ViioLa__ Superstar Geschrieben 5. Mai 2009 HalLo Leute .. hat jemand von euch schon eine Ahnung wie unsere neuen Trikots aussehen werden ?! bzw. bekommen wir jetzt jedes Jahr ein neues, wär extrem ärgerlich :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2009 warum sollen wir neue trikots bekommen? genialerweise haben wir letztes jahr ja eine neue heim- und auswärtspanier bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2009 HalLo Leute .. hat jemand von euch schon eine Ahnung wie unsere neuen Trikots aussehen werden ?! bzw. bekommen wir jetzt jedes Jahr ein neues, wär extrem ärgerlich :hää?deppat?: Wieso sollten wir jetzt jedes Jahr ein neues bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2009 also so viel ich weiß bleiben die trikots bis 2010/2011 wurde mir gesagt ganz am anfang der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2009 Bis jetzt war es auch immer so das wir alle 2 Jahre ein neues Design bekommen haben bzw. weiß ich nicht wer behauptet hat das wir jedes Jahr ein neues bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Mai 2009 Also den orangenen Fetzen abgeben wäre nicht schlecht meiner Meinung nach. Aber das Heimtrikot find ich sehr fein. Naja kommt eh kein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 5. Mai 2009 Tut mir leid, dann hab ich mich vertan^^ hab nämlich gehört das wir jetzt jedes Jahr ein neues bekommen wie mannschaften like Chelsea .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Mai 2009 Tut mir leid, dann hab ich mich vertan^^ hab nämlich gehört das wir jetzt jedes Jahr ein neues bekommen wie mannschaften like Chelsea .. glaub ich nicht.. austria => alle 2 jahre ein neues kleidchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Mai 2009 Finde, dass unsere Heurigen Heimdressen wie gsagt echt geil sind. Hatten wir die nicht aber auch mal in einer etwas blaueren Version auswärts im UefaCup gegen Legia? Hässlich, allerdings eine Erinerung an sportlich (rein sportlich) bessere Zeiten sind immer noch die alten Meistertrikots von 05/06. Das damalige away war extrem stylisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 6. Mai 2009 ich find die orangen gar net so schlecht .... die letzten auswärtsdressen waren sehr sehr fad .... endlich mal ein unterschied zwischen heim und auswärts .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2009 Hatten wir die nicht aber auch mal in einer etwas blaueren Version auswärts im UefaCup gegen Legia? das war eine einmalige sache. man hat in polen einfach blaue nike-dressen gekauft, und diese noch schnell beflockt. warum genau dies nötig war kann ich mich nicht mehr erinnern, waren unsere awaydressen wohl zu ähnlich von denen von legia, und die legten sich quer in anderen zu spielen oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2009 das war eine einmalige sache. man hat in polen einfach blaue nike-dressen gekauft, und diese noch schnell beflockt. warum genau dies nötig war kann ich mich nicht mehr erinnern, waren unsere awaydressen wohl zu ähnlich von denen von legia, und die legten sich quer in anderen zu spielen oder so... Ja aber normal können sie sich da quer legen was sie wollen. Da hat die Austria wirklich extra wegen diesem Spiel Dressen gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2009 Ja aber normal können sie sich da quer legen was sie wollen. Da hat die Austria wirklich extra wegen diesem Spiel Dressen gekauft? die heimmannschaft hat wahlrecht, daher können sie sich sehr wohl querlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 6. Mai 2009 und die polnische wirtschaft haben wir auch angekurbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2009 Dachte immer die Auswärtsmannschaft. Aber dann wirds wohl im Amateur Bereich anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts