Recommended Posts

Sein Herz schlägt auch für Schlomo Strache.

das glaube ich kaum. aber so wie sein vater produziert er eine zeitung, die nicht auf eine nische, sondern auf die breite abzielt. da ist halt (leider!!!) auch für das hc-gesocks viel platz.

wer das mitgliederverzeichnis der tennissektion studiert, wird auch ein paar mitglieder der familie dichand auf der liste finden. eva dichand habe ich sogar bei spielen der amateure im nwz getroffen.

das vienna-bekanntnis von chefredakteur christoph dichand ist doch sehr erfreulich. daran habe ich nicht das geringste auszusetzen. die kronen zeitung kann man mögen oder nicht. aber fest steht, dass die krone sicherlich jenes printmedium ist, das die vienna am umfangreichsten, aber auch mitfühlendsten durch die höhen und tiefen der letzten jahre begleitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

das glaube ich kaum. aber so wie sein vater produziert er eine zeitung, die nicht auf eine nische, sondern auf die breite abzielt. da ist halt (leider!!!) auch für das hc-gesocks viel platz.

wer das mitgliederverzeichnis der tennissektion studiert, wird auch ein paar mitglieder der familie dichand auf der liste finden. eva dichand habe ich sogar bei spielen der amateure im nwz getroffen.

das vienna-bekanntnis von chefredakteur christoph dichand ist doch sehr erfreulich. daran habe ich nicht das geringste auszusetzen. die kronen zeitung kann man mögen oder nicht. aber fest steht, dass die krone sicherlich jenes printmedium ist, das die vienna am umfangreichsten, aber auch mitfühlendsten durch die höhen und tiefen der letzten jahre begleitet...

So ist es, schade nur, dass die Krone nicht ins Fußballsponsoring einsteigt. In Kärnten war das mal anders, da war die Kärtner Krone ziemlich aktiv. Gut, das war als Bundesländerzeitung, als Krone Wien hätt die Krone wahrscheinlich ein Problem, wenn sie die Vienna sponsorn würde und Rapid und Austria links liegen ließe. :busserl:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wegen der Gummibärli sollte aber kein Trainer schimpfen, die sind gesünder und besser als ihr Ruf, sie schmieren die Gelenke. Zu hoffen ist nur, dass man nach übermäßige Verzehr dann nicht ausschaut wie Gottschalk. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da muss man aber dem Verein wirklich auf die Schulter klopfen in diesem Bereich, denn eine gute Medeinarbeite ist kaum zu überschätzen. Vorbildlich finde ich die selbstverständliche Schulung der Spieler, das ist wirklich nachhaltig! :super: :ilike:

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Bericht vom heutigen Pressegsespräch auf der Hohen Warte, als Schmankerl gleich mal den letzten Satz zu aller erst:

„Die Frage nach einem möglichen Abstieg ist irrelevant, denn das gibt es nicht in meinem Weltbild." Damit beendet Alfred Tatar das Gespräch und wendet sich dem Gulasch zu.
90minuten.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Peter Stögert redet über alles Mögliche, betreffend Trainerniveau, Situation in Österreich und kurz wird auch die Vienna als biografische Stationen erwähnt http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/62996-peter-stoeger-das-taktische-system-ist-nicht-entscheidend?start=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag