oberkampf ♔ Geschrieben 12. Mai 2009 meinst du schon den salzburger arzt? wenn ja dann weiß der über jedes präparat bescheid welches sich in jankos körper befindet. so funktioniert nun mal leistungssport. da kann nicht einfach ein sportler von sich aus antibiotikum schlucken, nur weils ihm gerade nicht so toll geht. das klingt schon vernünftig. aber wenn du meinst, dass dieser arzt über die antibiotika bescheid gewusst hat und janko dennoch hat spielen lassen greif ichmir schon ans hirn. sowas kann heutzutage in österreich nicht vorkommen. constantini war im asb interview ja anscheinend auch voller verständnis, dass janko nicht eingerückt ist und der hat sicher bessere kontake nach salzburg als wir. also seh ich auch keinen grund an jankos medikamentenkonsum zu zweifeln. apropos: wer wird im tor stehen? ich rechne eigentlich mit gspurning oder payer... manninger würde mich überraschen. in der viererkette hoff ich auf: garics prödl stranzl ulmer. davor zwei dm: pelivhan, scharner oder aufhauser. im sturm janko und hoffer. einzig die flügel besetzungen sind noch nicht klar. ob korkmaz schon für die startelf bereit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2009 das klingt schon vernünftig. aber wenn du meinst, dass dieser arzt über die antibiotika bescheid gewusst hat und janko dennoch hat spielen lassen greif ichmir schon ans hirn. sowas kann heutzutage in österreich nicht vorkommen. constantini war im asb interview ja anscheinend auch voller verständnis, dass janko nicht eingerückt ist und der hat sicher bessere kontake nach salzburg als wir. also seh ich auch keinen grund an jankos medikamentenkonsum zu zweifeln. apropos: wer wird im tor stehen? ich rechne eigentlich mit gspurning oder payer... manninger würde mich überraschen. in der viererkette hoff ich auf: garics prödl stranzl ulmer. davor zwei dm: pelivhan, scharner oder aufhauser. im sturm janko und hoffer. einzig die flügel besetzungen sind noch nicht klar. ob korkmaz schon für die startelf bereit ist? wie gesagt: constantini ist ein freund der familie janko! was für hickersberger gegolten hat im falle kienast sollte demnach auch konsequenterweise für constantini im fall janko gelten. aber abgesehen davon, ich hoffe du erkennst warum ich probleme mit dieser causa habe. man kanns drehen und wenden wie man will, es bleiben offene fragen und das stört mich. mMn hätte er ins teamcamp einrücken sollen, sich dort untersuchen lassen und dann heimfahren können und niemand hätte nur ein wort gesagt. payer ist sicher wieder ein kandidat, er hat sehr gut gehalten in den letzten wochen. korkerl ist angeblich schon wieder verletzt lt laola1, aufgrund der durch die vielen verletzungen nicht gegebenen form würde ich eher auf ihn verzichten bzw ihn eher nicht in die stammformation geben. aufhauser ist nach den letzten leistungen sicher wieder eine alternative, noch dazu wo kaum DMs mit spielpraxis vorhanden sind (wobei dies nichts zählt und da steh ich auch dahinter). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2009 du glaubst er wusste es? und hat ihn trotzdem spielen lassen? haha niiiiiceeeee aber zumal Viren keinen eigenen Organismus besitzen sondern nur eine Lipid(Eiweiß)hülle mit Erbmaterial sind lassen sie sich durch Anti Biotika gar nicht bekämpfen. Deshalb ist die moderne Medizin auch bei Virenerkrankungen ala ´HIV Machtlos. Das klingt also nicht nach der Handschrift eines Arztes. Aber nach eingängiger Studie der Posts muss der Ernesto Arzt sein. Bei dieser Selbstsicherheit und dem Fachwissen. Ich hab ihn zwar noch nie auf der Uni gesehen, aber Vorlesungen sind auch was für Trottel. Und wie jeder weiss können sich nur hochgradig intellektuelle Leute Aussagen wie "Grenzdämlich" leisten ohne dabei arrogant oder überheblich zu wirken. Und unserseits Primatenähnlicher sollte dankbar sein dass unsere Trivialansicht des Lebens von so einer strahlenden Figur der geistigen Ausbeute überhaupt gelesen wird. Und deshalb nenn ich den Ernesto ab heute nur mehr: HERR DOKTOR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Mai 2009 wie kommst du denn jetzt auf viren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2009 wie kommst du denn jetzt auf viren? GrippeVIRUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) woher weißt du wie ich aussehe um sagen zu können wie oft ich auf der uni bin? janko selber hat damals gesagt dass er bereits seit einer woche antibiotikum zu sich nimmt... Der 33-fache Salzburger Saisontorschütze, der im Bundesliga-Sonntagsspiel der "Bullen" in Wien gegen die Austria (1:1) nach 73 Minuten wegen Schwindelanfällen ausgewechselt wurde, laboriert laut einer ÖFB-Aussendung an einer verschleppten Verkühlung und musste bereits in den vergangenen Tagen Antibiotika einnehmen. Der 25-Jährige, der gegen die Austria getroffen hatte, sei zur Zeit körperlich extrem erschöpft und werde daher, um medizinische Risiken zu vermeiden, nicht zum Team stoßen. "Ich habe die Rechnung für eine verschleppte Grippe präsentiert bekommen. Das war falscher Ehrgeiz", meinte der Torjäger. http://diepresse.com/home/sport/fussball/4...?from=simarchiv bearbeitet 12. Mai 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2009 woher weißt du wie ich aussehe um sagen zu können wie oft ich auf der uni bin? da haben Sie natürlich recht, Hr. Doktor. Ich weiss nicht wie Sie aussehen, aber ich meine mich errinern zu können mal gelesen zu haben dass Sie keine 20 mehr sind, und auch keine 30 und jemand in diesem Alter wäre mir noch nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) da haben Sie natürlich recht, Hr. Doktor. Ich weiss nicht wie Sie aussehen, aber ich meine mich errinern zu können mal gelesen zu haben dass Sie keine 20 mehr sind, und auch keine 30 und jemand in diesem Alter wäre mir noch nicht aufgefallen. kennst alle studenten? aja zu mir kannst trotz meines hohen alters noch du sagen. was sagst zu dem gequoteten teil aus der presse hr doktor? bearbeitet 12. Mai 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2009 Wer nimmt den eigentlich noch ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2009 Wer nimmt den eigentlich noch ernst? nur zur info: den ernesto oder den janko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Mai 2009 janko selber hat damals gesagt dass er bereits seit einer woche antibiotikum zu sich nimmt... http://diepresse.com/home/sport/fussball/4...?from=simarchiv ich denke janko hat auch nicht medizin studiert. deshalb nennt er wohl wie die meißten leute alles grippe wo er rotzt, fieber und halsweh hat. dass es sich hier wohl um was bakterielles gehandelt hat war janko bei seiner aussage wohl ziemlich wurscht bzw hat ers halt nicht gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ich denke janko hat auch nicht medizin studiert. deshalb nennt er wohl wie die meißten leute alles grippe wo er rotzt, fieber und halsweh hat. dass es sich hier wohl um was bakterielles gehandelt hat war janko bei seiner aussage wohl ziemlich wurscht bzw hat ers halt nicht gewusst. wahrscheinlich wars so bzw meines wissens nach kann eine übergangene grippe sehr wohl eine entzündung auslösen oder lieg ich da falsch, lieber thomas? ich kann einfach nicht glauben dass ein sopitzensportler ohne zustimmung seines mannschaftsarztes antibiotikum einwirft - abgesehen davon: woher soll er das rezept erhalten haben? und warum sollte er die gefahr auf sich nehmen, dass er ein flasches medikament erwischt, welches vielleicht blöderweise auf irgenwelchen listen drauf ist und im spitzensport verboten ist. das argument zieht daher nicht für mich. was war damals so schwierig ins teamcamp einzurücken, sich untersuchen zu lassen und wieder heimzufahren? bearbeitet 12. Mai 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. Mai 2009 nur zur info: den ernesto oder den janko? Beide, du oida Grandscherbn Obwohl ich diesesmal vollstens deiner Meinung bin, vor allem die Teamarztunersuchung hätte sein sollen - wozu gibts den denn sonst u.a.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Mai 2009 nachdem constantinis erster kade michs chon überrascht hat bin ich schon gespannt wen er diesesmal speziell für die außenbahnen aus dem hut zaubern wird. kandidaten gibts ja genug: dag, lexa,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2009 so, hier hab ich es endlich gefunden, Constantini zu Jantscher, Dag, Lexa und co: http://www.laola1.tv/index.php?view=12782 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts