Recommended Posts

Was war nun die Leistung.....? 8P

was für eine frage. hast du keinen internet-zugang?

trage hiermit gerne zur aufklärung bei: die vienna hat dem kasachischen verband eine ballpumpe samt bedienungsanleitung in deutscher, russischer und kasachischer sprache geschickt. soll keiner sagen, wir hätten unseren blau-gelben freunden der steppe nicht vereinbarungsgemäß geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

trage hiermit gerne zur aufklärung bei: die vienna hat dem kasachischen verband eine ballpumpe samt bedienungsanleitung in deutscher, russischer und kasachischer sprache geschickt. soll keiner sagen, wir hätten unseren blau-gelben freunden der steppe nicht vereinbarungsgemäß geliefert.

:D:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sonst zu dem Thema:

Wir rücken keinen Cent mehr heraus. Siehe die Geschichte von vor gut 10 Jahren, als ein Vorstandsmitglied (Rechtsanwalt) ein Ding drehte, wovon wir finanziell ordentlich profitierten, er dafür aber verurteilt wurde. Versuche, das Geld von uns zurückzukriegen, scheiterten letzinstanzlich.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn der Verein zu Geld kommt - auch wenn manche meinen, vielleicht auch mit gutem Grund, dass dabei nicht alles rechtens war. Aber nur solange wer anderer dafür den Kopf hinhält und der Verein schadlos gehalten wird. Und dabei sind irgendwelche Skrupel völlig unangebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Danke für die dringend notwendige Erläuterung der offiziellen Meldung! :clap:

Der Verein hätte beinahe darauf vergessen...kann mir aber aufgrund der Vertragssumme nur vorstellen, dass es mindestens drei Ballpumpen waren oder wenigstens zweieinhalb.

Und dabei sind irgendwelche Skrupel völlig unangebracht!

Nimm mir die nicht auch noch! Alles was ich (ausser keine Ahnung) noch habe sind Skrupel...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und wahrscheinlich in dem Packerl mit der Pumpe - und das hat`s teuer gemacht - auch gleich die Luft dazu aus einem österr. Kurort. Oder vielleicht sogar das Abstiegslüfterl von der Hohen Warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke für die Info.

Da wollte der Pollak Christian der Fragestunde offenbar vorgreifen und so erübrigen sich viele der Fan-Fragen. :feier: Vielleicht nimmt er aber doch auf der Vereins-Hp zu allem ausführlicher Stellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Danke auch von mir.

Danke für die Info.

Da wollte der Pollak Christian der Fragestunde offenbar vorgreifen und so erübrigen sich viele der Fan-Fragen.

Ich glaub, auch der Dvoracek Herbert wollte der Fragestunde bewusst vorgreifen, da somit einiges als "beantwortet" abgehakt werden kann...aber bei weitem nicht alles.

Jedenfalls klingt wieder einmal durch, dass es bezüglich einiger Spieler ganz schön im Gebälk gekracht haben dürfte. Und ich hab das Gefühl, dass man dazu nie ganz schlüssige Antworten erhalten wird. Man wird sehen, ob alle, die jetzt trainieren, auch zu Saisonstart dabei sein werden. Übrigens finde ich persönlich es okay, die Leistung zu verweigern, wenn Gehälter nicht bezahlt werden. Der Umkehrschluss "Den Spielern ist es zu gut gegangen" als sie noch regelmäßig bezahlt wurden, ist nicht zulässig. Man stelle sich vor, die Vienna hätte im November nicht 0,000 Euro an Punkteprämien bezahlen müssen. Bessere Leistungen der Mannschaft hätten den Finanzen unseres Vereins noch einmal erheblich zugesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"geronimo" - der angeblich das asb nicht leiden kann und deshalb nicht nutzt - hat genau acht minuten gebraucht, um das krone-interview von hier ins freundeforum (viennaforum.pips.at) zu kopieren. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

(8) oder so :holy:

edit: Das Interview bietet schon einigen Diskussionsstoff, bin auf die Antworten der Fanfragen und die darauf folgende Diskussion gespannt. :-)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

"geronimo" - der angeblich das asb nicht leiden kann und deshalb nicht nutzt - hat genau acht minuten gebraucht, um das krone-interview von hier ins freundeforum (viennaforum.pips.at) zu kopieren. :busserl:

Du schickst ihm das alles, gib´s zu. :feier:

Danke für die Info.

Da wollte der Pollak Christian der Fragestunde offenbar vorgreifen und so erübrigen sich viele der Fan-Fragen. :feier:

Die den NAC betreffend nicht, ich glaub immer noch, dass es Zukunft eine, wie auch immer geartete, Zusammenarbeit geben wird. Schauen wir mal ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...