Recommended Posts

Spitzenspieler

Mein Gott was soll die Scheiße dauernd mit der Siegerehrung auf der Tribüne? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

damit die ganzen krawatten beim pokalhochreissen und medaillenverteilen im bild sind :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

das ist alles wahr was du sagst ich wollte nur drauf hinweisen (weil mir fad war) dass messi eben nicht SOOO populär ist als zb Tevez...

Ich nehme halt an Tevez hat noch den Bonus dass er sich wirklich von ganz unten raufgearbeitet hat mit seinen Fußballkünsten. Messi kommt aus einer nicht unbedingt so unterprivilegierten Familie, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir isses ziemlich wurscht, aber manu hat sich nach dem 1:0 auch nicht wirklich wie ein titelverteider bzw jetzt -verlierer benommen.

mehr als verdient also

edith fragt sich, wie man sich nur so für einen ausländischen club freuen kann. najo

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein Gott was soll die Scheiße dauernd mit der Siegerehrung auf der Tribüne? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich nehme halt an Tevez hat noch den Bonus dass er sich wirklich von ganz unten raufgearbeitet hat mit seinen Fußballkünsten. Messi kommt aus einer nicht unbedingt so unterprivilegierten Familie, oder?

ja und dass tevez eben aus der jugend bocas und buenos aires gekommen ist und messi eben aus der "minderwertigen" provinz santa fe... außerdem war das schaulaufen nach dem c.l. triumpf letztes jahr mit der blau-weißen fahne balsam für die argentinische seele...

...außerdem liebt man seine art zu spielen...

und ich glaube dass messi heute mit der rot-gelben rumgelaufen ist, oder hab ich mich da getäuscht???

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tjaja, verdienter sieg, die rote karte wurde für solche fouls wie die von scholes erfunden. övrebö, du arschloch *sing*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Barcelona gewinnt die CL 09/10 nicht.

darauf würd ich aber nicht unbedingt wetten :) die mannschaft wird wohl zusammen bleiben.....

verdienter sieg - kein wirklich spektakuläres spiel, aber hochstehend allemal

aber auch nur dank eines schiedsrichter namens Övrebö! :glubsch:

laaaaaaaangweilig

der hat doch nur die fehler vom stark wieder ausgebügelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag