R A head of global soccer Geschrieben 9. Mai 2009 bin auch für ein [X]Dubai [x]Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2009 von wem is das eig. und was für an Hintergrund hatts? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&p=576705 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2009 Ok, "[x]Dubai" ist hiermit auch [x]drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Mai 2009 Ok, "[x]Dubai" ist hiermit auch [x]drin! na dann bin ich auch [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 9. Mai 2009 Ab wievielen Bestellungen is gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Mai 2009 Zu lang? Geniale Aktion btw - do puderts da ani Als obs keine Leiberl mit teilweise noch längeren Sprüchen drauf gibt. Mir kann es aber eigentlich eh egal sein, weil ich mir sowieso kein solches Leiberl zulegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2009 Vorschlag: Stör bitte nicht dass spiel !Der Nachbar hatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2009 Vorschlag: dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2009 "Da hauts man beidl aufd seitn" "FUT" "Da treibts ma die Scheissperln ins Gsicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2009 "FUT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Mai 2009 "Da hauts man beidl aufd seitn" "FUT" "Da treibts ma die Scheissperln ins Gsicht" stör bitte nicht das spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2009 dass spiel. DASS spiel. ist dass denn so schwer zu begreifen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn euch andere Sprüche einfallen, die gut passen würden, einfach sagen. Ich nehme sie natürlich gerne ins Sortiment auf! den lichtgestalt seine aussage aus meiner sig. "es geht abwärts. fußball ist ein scheißspiel" -- ich glaub die hat er getätigt, als redbull vor 2,3 saisonen uns (rapdi) ein 3:2 abgerungen hat. oder wie war das mit dem "das ist der offizielle helge payer-thread"? :´D bearbeitet 12. Mai 2009 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2009 ------Platzhalter------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2009 ich find der günther neukirchner hat sich ein tshirt verdient: 'sis die näxte deppate frog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts