Jump to content
Sign in to follow this  
Bertl87

Wald4tler

Recommended Posts

wollt mal wissen ob es hier auch wald4tler gibt?

weil, viele sind wir hier nicht!! :aaarrrggghhh:

zwecks fahrgemeinschaft, treffen usw.!

viola ein leben lang! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, denke aber dieser Thread wäre im Beisl etwas besser aufgehoben ;)

Wenige Veilchen sind hier aber mit sicherheit nicht. Eigentlich gibts hier nur mehr Grüne als Veilchen..,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben unser Auto voll und kommen aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya. Aus unserer Gegend fahren noch andere Austrianer, so wie wir, regelmäßig zu den Spielen. So wenig sind es wieder nicht, wie man vielleicht vermutet, auch wenn die Grünen auch hier im Vorteil sind. Aus dem Raum Gmünd und Horn fahren auch nicht wenige.

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 Posts und davon 3 Threads eröffnet. Der geht ja noch halbwegs obwohl ich auch der Meinung bin das er wo anders hingehört. Aber du brauchst nicht für alles einen neuen Thread aufmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei uns in krems sind es wohl 90% grüne 10% violas (wenn überhaupt)

Bei uns is es eher so, dass zwar a vü mehr san, die Grünen, aber vor allem mit der Goschn dabei. Die Violetten sind eher ruhigere Leute. Dafür sind wir treuer und fahren immer ins Stadion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei uns in krems sind es wohl 90% grüne 10% violas (wenn überhaupt)

Krems war ja auch einmal in der BL. Weiß nicht mehr genau entweder 16er oder 12er-Liga. Der ORF hatte damals für seine BL-Sendung eine einzige Kamera aufgestellt und die stand am Dach. Die Bilder waren eine Verhöhnung für jeden der Gebühr zahlte (demnach einige wenige :D ). Ich war zwar im Stadion, aber auf das Ergebnis erinnere ich mich nicht mehr. War aber eine unterdurchschnittliche Partie mit einigen Toren glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 Posts und davon 3 Threads eröffnet. Der geht ja noch halbwegs obwohl ich auch der Meinung bin das er wo anders hingehört. Aber du brauchst nicht für alles einen neuen Thread aufmachen.

wie du sehen kannst bin i da noch ned lang dabei gewessn und die ersten 2 von den 3 threads waren ungewollt!!

i werde mich daran halten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ziemlich direkt aus Zwettl. Gibt sich eigentlich jemand das Auswärtsmatch gegen Sturm?

bin auch ausn bez. zwettl!

leider nein würd gerne fahren aber die zugverbindung nach wien is zur zeit echt zach (Tullnerbrücke)!

Wir spieln am 20.6. in neu-nagelberg gegen eine wald4tel auswahl danach auch noch gegen zwettl! 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...