barwuah Geschrieben 27. Mai 2009 oh gott is das geil JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FORCA BARCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2009 Mein Gott was soll die Scheiße dauernd mit der Siegerehrung auf der Tribüne? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: damit die ganzen krawatten beim pokalhochreissen und medaillenverteilen im bild sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Mai 2009 Ok nehms zurück... ist ja nur der Spielfeldrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Mai 2009 das ist alles wahr was du sagst ich wollte nur drauf hinweisen (weil mir fad war) dass messi eben nicht SOOO populär ist als zb Tevez... Ich nehme halt an Tevez hat noch den Bonus dass er sich wirklich von ganz unten raufgearbeitet hat mit seinen Fußballkünsten. Messi kommt aus einer nicht unbedingt so unterprivilegierten Familie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) BAAAAAAAAAARRRCAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES! Down with ManU! bearbeitet 27. Mai 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) mir isses ziemlich wurscht, aber manu hat sich nach dem 1:0 auch nicht wirklich wie ein titelverteider bzw jetzt -verlierer benommen. mehr als verdient also edith fragt sich, wie man sich nur so für einen ausländischen club freuen kann. najo bearbeitet 27. Mai 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. Mai 2009 total unsportlich von den barcafans gegenüber ronaldo, anstatt sich zu freuen! tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 Mein Gott was soll die Scheiße dauernd mit der Siegerehrung auf der Tribüne? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Ich nehme halt an Tevez hat noch den Bonus dass er sich wirklich von ganz unten raufgearbeitet hat mit seinen Fußballkünsten. Messi kommt aus einer nicht unbedingt so unterprivilegierten Familie, oder? ja und dass tevez eben aus der jugend bocas und buenos aires gekommen ist und messi eben aus der "minderwertigen" provinz santa fe... außerdem war das schaulaufen nach dem c.l. triumpf letztes jahr mit der blau-weißen fahne balsam für die argentinische seele... ...außerdem liebt man seine art zu spielen... und ich glaube dass messi heute mit der rot-gelben rumgelaufen ist, oder hab ich mich da getäuscht??? bearbeitet 27. Mai 2009 von A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. Mai 2009 keiner spricht von iniesta, für mich war der heute der beste mann am platz! weltklassespieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 bester man: carlos puyol! weltklassespiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Mai 2009 Schon besserer spiele gesehen, wenigstens hat england die vormachtstellung verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. Mai 2009 Schon besserer spiele gesehen, wenigstens hat england die vormachtstellung verloren. aber auch nur dank eines schiedsrichter namens Övrebö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 tjaja, verdienter sieg, die rote karte wurde für solche fouls wie die von scholes erfunden. övrebö, du arschloch *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 Barcelona gewinnt die CL 09/10 nicht. darauf würd ich aber nicht unbedingt wetten die mannschaft wird wohl zusammen bleiben..... verdienter sieg - kein wirklich spektakuläres spiel, aber hochstehend allemal aber auch nur dank eines schiedsrichter namens Övrebö! laaaaaaaangweilig der hat doch nur die fehler vom stark wieder ausgebügelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts