HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Menschlich auf jedenfall sehr schade!! Dass er trotz der ewigen Reservisten Rolle aber so lange bei uns blieb, zeigt auch irgendwie dass Fussball bei ihm nicht immer den höchsten Stellenwert hatte - ich kann mir zumindest nicht vorstellen dass man sich als leidenschaftlicher Fussballer ansonsten so lange damit abgeben kann nur auf der Tribüne/Bank zu sitzen. Machs gut! bearbeitet 10. Mai 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Mai 2009 Tschüss Ferdl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2009 es war mir eine ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2009 alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Mai 2009 mhm...da freu ich mich aber aufn Ferdl lt euren Aussagen ein richtiger Kämpfer nüm? sowas brauch ma eh... aja..Stammplatz hat er sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2009 Das ist wohl so ähnlich wie damals, als Adamski Rapid verließ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Mai 2009 mhm...da freu ich mich aber aufn Ferdl lt euren Aussagen ein richtiger Kämpfer nüm? sowas brauch ma eh... aja..Stammplatz hat er sicher! ein echter kämpfer, stimmt 100%ig!! vom technischen her zwar sehr limitiert, aber trotz seiner eingeschränkten möglichkeiten macht er mit einsatz vieles wieder gut. davon könnten sich 80% der profis in Ö eine scheibe abschneiden. er ist auch ein absoluter teamplayer. vielleicht ist er manchmal zu ruhig...denn wer sonst hätte sich stilschweigend so lange mit der bank/tribüne abgefunden. fernandooooo alles gute für die weitere karriere und viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerfritzl10 Anfänger Geschrieben 11. Mai 2009 Adios Ferdl! Müss ma eh froh sein, dass Stronach seinen einstigen Lieblingsspieler nicht mit geld erschlägt und er dann zu Magna geht... Alles gute in Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2009 Alles Gute Fernando! Ein Kämpfer und immer mit Herz dabei, auch wenn ich glaube, dass Du Deine Kraft vorwiegend aus Deinen langen Haaren bezogen hast. Als die nämlich weg waren, konntest Du nämlich nicht mehr ganz so hoch springen, so unwiderstehlich laufen und kompromisslos reinschnitzen. Danke Ferdl! Vielen weiblichen Fans wirst Du wohl als Bademantel- Model trotz Deines Wechsels noch traumhafte Nächte bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 11. Mai 2009 adieu du (jetzt nichtmehr) langhaariger argentinier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts