Championsleague Finale 2008/2009


OoK_PS

Recommended Posts

Ich versteh jetzt nicht unbedingt wo dein Problem ist, wenn ich sage, dass es das war und für ManU nix mehr zum Holen ist.

vielleicht verstehst dus, wenn du an das CL-Finale von vor 10 Jahren denkst ;)

oder an die Anfangsphase, wo auch das eingetreten ist, womit keiner rechnete.

könig hats noch immer nicht kapiert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht verstehst dus, wenn du an das CL-Finale von vor 10 Jahren denkst ;)

oder an die Anfangsphase, wo auch das eingetreten ist, womit keiner rechnete.

Achso.

Aber damals war es nur 1 Tor. Würde momentan nur zur Verlängerung reichen.

Und ManU bringt heute einfach überhaupt nix zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso.

Aber damals war es nur 1 Tor. Würde momentan nur zur Verlängerung reichen.

Und ManU bringt heute einfach überhaupt nix zam.

in der Verl kann alles passieren. aber egal. Mittlerweile kannst es wohl ruhig sagen...

soo geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

weils eh scho wurscht is, a bisserl OT:

ich bin vor kurzem aus meiner "futbol, fiesta & serveza" Kulturreise aus argentinien zurück, und da hab ich mit erstaunen festgestellt dass aber da messi in argentinien weit ned so populär is wie man hierzulande vermuten mag...

da tevez (welcher im fernseher IMMER nur el "CARLITO" genannt wird) ist wesentlich populärer!

liegt auch daran dass tevez 3-4 jahre bei boca und messi nur bis zum 14. lj in arg (bei nob) gespielt hat!

auch da maradona wird eher "belächelt" als bewundert aber des is eh jedem klar! :=

des is weit ärger als bei uns mitm hanse... :x

diegos werdegang nach der karriere wird weltweit mitleidig belächelt. als fußballer bleibt er allen als GOTT in erinnerung.

messi muß noch vieles leisten. z.b. die blau-weissen zur wm führen, einen relativ kleinen klub zu ungeahnten höhen führen. unglaubliche tore in unglaublich wichtigen spielen erzielen.

dann wird auch er als gott gehandelt werden, in argentinien, in einer unbedeutenden fußballstadt und überall auf der welt.

das potential dazu hat er allemal.

bravo barca. das war hochverdient heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Abschließend betrachtet ManU hat mit einem sehr schwachen Spiel dieses Finale zu einem eher langweiligen degradiert. Barcelona hat wenigstens Tore geschossen, aber oft viel zu lässig im Abschluss. Und dann dieses zache Ball halten. Hätte mir von beiden Seiten mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

diegos werdegang nach der karriere wird weltweit mitleidig belächelt. als fußballer bleibt er allen als GOTT in erinnerung.

messi muß noch vieles leisten. z.b. die blau-weissen zur wm führen, einen relativ kleinen klub zu ungeahnten höhen führen. unglaubliche tore in unglaublich wichtigen spielen erzielen.

dann wird auch er als gott gehandelt werden, in argentinien, in einer unbedeutenden fußballstadt und überall auf der welt.

das potential dazu hat er allemal.

bravo barca. das war hochverdient heute.

das ist alles wahr was du sagst ich wollte nur drauf hinweisen (weil mir fad war) dass messi eben nicht SOOO populär ist als zb Tevez...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

leider verdient, der todesstoss war das 1:0 durch säumel... :=

ich bleib trotzdem bei meiner meinung, barca hätte sich das finale nicht verdient := wird aber jeden sympathisanten von barca egal sein!

in gewisser weise haben sie es sich doch verdient, immerhin haben sie die geliebten bayern abgeschossen, insofern kann ich damit leben, auch wenn mein trikot jetzt ein bißchen eingegangen ist! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.