Mattersburg vs Austria Kärnten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gemma kärnten! mit einem punkt wäre ich schon mehr als zufrieden, da die austria schon 450 minuten kein tor mehr geschossen hat tippe ich optimistischerweise auf ein 0:0 unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoffe heute auf ein kehrwende und das die austria unsere protestaktion zu herzen genommen hat.

hab ein gutes gefühl das die torsperre heute aufgehoben vorrausgesetzt mair spielt nicht dieser arrogante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laut liveticker haben wir sehr gut begonnen und die ersten 20 min das spiel sehr gut unter kontrolle gehabt, haben das spiel beherrscht. doch nun wirkt kärnten etwas perplex, die spielfreude ist völig verflogen x/ naja ob das noch was wird,ich weiß nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

anscheinend war heute der svm einfach die bessere mannschaft obwohl wenn wir das blöde elferfaul nicht provoziert hätten wäre vielleicht einiges anders verlaufen.

naja im gegensatz zu kapfenberg war das heute echt ein anderes auftreten.

jetzt heißt es sich auf die nächste saison vorzubereiten und die 2 spiele noch irgendwie über die bühne bringen. zum verlieren oder gewinnen gibts e nichts mehr für uns. schade für altach das tut mir echt im herzen weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja wenigstens haben wir mal wieder ein Tor geschossen :=

Wenn man bedenkt wie schwach Mattersburg ist und wir trotzdem gegen sie verlieren kann einen Angst und bange werden (speziell für nächste Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.