ADMIRA/WACKER - A. Lustenau


Recommended Posts

#herzblut

31. Runde, ADEG Erste Liga

10848.gif vs 168.gif

FC Trenkwalder Admira - Austria Lustenau

Freitag, 15. Mai 09, Spielbeginn: 18:00 Uhr

Trenkwalder-Arena, Südstadt

Schiedsrichter: Dr. Thomas Prammer

Bisherige Saisonduelle: 0:2 Heim-Niederlage, 0:1 Auswärts-Sieg

Gesperrte Spieler Austria Lustenau: Amadou Rabihou, Martin Dorner

Gesperrte Spieler Admira: Rene Schicker

Lustenau derzeit gut drauf - Trotzdem rechne ich mit einem Sieg unserer 11 - Wenn nicht ists wohl endgültig (auch rechnerisch) vorbei - Wobei ich sowieso davon ausgehe, wenn Magna morgen in Salzburg gewinnt (unabhängig von unserem Spiel) das sie nicht mehr eingeholt werden können.

Egal - Vorletztes Heimspiel diese Saison, hoff das wir nochmal gscheite Stimmung machen .. und nicht so wie zuletzt gegen Leoben .. Als General-Probe fürs Cup-Finale sehen ;)

Mandl wieder fit oder ist Kral im Tor?

Mein Tipp: 3:1 wenn Mandl im Tor steht .... 3:2 wenn Kral im Tor steht :D

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Burschn! Gebt nochmal alles!

Wir habn noch die Chance.

Trotzdem sag ich jetzt schon mal Danke für eine richtig geniale Saison,

(wenn man bedenkt was die letzten Jahre passiert ist...)

Die Admira hat wieder eine Mannschaft mit Herz und desshalb gehörn WIR

und keine Magnatn-Gspastn-Truppe in die erste Liga hinauf!

Also:

Machn wir das Unmögliche noch möglich!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

dieses spiel sehe ich als das schwerste im frühjahr an. weder vor fcl noch vor skn, und schon gar nicht vor magna hatte ich ähnliche bedenken wie nun.

au.lustenau agiert in topform. die sind aktuell die stärkste truppe in der liga, stöhr gab ihnen wieder ihr format zurück. au.lustenau wird auch in der nächsten saison ein heisser konkurrent.

an einen punktezuwachs glaube ich nicht. aber die burschen haben mich in dieser saison schon oft überrascht, warum nicht auch diesesmal, bitte darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:angry::angry:

Wird ein 3er morgen gegen die Gsieberger und die Huan-Magneten werden von den Jungbullen "gefistet" ,

und somit haben wir es wieder in der Hand.

Und dienstag am Tivoli , wird ein Spiel auf biegen und brechen.

Aber egal 3Runden noch Magna macht no genau 3Pkte und wir 7Pkte.

ALLES AUSSER WACKER IST SCHEISSE... :support::support:

bearbeitet von exjubiwirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ruhig blut, brauner, nicht so aggressiv ...

ich denke nicht, dass ihr gegen lustenau gewinndst, die luft wird ziemlich draussen sein. Wenn aber doch, sind die chancen auf den titel mehr als nur in takt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut Medienberichten ist Mandl heute nicht einsatzfähig (vermutlich auch kommenden Di gegen Innsbruck)!

mandl hat gestern nicht trainiert, wird daher nicht spielen. was mich hoffen läßt, ist, dass bei lustenau rabihou und dorner gesperrt sind, dadurch wird die offensivstärke doch etwas gemildert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

desshalb gehörn WIR

und keine Magnatn-Gspastn-Truppe in die erste Liga hinauf!.........

Es dürfte Dir entgangen sein, dass Admira bereits in dieser Liga spielt :redangry:

Sorry!

Zurück in die "tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile".......in liga Nr. 1

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.