ADMIRA/WACKER - A. Lustenau


Recommended Posts

leider verloren - das wie stört mich halt ein bißchen - zur Pause kanns gut und gern 3:1 für uns stehen, hätte sich die Lustenauer auch nicht beschweren können!

Aber naja so haben wir 1:2 verloren - dem Gustl sieht man an das er schon ewig nicht mehr im Tor gestanden ist, bei keinem ernsthaften Schuß aufs Tor hat er sicher gewirkt!?

Aber gut mit einem nicht Aufstieg könnte ich leben, jetzt aber noch 3. werden, wäre dann doch recht bitter!!!

Also Männer kämpfen und zumindest ein x in IBK holen dann sollte der 2. Platz abgesichert sein!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

sicher hat kral unsicher gewirkt aber die tore hätte mandl genau so bekommen - für die kann er nix. Eher die Abwehr war um einiges schwächer als sonst und hat ihn im Stich gelassen ..

Schade jetzt ists endgültig vorbei .. auch wenn Magna heut verliert .. sinds mit torverhältniss 4 punkte in 2 spielen die aufzuholen sind.. kann man vergessen ..

Schachner hat gestern im Interview gesagt:

"Eigentlich ghör ma dort ja gar ned rauf .. wir waren nach 5 runden letzter, wollten den nicht-abstieg .. haben uns dann aber gut nach oben gekämpft.. aber wenn man ehrlich ist müssten wir auf platz 4 oder 5 stehen.. .wir haben viele Spiele erst in der Nachspielzeit gewonnen, glückliche Siege gefeiert .. sonst wären wir gar nicht dort oben .. damit das magna und alle anderen so schwächeln sind wir nochmal zuwekommen .. und natürlich tuts jetzt weh, wo man so knapp dran war .. vorallem weil magna eine millionentruppe ist und um absolut nix besser ist als wir .. deshalb tuts halt im endeffekt weh, aber was solls .. schöne grüße nach neustadt und gratulation zum titel falls sie morgen gewinnen.."

Ausserdem hat er gesagt das nur weil Spieler 2 Jahresverträge haben heisst das nicht das sie unbedingt bleiben .. er hat in der halbzeit mit den spielern geredet und gefragt auf wen er sich noch zu 100% verlassen kann und danach hat er dann gewechselt ..

ausserdem hat Mattes zu uns gesagt das er zurück zu Salzburg geht .. Admira will ihn nicht verlängern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht käme der Aufstieg für die ADMIRA heuer eh schon zu früh

das seh ich fast genauso - vorallem für die entwicklung des drum herums vorallem, zuschauerzahlen etc., wenn ich Admira Fans binden will an den Verein (das es geht sah man beim Cuphalbfinale und 2mal gegen magna) müssen siege der mannschaft her etc.!

Lieber noch ein jahr entwickeln und dann mit einem guten Stamm aufsteigen!

Außerdem will ich endlich sehen wie die Tribüne hinterm Tor in Grödig aussehen wird, welche schon glaub ich ein halbes jahr am Parkplatz rum liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider verloren - das wie stört mich halt ein bißchen - zur Pause kanns gut und gern 3:1 für uns stehen, hätte sich die Lustenauer auch nicht beschweren können!

übertreibt es nicht so!! ihr hab einfach nicht gespielt wie ein aufsteiger......übrigens haben wir noch 2 abseitstore geschossen wo beide sehr fragwürdig waren!! krajic hatte nach dem tormannfehler zudem noch eine 100%. es lag also nicht nur an eurer chancenauswertung.

ich bin froh das magna weg ist, soll sich die bundesliga mit den deppen abgeben!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das Problem ist halt das wir jetzt knapp dran waren - NIEMAND weiß ob wir das nächstes Jahr auch sind.

Innsbruck kann sich genau so gut verstärken, der Absteiger will auch sofort wieder rauf .. und wer sagt das nicht ein Dubai-Scheich bei Gratkorn oder sonst wo einsteigt?

Leider kann man das halt nicht planen .. der LASK war im Endeffekt auch 7 Jahre oder so unten obwohl sie sofort wieder rauf wollten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übertreibt es nicht so!! ihr hab einfach nicht gespielt wie ein aufsteiger......übrigens haben wir noch 2 abseitstore geschossen wo beide sehr fragwürdig waren!! krajic hatte nach dem tormannfehler zudem noch eine 100%. es lag also nicht nur an eurer chancenauswertung.

ich bin froh das magna weg ist, soll sich die bundesliga mit den deppen abgeben!!

bis zur pause lags definitiv nur an unserer chancenauswertung! und bei einem 3:1 hättets ihr dann auch nicht mehr viel gerissen ;)

ausserdem hat Mattes zu uns gesagt das er zurück zu Salzburg geht .. Admira will ihn nicht verlängern ..

ist aber jetzt auch nicht unbedingt der Megaverlust oder? ;)

schaun wir mal wer bleibt und wer geht - jemand der nicht bleiben will kann ruhig gehen, glaub kaum das er aber einen 2. verein in der adeg liga mit dem "spassfaktor" finden wird, aber egal ;) wenn er vertrag hat gibts zumindest ein paar euros!

außerdem sollten wir cup sieger werden, werden wohl einige überlegen ob sie sich mind. 2 uefa-cup partien entgehen lassen wollen!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zur pause lags definitiv nur an unserer chancenauswertung! und bei einem 3:1 hättets ihr dann auch nicht mehr viel gerissen ;)

ihr wart vielleicht besser und hattet mehr spielanteile, aber die besseren chancen hatten das ganz spiel durch wir!

da trenkwalder kein geld mehr hat, wird es nächstes jahr leider wohl nicht mehr so leicht da oben mitzuspielen, und gewisse spieler zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

außerdem sollten wir cup sieger werden, werden wohl einige überlegen ob sie sich mind. 2 uefa-cup partien entgehen lassen wollen!?

glaubst du wirklich, dass irgendjemand für ein UEFA-Cup spiel im Juli irgendwo im tiefsten osten zu einem verein geht bzw. das den ausschlag gibt?

ich habe es schon im ADEG-channel geschrieben: viele spieler werden wohl nciht unglücklich damit sein, nicht aufzusteigen, denn in der Bundesliga wäre die Admira mit dieser truppe fast chancenlos. viele spieler schauen in der ADEG gut aus, für oben reicht es aber nicht. beispiel Friesenbichler, der in Ried gescheitert ist, wo Kuljic schützenkönig wurde und in der ADEG munter trifft. ich denke, das gilt für den großteil eures kaders. insofern , werden eltiche ihren arbeitsplatz behalten, die beim aufstieg abgegeben worden wären.

für näches jahr erwarte ich ein völlig offenes rennen mit Admira, Innsbruck, Lustenau und vielleicht dem absteiger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das er aber einen 2. verein in der adeg liga mit dem "spassfaktor" finden wird, aber egal ;) wenn er vertrag hat gibts zumindest ein paar euros!

was hat die admira bitte für einen spassfaktor?? bei einem der wichtigsten spiele der saison 1000 zuschauer????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für näches jahr erwarte ich ein völlig offenes rennen mit Admira, Innsbruck, Lustenau und vielleicht dem absteiger.

du weißt aber schon das der Cupsieger erst in der 3. Runde einsteigt oder?

und das wird dann wohl ein Gegner aus folgenden Ligen:

1 England N6 CW N5

2 Spanien N6 CW N5

3 Italien N6 CW N5

4 Frankreich N5 CW N4

5 Deutschland N5 CW N4

6 Russland N5 CW N4

7 Rumänien N5 N4 CW N3

8 Portugal N5 N4 CW N3

9 Niederlande N5 N4 CW N3

10 Schottland N4 N3 CW

11 Türkei N4 N3 CW

12 Ukraine N4 N3 CW

13 Belgien N4 N3 CW

14 Griechenland N4 N3 CW

15 Tschechische Republik N4 N3 CW

16 Schweiz N3 CW RU

17 Bulgarien N3 CW RU

18 Norwegen N3 CW RU

19 Dänemark RU N3 CW

20 Österreich RU N3 CW

21 Serbien RU N3 CW

22 Israel N3 RU CW

23 Schweden N3 RU CW

24 Slowakei N3 RU CW

25 Polen N3 RU CW

26 Ungarn N3 RU CW

27 Kroatien

was hat die admira bitte für einen spassfaktor?? bei einem der wichtigsten spiele der saison 1000 zuschauer????

schon klar das du als Lustenauer das nicht verstehst, warst wohl auch nie in der Südstadt - der Spassfaktor hat da weniger mit dem Stadion und den Zuschauern zu tun!?

da trenkwalder kein geld mehr hat, wird es nächstes jahr leider wohl nicht mehr so leicht da oben mitzuspielen, und gewisse spieler zu halten.

aso hat er keines mehr? ist mir neu!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar das du als Lustenauer das nicht verstehst, warst wohl auch nie in der Südstadt - der Spassfaktor hat da weniger mit dem Stadion und den Zuschauern zu tun!?

für die spieler hat das sehr wohl aussagekraft, wegen dem zuschauerschnitt wechselt sicher niemand zu euch.

übrigens war ich die letzten 15 jahre ca. soviel mal bei euch im stadion wie ihr zuschauer habt!

sorry, ihr seids ein tradionsverein der mir viel lieber ist wie viele andere und auch gut in diese liga passt. aber für die bundesliga oder uefa cup wärs einfach nur peinlich vor 1000 zuschauern zu spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die spieler hat das sehr wohl aussagekraft, wegen dem zuschauerschnitt wechselt sicher niemand zu euch.

übrigens war ich die letzten 15 jahre ca. soviel mal bei euch im stadion wie ihr zuschauer habt!

sorry, ihr seids ein tradionsverein der mir viel lieber ist wie viele andere und auch gut in diese liga passt. aber für die bundesliga oder uefa cup wärs einfach nur peinlich vor 1000 zuschauern zu spielen!!

Korrekt aber man wechselt zu uns weil es ein super umfeld gibt (Trainingsmöglichkeiten etc.) einen guter Trainer am Werk, das Gehalt (welches sicher nicht schlecht ist) ist immer pünktlich am Konto, etc.!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.