Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Mai 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Mai 2009 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2009 Schöner Eckball, schöner Kopfball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2009 scheiss laola ticker ich bekomm wiedermal nix mit -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Mai 2009 Tooor für Austria Wien -> Matthias Hattenberger Da ist der Ausgleich! Acimovic spielt den Eckball zur Mitte, dort wartet Hattenberger und netzt per Kopf zum 2:2 ein. Gönn ich dem Hatte schon... (das Ergebnis ist mir heute, wenn ich ehrlich bin, relativ wurscht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2009 Ich glaube das ja selbst nicht, ich versuchs nur mit positivem und negativem "Verschreien".. Ich eröffne sogar schon absichtlich falsche Nachbesprechungen... Geil, , Hatte Superstar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Mai 2009 Hatti Des drah ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2009 diabang für blanchard, imo die richtige entscheidung blanchard und nicht hatti rauszunehmen jawoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. ex post betrachtet definitiv die richtige entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 eckball und kopfballtor von hattenberger! jetzt bitte so weiterspielen, dann ist noch ein sieg drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2009 Bazina raus, Dragovic rein.. oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 gggggggggggggeeeeeeeeennnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaalllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Mai 2009 So, jetzt noch eins !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2009 geht scho jz moch ma das 3 toor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 wahhh ich werd narrisch! wir ziehen uns schon wieder so gschissen zurück! wollen die nicht mehr gewinnen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2009 geht scho jz moch ma das 3 toor warum sofort ein verteidiger rein und a stürmer raus. jetzt ghört nachgesetzt. auf gehts veilchen schießt ein tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts