Mattersburg vs Austria Kärnten


Recommended Posts

Knows how to post...
Sa, 16.05.2009, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Austria Kärnten:
1,40 - 3,50 - 4,90




Alle nach Mattersburg zum punkteklau.
Wir müssen jetzt wieder gewinnen obwohl unsere Position anscheinend e schon feststeht.
Aber wenn wir so weiter spielen werden wir das Gespött der Bundesliga.
Wär mal der richtige Zeitpunkt der Mannschaft zu zeigen das wir trotz aller scheiße hinter der Mannschaft stehen trotz der kleinen Protestaktion gestern deswegen wäre mal ein richtiger Auswärtsmob angesagt.
Also alle nach Mattersburg.
200 Leute wär mal anständig für unsere Verhältnisse wird aber kaum geschehen.
Da mir der Optimismus vergangen ist tippe ich auf einen 1:0 heimsieeg der Burgenländer hoffe aber ttrotzdem das wir 1 oder viell. 3 punkte mit nach kärnten nehmen können.
vielleicht lässt er weber mal nicht spielen wäre meiner meinung nach nur fair. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da ich mir wünsche das Mattersburg absteigt hoffe ich mal auf einen Sieg,wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel durch eine Fehlentscheidung der Schiris beinflusst wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

maaaaahhhh, ich hoffe so das der schinkels es schafft seine mannschaft noch mal zu motivieren.

vielleicht sollte irgend ein vorarlberg sponsor eine siegesprämie für kärnten ausschreiben....

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn sich die Einstellung der Spieler nicht dramatisch ändert kriegen wir wieder eine auf die Mütze :mad:

Aber unser Hänger dauert jetzt eh schon viel zu lange darum hoffe ich auf die Trendwende in m'burg :v:

Wenn man bedenkt wir haben Sturm und Salzburg vor nicht alzu langer Zeit besiegt, dann muss es auch möglich sein die burgenlandler zu besiegen :support:

Jede Serie hat ein Ende (auch unsere negativserie) also Auswärtssieg :v:

Als Bonus bleibt dann noch Pucher sein Gesicht wenn sie statt den gsi absteigen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So 20€ auf Kärnten Sieg gesetzt :allaaah: Quote ist entsprechend gut nach unseren Leistungen in letzter Zeit :glubsch:

Also auf zur Trendwende dann wirds auch nicht zu triste gegen Ried zuhause nächste Woche :clap:

Das Problem dabei ist, dass ich nicht mal selbst wirklich an einen Punktgwinn glaub :x aber hoffen darf man ja noch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Das beste ist ja, das nicht einmal ein Bus zustande kommt :glubsch:

Ein paar Leute der SSK fahren Privat raus, das wars dann aber auch schon^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das mattersburg dieses spiel gewinnt, und somit den klassenerhalt schon so gut wie sicher fixiert! der schiri wird es schon richten....;)

@fanatics: eine kiste bier hat übrigens 20 flaschen!! oder ist das bei den 2 sprachigen österreichern anderst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

wäre gerne gefahren :madmax:

Muss man halt anders ins Burgenland reisen. Grad als echter Freistaat-Kärnten-ACAB dürfte das wohl kein Problem sein. Vor allem, wo bleibt der Ultra-Gedanke, alles davon abhängig zu machen, was einem gerade sein Verein/seine Partei hinten wo reinsteckt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.