geha Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Reichelberger brauchen jetzt aber nicht jeden Spieler der Austria unter Vertrag nehmen, den uns Favoriten wegen dem schlechten Gewissen in punkto Daxbacher kostengünstig anbietet Ein Defensivallrounder der nie spielt, Gratulation. In meiner aktiven Zeit gabs auch die Allrounder die auf allen möglichen Positionen gespielt haben .....allerdings nur wenn jemand verletzt war, und kein besserer Spieler zur Verfügung stand. bearbeitet 6. Mai 2009 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Mai 2009 Sonst bau ma den Florian als RM ein, der eine Flo geht, der andere kommt. Wenn alle fit sind hat er sowieso keine Chance auf einen Platz im DM, den wird sich Prager mit den übrigen Konkurrenten ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2009 das ist ja interessant : der flo metz weiß angeblich (laola1.at)schon wer unser neuer trainer wird...sagt aber nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2009 das ist ja interessant : der flo metz weiß angeblich (laola1.at)schon wer unser neuer trainer wird...sagt aber nix ! Vielleicht der Thomas Janeschitz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 14. Mai 2009 Ich bin etwas skeptisch ob dieser Verpflichtung, da die meisten Austrianer offensichtlich über seinen Abgang nicht unerfreut sind. Möglicherweise wird er ja unter dem neuen Trainer viele Einsatzminuten sammeln können und so zu einer festen Größe unseres Teams werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 mich würd das weiterhin nicht so sehr kümmern. es ist meistens so das ein spieler dann erst "explodiert". übrigens glaub ich auch an flo klein bei der austria, er wird bessere spiele als bei uns liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 14. Mai 2009 Ein Vereinswechsel ist für Spieler, die nicht oft zum Zug gekommen sind, sicherlich ein Motivationsschub, aus diesem Grund kann es ja fast nicht schiefgehen. Leider spielen ja mehr Faktoren mit und allein die Transferpolitik unseres sportlichen Vortands lässt mich skeptisch bleiben. Nichtsdestotrotz wird Metz sicher nicht von vornherein abgeschrieben oder schlechtgemacht. Klein wird bei der Austria sicher besser spielen, das denke ich ebenfalls, schon alleine wegen Daxbacher. Aber ich vergönne es ihm und nehme ihm den Wechsel auch nicht übel. Immerhin ist bei der Austria die Perspektive um einiges besser und wenn man dann noch bedenkt wieviele kapitale Böcke unsere Führungsriege in dieser Saison schon abgeschossen hat, wundert mich sowieso dass noch ein Spieler zum LASK will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2009 weis wer wann Metz wieder spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. September 2009 …über Florian Metz:„Metzi ist wieder mit unserem Physiotherapeuten und Reha-Trainer unterwegs und wieder mit den Fußballschuhen auf dem Trainingsplatz. Er wird noch ein bis zwei Wochen pausieren müssen. Ich gehe davon aus, dass er bis zur nächsten Länderspielpause fehlen wird“. das ganze interview gibts auf www.lask.at nachzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. November 2009 Das Lazarett des LASK ist wieder größer geworden. Mittelfeldspieler Florian Metz wurde am Dienstag am Außenmeniskus des linken Knie operiert und wird nach Informationen der Linzer zirka zwei bis drei Wochen ausfallen. Der Ex-Austrianer fehlte in dieser Saison schon einmal wegen eines Leistbruches mehrere Wochen. Zudem waren zuletzt Margreitter, Saurer (beide Spunggelenk) sowie Salmutter und Weissenberger verletzt. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. November 2009 Das Lazarett des LASK ist wieder größer geworden. Mittelfeldspieler Florian Metz wurde am Dienstag am Außenmeniskus des linken Knie operiert und wird nach Informationen der Linzer zirka zwei bis drei Wochen ausfallen. Der Ex-Austrianer fehlte in dieser Saison schon einmal wegen eines Leistbruches mehrere Wochen. Zudem waren zuletzt Margreitter, Saurer (beide Spunggelenk) sowie Salmutter und Weissenberger verletzt. laola1.at steht tatsaechlich dort so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2011 Happy Birthday Flo!!! Hoffentlich wirst du bald wieder fit!!! Alles Gute und think positive!!! Der LASK braucht dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. September 2011 Happy Birthday Flo!!! Hoffentlich wirst du bald wieder fit!!! Alles Gute und think positive!!! Der LASK braucht dich ich wuerds mir ja wuenschen, nur glaubst wirklich das der nochmal wirklich fit wird das er endlich mal eine ganze saison spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts