m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1865 Der FK Austria Wien hat heute bei vier Amateur-Spielern die Option gezogen. Neben Eldar Topic, der bereits in die Kampfmannschaft der Veilchen aufgestiegen ist, werden in der kommenden Saison auch die U21-Teamspieler Benjamin Sulimani und Christian Ramsebner sowie Raphael Rathfuss im violetten Trikot zu sehen sein.Amateure-Sportkoordinator Christian Peischl: „Alle vier Spieler haben sich in dieser Saison insgesamt gut weiterentwickelt und verdienen daher auch in Absprache mit unserem sportlichen AG-Vorstand Thomas Parits sowie den Trainerteams der Kampfmannschaft und der Amateure weiterhin unser Vertrauen. Christian Ramsebner und Raphael Rathfuss haben nach einem sehr starken Herbst im Frühjahr nicht immer voll überzeugen können, aber wir Wissen um ihre Qualitäten und ihr Potential. Benjamin Sulimani ist für uns ein absoluter Perspektivspieler. Eldar Topic, der eigentlich für die Amateure geholt wurde, hat bereits einige zehn Einsätze in der Bundesliga für die Austria absolviert und macht stetig Fortschritte.“ Die Bilanz der vier Veilchen kann sich auch im Detail sehen lassen: 1,91-Hüne Christian Ramsebner (20), der bereits mit 17 Jahren für die jungen Violetten debütierte absolvierte nicht weniger als 30 Pflichtspiele für die Austria Amateure. Nur auf unwesentlich weniger Einsätze brachte es sein Abwehrkollege Raphael Rathfuss (22), der es als Defensivspieler immerhin bereits auf drei Treffer in der ADEG-Ersten-Liga brachte. Benjamin Sulimani erarbeitete sich seit seiner Ankunft im Winter einen Stammplatz in der Mannschaft von Trainer Hans Dihanich, lieferte etliche starke Vorstellungen bei den „Amas“ ab und durfte im Wiener Derby vor knapp zwei Wochen sein Bundesliga-Debüt feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Eigener Freld Verschieben in Neuigkeiten/usw.?! trotzdem: [x] drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Najo, Vertragsverlängerungen dürfen ruhig einen eigenen Thread bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Najo, Vertragsverlängerungen dürfen ruhig einen eigenen Thread bekommen. dafür gibts den amateur channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Wobei Topic, Sulimani, Ramsebner nicht zwingend für die Amateure sein müssen. Vor allem die 2 Stürmer werden sich wahrscheinlich um einen festen Platz in der KM raufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Benjamin "Christiano" Sulimani auch in der nächsten Saison im Horr-Stadion! Vielleicht kauf ich mir sogar ein Dress von ihm. Er ist bereits zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir gereift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Benjamin "Christiano" Sulimani auch in der nächsten Saison im Horr-Stadion! Vielleicht kauf ich mir sogar ein Dress von ihm. Er ist bereits zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir gereift. geil Hat er ein cooles Auto ? Letztens seine Jacke war ja ned so der Reisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Benjamin "Christiano" Sulimani auch in der nächsten Saison im Horr-Stadion! Vielleicht kauf ich mir sogar ein Dress von ihm. Er ist bereits zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir gereift. Deine Dressenkollektion muss ja der Hammer sein. Aber die 7 Minuten was er in der KM gespielt hat erklären mit sicherheit diesen entschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 dafür gibts den amateur channel und dort is der thread auch hingewandert.. solange, bis der benjamin für die 1. tore schiesst (was ich ihm wirklich wünsche - ein leiwander spielertyp! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts