Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es geht nicht um eine angestellte, sondern um die einstellung die du leider mit vielen österreichern teilst... *fremdschämen*

Lies dir bitte noch meinen Edit durch, dann weißt du, dass ich das nicht so gemeint habe, dass es iun ordnung ist Mitarrbeiter wegen jedem Scheiß zu feuern, sondern dass es mir wurscht ist, weil wir die internen Abläufe im Stag's head als Außenstehende ohnehin nicht beurteilen können und weil die nichts an der Rechtslage ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich weiß auch, dass so ein gutschein nicht extrem viel wert ist, aber es geht ums Prinzip: man versucht Leute mit einem Angebot zu ködern, das dann nicht gilt. Das ist einfach Bauernfängerei. Und außerdem haben sie möglicherweise hunderte solche Gutscheine ausgeteilt, also kann das nichtakzeptieren ür den Lokalbetreiber durchaus einen ordentlichen illegalen zusatzgewinn bedeuten.

ich glaube du warst das auch, der sich damals dafür eingesetzt hat, dass frauen seit saison 2009 gleich hohe abopreise wie männer haben :laugh: so frustriert muss man erstmal sein, dass man hofft, dass die männerpreise gesenkt werden (weil das wird nämlich niemals passiern) und den wesentlich in der unterzahl anwesenden frauen die paar euros ned gönnt... aber hey, gerecht ist gerecht, weil sehr viele rapidfrauen mehr platz zum sitzen brauchen als so mancher typ. vielleicht sollt man nach zentimetern/sitzbreite verrechnen?

kleinlich & peinlich

ich verstehe dass dich das wütend macht... keine frau, kein schnitzerl... :nein:

aber vergiss eins nicht: aber egal wos kummt im lebn, rapid wirds immer geben :yes:

wie auch immer, egal, zurück zum thema: du kannst dich jetzt noch weiss ich wie lang ärgern (bis das lokal wie du meinst in konkurs geht) oder du tust dir selbst einen gefallen und ... nein das wird nie passiern ...

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Seiten haben einfach nur einen :facepalm: verdient!

Sieh den Gutschein doch als Entgegenkommen vom Stag's Head, dass du dein Schnitzel an einem Mittwoch um 3,50 bekommst.

Soetwas müssten sie gar ned hergeben. Dann zahlst du immer den normalen Preis.

Wär dir das lieber? :facepalm:

Wegen eines mickrigen Aktionsgutscheins so einen Aufstand zu machen is kein Bemmerl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ich verstehe dass dich das wütend macht... keine frau, kein schnitzerl... :nein:

Schneid a Loch ins Schnitzel und du hast beides .......

Zum Thema: Gar nix sinds verpflichtet die Gutscheine IMMER anzunehmen, um es einfach auszudrücken, Gutscheine sind nette Ermäßigungen, die dürfen bestimmen ob sie die jetzt machen oder ned ...

Und bitte, wir sind 6, international vl nicht dabei, haben weder Trainer noch Sportdirektor, der Kader wird auch ned besser und hier wird über ein Schnitzel philosophiert und gestritten ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

... keine frau, kein schnitzerl...

manche haben kleinere, manche grössere! :x

Und bitte, wir sind 5., international vl nicht dabei, haben weder Trainer noch Sportdirektor, der Kader wird auch ned besser und hier wird über ein Schnitzel philosophiert und gestritten ... :facepalm:

fyp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneid a Loch ins Schnitzel und du hast beides .......

Zum Thema: Gar nix sinds verpflichtet die Gutscheine IMMER anzunehmen, um es einfach auszudrücken, Gutscheine sind nette Ermäßigungen, die dürfen bestimmen ob sie die jetzt machen oder ned ...

Und bitte, wir sind 6, international vl nicht dabei, haben weder Trainer noch Sportdirektor, der Kader wird auch ned besser und hier wird über ein Schnitzel philosophiert und gestritten ... :facepalm:

:laugh:

@Stags Head: Ich kann nicht beurteilen wies dort genau is, aber sich wegen so an Gutschein so aufregen is einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen, ich bin da ganz und gar auf rapid fans seite. wenn kein tag auf dem gutschein drauf steht, muss er jeden tag gelten.

lass dich nicht unterkriegen, kämpfe weiter für dein recht und die gerechtigkeit!

wenn es sein muss, auch vor gericht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich muss sagen, ich bin da ganz und gar auf rapid fans seite. wenn kein tag auf dem gutschein drauf steht, muss er jeden tag gelten.

lass dich nicht unterkriegen, kämpfe weiter für dein recht und die gerechtigkeit!

wegen sowas ein gericht bemühen wollen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

@jessie & Markus:

der is so [PUNKT]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die letzten Seiten haben einfach nur einen :facepalm: verdient!

Sieh den Gutschein doch als Entgegenkommen vom Stag's Head, dass du dein Schnitzel an einem Mittwoch um 3,50 bekommst.

Soetwas müssten sie gar ned hergeben. Dann zahlst du immer den normalen Preis.

Wär dir das lieber? :facepalm:

Du hat recht, sie hätten ihn garnicht hergeben müssen.

Dan wäre mir und ihnen die ganze Aufregubng erspart geblieben...

Stimmt nicht, wenn sie Gutscheine drucken, o keine Einschränkungen vermerkt sind, sind sie verpflichtet, sie immer anzunehmen.

Und wenn du über wichtigere Dinge diskutieren willst, dann post halt nicht im Gastronomie-Thread. :facepalm:

ich glaube du warst das auch, der sich damals dafür eingesetzt hat, dass frauen seit saison 2009 gleich hohe abopreise wie männer haben so frustriert muss man erstmal sein, dass man hofft, dass die männerpreise gesenkt werden (weil das wird nämlich niemals passiern) und den wesentlich in der unterzahl anwesenden frauen die paar euros ned gönnt... aber hey, gerecht ist gerecht, weil sehr viele rapidfrauen mehr platz zum sitzen brauchen als so mancher typ. vielleicht sollt man nach zentimetern/sitzbreite verrechnen?

nein, ich war nicht der, der damals geklagt hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag