31.spieltag


Recommended Posts

Contrarian

Bin sehr gespannt wies weitergeht - wenn Hsv gewinnt 4 Teams 2 Punkte

Wenn ein Heimsieg gegen Schalke klappt seh ich große Chancen für die Hertha auch wenn sie nie in der Diskussion vorkommt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dann wirds a x und Hertha wird Meister :happy:

hey, das geht ab - wir holen die meisterschaft..

Klasse Lied!

Wahnsinnig wie spannend das ist, unglaublich eigentlich nach dieser Saison der Bayern dass die noch immer ordentlich mitmischen ... Also hoff ich mal sie holen die Scheibe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kloppo seine Truppe hat auch einen Wahnsinnslauf :super: heute wieder ein 4:0 gegen Karlsruhe das damit wohl ganz schlechte Karten hat für den Endspurt :nein:

Um den KSC ist es tatsächlich sehr schade, das wird wohl nix mehr werden. :nein:

Die Hochform des BVB ist für mich als Sympathisant der Gelben hingegen sehr erfreulich. Leider rächen sich jetzt die vielen Unentschieden im Herbst und Anfang des Frühjahres, denn sonst wäre der BVB ein sehr heißer Titelkandidat. So müssen wohl alle gscheit daneben hauen, damit sie noch für den Meisterteller gefährlich werden.

Meine Sympathien liegen im Titelkampf bei der Hertha und beim VFB, denn die unnedigen VWler brauch ich nicht als deutscher Meister, ebensowenig wie die Bayern, die in meiner Sympathietabelle noch unter Magaths (:mad:) Truppe stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Sieht ganz danach aus, als ob es für die Hamburger heuer ein Werder-Trauma geben könnte.

Die Bremer gehen durch Almeida mit 1:0 in Führung, während der HSV etwas frustriert wirkt... Und dann auch noch die Schmähgesänge: "Ihr werdet nie deutscher Meister!" :lol:

Edit1: Harnik spielt heute übrigens als rechter Verteidiger.

Edit2: Marin vergibt für die Gladbacher einen harten Elfmeter (nach angeblichen Aufstützens)...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Almeida mit dem 2:0. Die Hamburger bei schnell gespielten Bällen einfach körperlich und mental zu müde. Auch gut zu sehen, als Harnik dem Ball gut nachgegangen ist und mit einem super Tackling sich diesen geholt hätte. Leider mMn unberechtigt abgepfiffen. Aber er fällt heute durchaus positiv auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hamburg ist völlig fertig.

weil ich mir gerade das tv angesehen habe, letztes jahr hat man Stevens noch vorgeworfen, dass der HSV so wenig tore schiesst und heuer haben sie wieder gemeinsam mit der Hertha mit abstand am wenigstens der spitzenteams.

die Bremer fans mit einer großen papierkugel auf den rängen, einfach göttlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die unteren Drei könnte man von mir aus so belassen.

Karlsruhe noch mit Bochum tauschen und dann passt es :) Fuchs bekommt bestimmt auch einen anderen und besseren Klub in der Bundesliga :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.