mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2009 Aha, wusste gar nicht mehr dass ich da auch dabei bin Na wenigstens Top-20, gerade noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juli 2009 Hi, Bin schon länger im ASB und auch bei Hattrick, habe aber erst jetzt diesen Thread entdeckt. Wer Alltid kennt, weiß vielleicht auch, dass man selbst Gruppen erstellen kann und so die Mannschaften vergleichen kann. Das habe ich gemacht und die Mannschaften die auf der ersten Seite dieses Threads angeführt sind hinzugefügt. Ich hoffe auf die Idee ist nicht schon jemand anderer gekommen, sonst wars umsonst... Die ASB Hattrick Nummer 1 ist imo: SV Kapfenberg Hier der Link wenns wen interessiert: http://supporter.alltid.org/group/32208/ Meine Daten: +C+ (300798) Kannst du mein Team da auch hinzufügen? Danke ID: 1652661 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 9. Juli 2009 Hy! Sagt...wem könnt ich denn schreiben wegen einem Verbesserungsvorschlag für hattrick? Betrifft die Logo-Bewertung! An wen kann ich mich da auf hattrick wenden? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2009 Kannst du mein Team da auch hinzufügen? Danke ID: 1652661 Ja, klar. Ist erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Hi, Bin schon länger im ASB und auch bei Hattrick, habe aber erst jetzt diesen Thread entdeckt. Wer Alltid kennt, weiß vielleicht auch, dass man selbst Gruppen erstellen kann und so die Mannschaften vergleichen kann. Das habe ich gemacht und die Mannschaften die auf der ersten Seite dieses Threads angeführt sind hinzugefügt. Ich hoffe auf die Idee ist nicht schon jemand anderer gekommen, sonst wars umsonst... Die ASB Hattrick Nummer 1 ist imo: SV Kapfenberg Hier der Link wenns wen interessiert: http://supporter.alltid.org/group/32208/ Meine Daten: +C+ (300798) sehr interessant - vielen Dank! ich bin halt leider nach dem Neustart meine Teams doch ziemlich weit hinten ... in Saison 37 war das schon mal besser bearbeitet 9. Juli 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Juli 2009 In den Top-20 - passt! Heutiges Trainingsupdate war wieder einmal zufriedenstellend. Kondi: +1/-1 PS: +2/0 (ein Stürmer auf hervorragend und ein AV auf durchschnittlich) Form: +4/-4 (A-Team: +2/-2) XP: 0/0 Am Sonntag geht's zuhause in die RÜckrunde, drei Punkte sind vorprogrammiert, ein Aufenschmaus dürfte das Spiel dennoch nicht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2009 2 TS Skillups - 1x auf Weltklasse bei einem Trainee und osomotischer bei einem MFler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Das kann ja ein lustiger Sonntag werden. Enorm wichtiges Spiel und mein 1er IM ist gesperrt, mein 2er IM ist verletzt, mein 3er IM hat armselige Form (und ist verletzt - aber der wird hoffentlich noch fit) und mein 4er IM hat durchschnittliche Kondi. Ah, und mein einzig brauchbarer Standardschütze hat schwache Form. bearbeitet 10. Juli 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 2 skillups, der iraner auf großartig, der argentinier im halbslot auf hervorragend, erwäge, zu verkaufen. zufrieden. wie viele tage sind ncoh mal ein jahr in ht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juli 2009 wie viele tage sind ncoh mal ein jahr in ht? 112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 blast. er ist heute 109 tage alt. das wird eng mit dem verkauf als 18-jähriger... dann bleibt er eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Am Sonntag mit SA passabel gekauft, nach nur einem Training auf gut gestiegen. Transfervergleich sagt was von 0,8 - ca. 1,2 mio. Soll ich ihn verkaufen...oder noch bisschen trainieren; als 18-Jähriger sollte er doch auch Kohle bringen...vor allem, wenn sich seine SA-Skills noch verbessern...? Walter Jagersberger (250709393) Österreich 17 Jahre und 108 Tage, nächster Geburtstag: 14.07.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 05.07.2009) Total Skill Index (TSI): 1 440 Gehalt: 490 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Wird geladen... Wird geladen... Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 3/20 armselig Spielaufbau: 7/20 gut Flügelspiel: 3/20 armselig Passspiel: 7/20 gut Torschuss: 3/20 armselig Standards: 3/20 armselig ____________ edit: nicht gekauft, meinte gezogen^^ bearbeitet 11. Juli 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 nachdem er eh österreicher ist, spricht bei dem kaum etwas gegen ein langfristiges trainieren, wenn du genug slots hast, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Juli 2009 Meinst du mt Slots; Trainingsplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 jepp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts