cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2009 Ried schon 4-0 und wir erwurschteln gegen die Mattersdorfer nur ein 0-0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Mai 2009 Ich bin dafür jetzt ein Tor zu schließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2009 nein, wir verlieren 4:1 und ich geh mir jetzt ein Bier holen. (ich hoffe diese Aussage zeigt sofort Wirkung ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Ich bin dafür jetzt ein Tor zu schließen! Ageh, die Zuschauer sollen doch nicht etwa alle bei einem Ausgang raus ? @Topic: Ich vermute, dass ihr euch zumindest noch ein X holt - Sturm ist durch Konter mittlerweile total ungefährlich... Edit: Wenn man vom Teufelspricht 71´ Doppelchance der Grazer zuerst bringt Kandelaki einen Schuss auf das Tor von Safar, dann scheitert Muratovic nach einem Eckball ein, zwei Meter vor dem Tor an Safar. Der Austria-Tormann hält sein Team wieder einmal im Spiel. Zu Safar muss man euch Woche für Woche gratulieren ( ) bearbeitet 9. Mai 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Mai 2009 Dschängbäng wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2009 nein, wir verlieren 4:1 und ich geh mir jetzt ein Bier holen. (ich hoffe diese Aussage zeigt sofort Wirkung ) Ich könnte das 2-1 schon in die Nachbesprechung editieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2009 diabang für blanchard, imo die richtige entscheidung blanchard und nicht hatti rauszunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2009 Djängbäng macht noch 2 Tore, ihr werdet sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2009 Djängbäng macht noch 2 Tore, ihr werdet sehen! ich bin auch gern optimist, aber das ist ja schon ein wenig verwegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 TOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2009 na super stange von okotie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2009 Ich glaube das ja selbst nicht, ich versuchs nur mit positivem und negativem "Verschreien".. Rubin aus spitzem Winkel auf die Stange! TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR!!! HAAAATTTTTTTTTTTTTTEE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 JAWOI JAWOI JAWOI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2009 tor??? was???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2009 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts