Jump to content

66 posts in this topic

Recommended Posts

Fr 08.05.09 20:30

Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld

Sa 09.05.09 15:30

Energie Cottbus - Bayern München

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Borussia Dortmund - Karlsruher SC

Hertha BSC - VfL Bochum

1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

So 10.05.09 17:00

Borussia M'gladbach - FC Schalke 04

Werder Bremen - Hamburger SV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na hoffentlich geht Stuttgart da als Sieger vom Platz und wenn nicht, werden wir zumindest den Abstand nach hinten ausbauen können.

Gegen Cottbus muss wieder mit Raute gespielt werden, denn es ist zu erwarten, dass die Lausitzer das Meyer'sche 9-1-0 spielen werden. Anders kommst gegen das Bollwerk fast nicht an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na hoffentlich geht Stuttgart da als Sieger vom Platz und wenn nicht, werden wir zumindest den Abstand nach hinten ausbauen können.

Da die komplette IV ausfällt, wirds ganz schwer mit einem Sieg, vor allem wen man sieht was Boulahrouz letzten Samstag wieder fabriziert hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fr 08.05.09 20:30

Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 2:1

Sa 09.05.09 15:30

Energie Cottbus - Bayern München 0:3

VfB Stuttgart - :kotz: VfL Wolfsburg 5:0

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:2

Borussia Dortmund - Karlsruher SC 2:1

Hertha BSC - VfL Bochum 1:0

1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2:2

So 10.05.09 17:00

Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:1

Werder Bremen - Hamburger SV 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ergebnisse von Toby sind gekauft. Demnach wären wir das erste Mal in dieser Saison Tabellenführer.

Ribery ist fraglich, dafür soll Klose zu einem Einsatz kommen. Bin schon gespannt, wie Jup ohne Zé dieses Mal spielen lässt.

Butt

Oddo - Lucio - Demichelis - Lahm

MvB

Altintop - Ribery

Schweinsteiger - Podolski

Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste Tor war ein Eigentor, das zweite sowas von Abseits und Leverkusen endgültig am Sand. Schön langsam tun sie mir leid, aber am Dienstag dürften sie in der Form auch ein willkommener Gast sein.

Kroos hatte wieder einige gute Aktionen dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ATV überträgt Stuttgart - Wolfsburg :super:

Ich bin gerade stark am Schwanken, ob ich Bergheim nicht doch Bergheim lassen sollte. Hoffentlich ballern die Stuttgarter die Wolfsburger Ungustln weg. Dürfte allerdings schwierig werden. Alleine der Gedanke an Boulahrouz vs Grafite/Dzeko macht mich leicht nervös.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sa 09.05.09 15:30

Energie Cottbus - Bayern München 1:2

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:1

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0

Borussia Dortmund - Karlsruher SC 3:0

Hertha BSC - VfL Bochum 2:1

1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1

So 10.05.09 17:00

Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:1

Werder Bremen - Hamburger SV 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...