Recommended Posts

Mamarazza i.R.

in der heutigen wiener krone ist ein artikel über mario kröpfls als schülerlotse, dazu zwei fotos.

alfred tatar bescheinigt ihm in diesem artikel ein kãmpferherz aber probleme beim halten seiner position in der formation. beides ist auch für uns zuseher evident und somit keine neue erkenntnis.

ich habe das heute morgen gesehen, aber keine möglichkeit, den artikel zu scannen (war lektüre bei einem flug ab wien). vielleicht kann das jemand von euch...

edit: im artikel stand, dass er der letzte verbliebene spieler aus dem aufstiegsteam 2008/09 sei. das stimmt zwar, aber streng genommen wãre das auch richard strohmayer, der formal noch dem kader der ersten angehört. außerdem ist predrag ilic wieder bei uns, wenn auch bei den amateuren. und dann sind - hoffentlich habe ich das richtig im kopf - noch philipp hiba (ostbahn xi) und thomas horak (schwechat) verliehen.

Wieso hast Du noch keinen Reisescanner ? :feier:

Spaß beiseite, bei Scans aus der Wien Krone sind wir in Zukunft gänzlich auf Dich angewiesen, der Kollege, der mir manchmal die Wien-Krone zuspielte, den gibt´s leider nicht mehr, er ist verstorben. R.I.P.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

"Aufstieg in die höchste Spielklasse ist derzeit finaziell unrealistisch?" Na dann ist es eh besser dass wir unten herumgrundeln...... :schluchz:

Bis nächstes Jahre wollen wir doch in allen Belangen fit fürs Mitspielen um den Aufstieg sein...

Mir würde ja vorerst der "gesicherte Mittelfeldplatz" reichen, den ich in der heurigen Saison schon fast wieder ad acta legen muss.

Besonders gefällt mir diese Passage (als wären Trainerwechsel überraschend und doch regelmäßig) ;) :

"Dann gibt es Phasen, in denen man glaubt, dass es ruhiger wird, und plötzlich steht ein Trainerwechsel an", wird aus der Praxis geschildert. "Dann muss man der Freundin sagen, dass man doch erst am Sonntag in Urlaub fahren kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Mit Vorsicht zu genießen, da zwei Ecken (Freundeforum/Artikel in der "Österreich") die wahre Aussage leicht verwischen können - aber angeblich wird Tatar in der heutigen Aussage bezüglich Markovic folgendermaßen zitiert:

Tatar nahm Chef Markovic heraus, der zeigte den Vogel. "Wenn er sauer ist - okay, aber dann wird er sich bei den Amateuren wieder finden", droht Tatar.

Wie gesagt, mit Vorsicht zu genießen. Aber wenn Tatar nun tatsächlich beginnen sollte, wie schon bei der Pokerrunden-Affäre und der angeblichen Ablenkung von Hosiner unseren besten Spieler seit Jahren auf ähnliche Art zu "disziplinieren", womöglich zu vergraulen, dann wüßte ich, zu wem ich halten würde....Das wäre doch fahrlässiger Umgang mit der Zukunft unseres Vereins und dürfte nicht zugelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit Vorsicht zu genießen, da zwei Ecken (Freundeforum/Artikel in der "Österreich") die wahre Aussage leicht verwischen können - aber angeblich wird Tatar in der heutigen Aussage bezüglich Markovic folgendermaßen zitiert:

Wie gesagt, mit Vorsicht zu genießen. Aber wenn Tatar nun tatsächlich beginnen sollte, wie schon bei der Pokerrunden-Affäre und der angeblichen Ablenkung von Hosiner unseren besten Spieler seit Jahren auf ähnliche Art zu "disziplinieren", womöglich zu vergraulen, dann wüßte ich, zu wem ich halten würde....Das wäre doch fahrlässiger Umgang mit der Zukunft unseres Vereins und dürfte nicht zugelassen werden.

Sehe ich auch so. Derartige Machtspielchen haben bei der Vienna nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Derartige Machtspielchen haben bei der Vienna nichts verloren.

Noch dazu bin ich der Meinung, dass Markovic beim Abgang im Spielertunnel einen "Scheibenwischer" in jede ihm beliebige Richtung zeigen darf, das geht Tatar nichts an, selbst wenn Sky ein unscharfes TV-Bild davon sendet. Wenn er das auf sich bezieht, selbst schuld. Wenn also diese Szene und ein verständlicherweise nicht super gelaunter Markovic ausreichen um ihn zu den Amateuren abzuschieben, dann gute Nacht Vienna...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das mein ich wohl auch, aber wie eh schon erwähnt, was in der Österreich steht, muss so nicht gesagt worden sein. Auf Sky spielte man Tatar den Vogelzeiger von Markovic vor und dieser meinte, dass er das jetzt nicht kommentieren wolle. Und Österreich gegenüber hätte er es kommentiert ? O.k. ich geh davon aus, dass Markovic in Linz spielt, habs im Matchthread schon geschrieben, alles andere wär fahrlässig, noch dazu wo wir mit Hattenberger und Salvatore zwei andere Leistungsträger gesperrt haben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das mein ich wohl auch, aber wie eh schon erwähnt, was in der Österreich steht, muss so nicht gesagt worden sein. Auf Sky spielte man Tatar den Vogelzeiger von Markovic vor und dieser meinte, dass er das jetzt nicht kommentiren wolle. Und Österreich gegenüber hätte er es kommentiert ? O.k. ich geh davon aus, dass Markovic in Linz spielt, habs im Matchthread schon geschrieben, alles andere wär fahrlässig, noch dazu wo wir mit Hattenberger und Salvatore zwei andere Leistungsträger gesperrt haben.

Genau so ist es, wenn der Trainer sich nicht anders Respekt veraschaffen kann dann ist er ohnhin fehl am Platz! Abgesehen davon muss es aber schon auch erlaubt sein dass er wen auch immer austauscht ohne dass es gleich den verein in den Grundfesten erschüttert. Da sind sowohl an den Trainer als auch an die Spieler klare Worte zu richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. dem Newsletter vom Ballesterer gibt´s im neuen Heft auch was über die Hohe Warte:

Weiters im neuen ballesterer: das erste Ultra-Brettspiel der Geschichte, ein skurriler Streit über verschossene Bälle und ein nostalgisch gefärbter Ausflug auf die Hohe Warte und den Sportclub-Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

hab das erst jetzt gefunden

möchte dazu trotzdem noch folgendes, auch wenn OT anmerken:

zirngast ist gewerkschafter. wg. blumenau: WAC war wohl unbedacht gewählt, LASK wird es immer geben, auch wen dort derzeit eher mau gehackelt wird, sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...