Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ist eigentlich normal dass sowas nicht an Spieltagen gilt, wo das Lokal gestürmt wird und aus allen Nähten platzt, ich bin auch immer sehr zufrieden, es ist halt "nur" ein Pub zum Fußballschauen mit gutem Essen, wer halt alles perfekt will, muss halt in schöne Innenstadtlokale gehen.

Mit Freunden gehe ich immer sehr gerne zum Hirschkopf, bei einem Rendevouz geh ich vl auch woanders hin :busserl:

Jop, ich finds auch ganz nett dort, aber ich bin gespannt, ob sich das Pub längerfristig halten kann.

Das is nur voll, wenn ein Match ist. Ein paar Mal war ich sonst dort. Da war völlig tote Hose.

Und ob ein Lokal überleben kann, welches durchschnittlich 1x in 2 Wochen voll ist, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ist eigentlich normal dass sowas nicht an Spieltagen gilt, wo das Lokal gestürmt wird und aus allen Nähten platzt, ich bin auch immer sehr zufrieden, es ist halt "nur" ein Pub zum Fußballschauen mit gutem Essen, wer halt alles perfekt will, muss halt in schöne Innenstadtlokale gehen.

Mit Freunden gehe ich immer sehr gerne zum Hirschkopf, bei einem Rendevouz geh ich vl auch woanders hin :busserl:

Wenn das auch so auf dem Gutschein stehen würde, würd ich mich ja nicht darüber aufregen, aber auf dem Gutschein sind keinerelein Einschränkungen vermerkt, also gilt er laut Gesetrz immer in den ersten 30 jahren, nachdem er ausgestellt wurde, wenn man ihn dann warum auch immer nicht annimmt ist das reinste Beuernfängerei: man will Kunden mit einem Gutschein ins Lokal locken, nimmt ihn dann aber wenns voll ist nicht an (ganz voll wars übrigens nicht) und hofft, dass der Kunde trotzdem was konsumiert und daher den Profit steigert, anstatt einen gutschein einzuulösen, der gerade mal die Selbstkosten deckt. Das ärgert mich viel mehr, als dass ich kein billiges Schnitzel bekommen hab. mMn ist ein lokal, das so vorgeht als Rapid-Stammlokal nicht mehr tragbar, ich hoffe daher, dass sich das ganze bald von selbst löst, indem das Lokal das gleiche Schicksal ereilt wie zuvor schon das Goleador.

Und warum habens dich aus dem Lokal getragen? Wolltest aus dem GF ein Schnitzel klopfen? :laugh:

Naja, ich war halt etwas aufgeregt und die wollten wohl keinen Ärger haben, wenn so viele Leute da sind.

Aber das war mir dann ehh schon wurscht, ich wär auch so gegangen.

Und er hat gesagt, ich kann gerne an einem anderen Tag wiederkommen udn das werd ich auch tun, um den Gutschein einzulösen.

Keine Ahnung wo du deinen Gutschein her hast, habe Gutscheine für '2 zum Preis von 1' Burger oder Ripperln, (Im Haus auf die Eingangstüren gepickt - hab natürlich gleich einen Rundgang durchs Haus gemacht ) auf denen Ausrücklich draufsteht - gilt nicht an Heimspieltagen, und der Kellner war auch sehr zuvorkommend, weil er zuerst gemeint hat es müssen 2 identische Burger sein, wir ihn dann aber doch überreden konnten, den teuren zu Verrechnen und soll halt in der Küche sagen, einmal den Greek-burger ohne Schafskäse, dafür mit Bacon! - hat gepasst - ich geh immer wieder gerne hin ... habs ja auch nicht allzuweit!

Den habens mal vorm Match ausgeteilt und da steht nichts dergleichen drauf. Vielleicht habens ja drauf vergessen, aber wurscht, wenn nichts draufsteht, was die Gültigkeit einschränkt, ist ein Gutschein immer gültig, egal warum dem so ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Mir ist gestern vorm Match aufgefallen, dass der Stand bei der Garage von einer anderen Foirma betrieben wird als im Stadion.

Ich nutze diesen Stadn bisher immer, um mir ein richtiges Bier im Stadionbecher zu kaufen, wenn ich vor dem Match einen Hotdopg essen will, geh ich zum Würstelstand links vom Ausgang des Bahnhofs.

Hat wer Erfahrung mit der Qualität der Hotdogs beim Stand bei der Garage? ist die besser als im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Mir ist gestern vorm Match aufgefallen, dass der Stand bei der Garage von einer anderen Foirma betrieben wird als im Stadion.

Ich nutze diesen Stadn bisher immer, um mir ein richtiges Bier im Stadionbecher zu kaufen, wenn ich vor dem Match einen Hotdopg essen will, geh ich zum Würstelstand links vom Ausgang des Bahnhofs.

Hat wer Erfahrung mit der Qualität der Hotdogs beim Stand bei der Garage? ist die besser als im Stadion?

um 4 euro das stück! 1x eines gegessen, unterer durchschnitt... der wirtschaft in allen ehren, aber um 4 euro kauf ich mir sowas nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um 4 euro das stück! 1x eines gegessen, unterer durchschnitt... der wirtschaft in allen ehren, aber um 4 euro kauf ich mir sowas nicht mehr.

Was für ein hotdog war das? Käsekrainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was für ein hotdog war das? Käsekrainer?

Ich glaub, ein jeder Hot Dog kostet 4 euronen, beim Frankfurter bin ich mir nicht ganz sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Jop, ich finds auch ganz nett dort, aber ich bin gespannt, ob sich das Pub längerfristig halten kann.

Das is nur voll, wenn ein Match ist. Ein paar Mal war ich sonst dort. Da war völlig tote Hose.

Und ob ein Lokal überleben kann, welches durchschnittlich 1x in 2 Wochen voll ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich war am Sonntag ned zufrieden dort... die Kellnerin war vollkommen indiskutabel. Ewig ned daher kommen, die Hälfte vergessen, wieder ewig ned daherkommen. Beim zahlen hat die Blunzn unsere Bons verloren und hatt darauf gehofft, dass wir beim bezahlen ehrlich sind und alles ansagen, was wir konsumiert hatten. Wir waren auch ehrlich. Trotzdem ein Witz, der Geschäftsführer sollte sich seine Mitarbeiter besser aussuchen, auch wenns nur Aushilfen sind. Solche Leute ruinieren ihm das Geschäft.

Bin neugierig, wie lang sie überleben, wenn tatsächlich unter der Woche so wenig los ist, wie alle sagen.

Im Stadion hatte ich noch nie Probleme, ich ess meistens den Käsekrainer Hotdog.... war auch immer heiss, bissl zuviel Ketchup/Senf Pampe vielleicht, aber sonst echt OK. Mehr erwarte ich mir in einem Stadion auch ned. Auch das Angebot ist mehr als ausreichend, eine Speisekarte mit 10 Sachen drauf brauch ich beim Fussball ohnehin ned. Der Preis ist natürlich kein Bemmerl....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Sonntag ned zufrieden dort... die Kellnerin war vollkommen indiskutabel. Ewig ned daher kommen, die Hälfte vergessen, wieder ewig ned daherkommen. Beim zahlen hat die Blunzn unsere Bons verloren und hatt darauf gehofft, dass wir beim bezahlen ehrlich sind und alles ansagen, was wir konsumiert hatten. Wir waren auch ehrlich. Trotzdem ein Witz, der Geschäftsführer sollte sich seine Mitarbeiter besser aussuchen, auch wenns nur Aushilfen sind. Solche Leute ruinieren ihm das Geschäft.

Bin neugierig, wie lang sie überleben, wenn tatsächlich unter der Woche so wenig los ist, wie alle sagen.

Komisch!

Ich war auch am Sonntag nach dem Match dort und habe komplett das Gegenteil erlebt. :D

Ich bin doch einige Zeit nach Spielende hingekommen und habe sogar noch einen Tisch für 2 Leute bekommen. Der Kellner war freundlich und die Getränke und das Essen waren sofort da (wir haben auf die Burger nicht länger als 5-10 Minuten gewartet - ich war selbst überrascht, dass dies bei so vielen Leuten so schnell ging).

Zudem ist das Essen wirklich sehr gut, finde ich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also ich war im Stags Head auch immer sehr zufrieden, wenn ein Match ist darf man halt ned erwarten dass die neben einem stehen und warten bis man sich meldet, im Sacher simma nicht.

Aber wie gesagt, bis jetzt wars bei mir immer super dort :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub, ein jeder Hot Dog kostet 4 euronen, beim Frankfurter bin ich mir nicht ganz sicher

3,5

Im Stadion 4,X0, aufjedenfall mehr als 4€ und um einiges schlechter..

Generell muss Rapid froh sein wenn keiner eine Lebensmittelvergiftung davonträgt oder sich auf der Tribüne anspeibt bei dem was man uns so serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Komisch!

Ich war auch am Sonntag nach dem Match dort und habe komplett das Gegenteil erlebt. :D

Ich bin doch einige Zeit nach Spielende hingekommen und habe sogar noch einen Tisch für 2 Leute bekommen. Der Kellner war freundlich und die Getränke und das Essen waren sofort da (wir haben auf die Burger nicht länger als 5-10 Minuten gewartet - ich war selbst überrascht, dass dies bei so vielen Leuten so schnell ging).

Zudem ist das Essen wirklich sehr gut, finde ich. :super:

Ich war vor dem Spiel dort, hinten draussen links, im Garten. Das Essen war bei mir auch OK, da gibts eh nix zu meckern. Mir ist klar, dass die Stress haben (ich bin seit über 10 Jahren selbst im Gastgewerbe), aber unser Prachtexemplar von Kellnerin (Aushilfe) war schlicht schusselig und ned wirklich fähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag