maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Desswegen schau ich sat1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Da die Bremer doch ersatzgeschwächt sind, tippe ich auf einen klaren Sieg von Shakhtar Donetsk. 3:0 bearbeitet 20. Mai 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Der Euroelferpole is auch dabei xD Der reisst nochmal den Prödl um in da 93. :D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Mai 2009 haben die ukrainer gar nicht ihre tollen tröten dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2009 wer sitzt denn in diesem grau bekleideten block an der mittellinie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Bremen lässt sich n bissl reindrücken. Huuuuuui Prödl des war deiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 puh, das war knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Mai 2009 Trottelbremer, das geht noch bös aus für die Piefeke, prophezeihe ich schon jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2009 "weil prödl hat das abseits.....nicht aufgehoben!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Tipp, schauts auf Sat1 Der orf is sicher naja unschaubar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) hui bei den Bremern brennts hinten. bearbeitet 20. Mai 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 Tipp, schauts auf Sat1 Der orf is sicher naja unschaubar... premiere ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Die 2, 3 Gefährlichen Angriffe sind ja über rechts gekommen... denk mir das werden sie bald im Griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 Tipp, schauts auf Sat1 Der orf is sicher naja unschaubar... Sei mir net böse, aber internationale Partien mit deutscher Beteiligung sind im deutschen Fernsehen wirklich nicht zu empfehlen. Die sind so unpackbar, das übertrifft sogar den ORF Premiere mal ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts