf an welche Leute zugang zum Internet haben :smoke:

wir ham nicht mal euer Südstadt Schweine im Stadion quitiert :super:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Dann ließ dir doch bitte mal den SKN channel von vorn bis hinten durch - da kommt einem echt das kotzen wie sich manche unnötigen dort auslassn ...dann wirst anders drüba denken :kotz:

Dort steht nichts was dem SKNV nicht gebühren würde, eigentlich sind wir noch viel zu milde.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

noch immer nicht verstanden ok macht nix!

die admira hat die letzten jahre grausliches mitmachen müssen, das war für spieler und fan kein honiglecken.

jetzt ist es so das jeder spieler seinen gehalt pünktlich bekommt usw das ist natürlich kein spaßfaktor schon klar aber würdest du ab und zu mal auf training schauen würdest du wissen wovon wir reden es sind einfach leiwande charakteren in der mannschaft die sich einfach gut verstehen selbst dibon mit dem ich vorige woche geredet der hat auch gesagt das es früher spieler gegeben hat die die jungen echt von oben herab behandelt haben das ist nicht mehr so und mit schoko ist es sicher angenehm zu arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...und genau aus diesem Grund denke ich, dass es im Endeffekt nicht negativ ist, wenn die ADMIRA erst im nächsten Jahr den Aufstieg schafft!

Wie vorher schon gesagt, wäre es meiner Meinung nach etwas zu früh gewesen (wobei ich nicht traurig über den Aufstieg gewesen wäre - bitte nicht falsch verstehen) wenn wir es heuer gepackt hätten.

Langfristig gesehen könnte der Verein von einer zweiten so positiven Saison wie diese verlaufen ist, sicher mehr profitieren. Vielleicht schafft man es doch, die Leute mit Siegen in die Südstadt zu locken, und mit einer attraktiven Spielweise, echten ADMIRANERN am Spielfeld und einer verbesserten Infrastruktur (Fanartikel, Kantinenversorgung, Öffentlichkeitsarbeit, etc.) ein größeres Stammpublikum anzuziehen.

Lt. Aussagen der Vereinsverantworlichten ging man immer von einem 2-Jahresplan aus, wo die angesprochenen Dinge entwickelt werden sollen um die Basis für einen zukünfitgen Bundesligaverein zu schaffen!

Ich sehs positiv und freu mich aufs Cupfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade…

Diese Niederlage wäre auch nicht notwendig gewesen!

Wie schon gegen St.Pölten hat uns auch gegen Lustenau die Kaltschnäuzigkeit gefehlt! In der ersten Hälfte hätten wir bei beiden Partien alles klar machen können!

Und so ist Magna jetzt Meister geworden, mehr oder weniger verdient, obwohl gegen uns haben die nie gewonnen!

Hoffen wir halt auf nächstes Jahr, obwohl einfacher wird das auch nicht!

Die Liga wird anstrengender, vier Gegner im Westen (mit wahrscheinlich drei Vorarlbergern), aber auch attraktiver! Möglicherweise mit Vienna, möglicherweise mit GAK, Innsbruck ist sowieso eine „Größe“, der Absteiger wird auch gleich wieder in die Buli wollen und zwei drei andere werden auch stark unterwegs sein!

Nachdem Schachner jetzt von Anfang an dabei ist, hoffe ich auf einen starken Kader mit vollmotivierten Burschen!

Ein Highlight haben wir ja noch, aber ich vermute „die Luft ist draussen“…

…wünschen würd ich mir ja das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was sollen sie auch sonst sagen??

mit einem guten gehalt und vielen siegen macht es wohl immer spass. weniger spass würde es machen wenn ihr aufsteigt und vor einer geisterkulisse gegen den abstieg spielt!!!

ich glaube kaum das es spieler gibt denen es wirklich spass macht vor so wenigen zuschauer zu spielen? das kotzt doch mit als fan schon an wenn ich auswärts fahre und es sind nur 500 zuschauer im stadion!

also einen hexenkessel habt ihr auch nicht gerade!

bei korrekten zuschauerangaben wäre euer schnitt immer noch der zweitbeste aber sicherlich um einiges geringer, das musst du zugeben, ich bin des öfteren im Rhs (nicht nur gegen wacker, weil ich nicht weit weg wohne), da musste ich manchmal viel fantasie benutzen um die angegebene zahl nachvollziehen zu können, auch beim fcl.

woran man aber die qualität einer szene noch erkennen kann, ist wenn man sich deren anzahl an auswärtsfahrern ansieht.

die admira stellte in innsbruck genau soviele leute wie ihr.

wenn ich den kern von der admiraszene mit dem der lustenauerszene vergleiche, sind admiraner die besseren.

versteh mich bitte nicht falsch, ich finde die austria lustenau fans total ok und für liga zwei auch top, aber wenn nächstes jahr vielleicht der gak und die vienna kommen müsst ihr gas geben, sonst seit ihr supporttechnisch nur mehr durchschnitt in liga zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.