FC Trenkwalder Admira - DSV Leoben


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

hab nie behauptet,dass ihr freiwillig verzichten sollt!!

und auserdem ist es mir ja egal wieviele leut zu euren spielen kommen, 1000 leut find in eurer jetzigen situation einfach enttäuschend, mehr hab i nit gsag!

will jetzt aba keine sinnlose "zuseherzahlendiskusion" auslösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sehr geiler abend. hab mir grad nochmal die premiereaufzeichnung reingezogen.

klingt gut, wenn die austrianer minutenlang admira wacker skandieren. :super:

sehr beeindruckend auch unsere kurve nach dem spiel, beim "lied" -> RAMMELVOLL !

schade nur, dass mehr als die hälfte der leute erst nach dem spiel in die kurve kommt.

wo sind die eigentlich während des spiels? tun die da kartenspielen, oder holen sich am häusl einen runter?

he leute - das team braucht euren support WÄHREND des spiels. zum gloryhunten nach einem sieg in die kurve zu kommen ist ein bissl wenig. :augenbrauen:

also: reissts euch am riemen und kommts zu den letzten beiden heimspielen der saison DIE GESAMTEN NEUNZIG MINUTEN in die kurve. das team hat es sich verdient. ;)

:support: WIR ALLE SINGEN JETZT EIN LIED .............. JEDER ADMIRASIEG IST TOLL - UND NEUSTADT HAT DIE HOSEN VOLL - JETZT WEISS ES WIEDER JEDER MANN - WIR SIND AM AUFSTIEG WIEDER DRAN

:support: WIR WERDEN MEISTER - WIR WERDEN MEISTER !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

sehr geiler abend. hab mir grad nochmal die premiereaufzeichnung reingezogen.

klingt gut, wenn die austrianer minutenlang admira wacker skandieren. :super:

sehr beeindruckend auch unsere kurve nach dem spiel, beim "lied" -> RAMMELVOLL !

schade nur, dass mehr als die hälfte der leute erst nach dem spiel in die kurve kommt.

wo sind die eigentlich während des spiels? tun die da kartenspielen, oder holen sich am häusl einen runter?

he leute - das team braucht euren support WÄHREND des spiels. zum gloryhunten nach einem sieg in die kurve zu kommen ist ein bissl wenig. :augenbrauen:

also: reissts euch am riemen und kommts zu den letzten beiden heimspielen der saison DIE GESAMTEN NEUNZIG MINUTEN in die kurve. das team hat es sich verdient. ;)

:support: WIR ALLE SINGEN JETZT EIN LIED .............. JEDER ADMIRASIEG IST TOLL - UND NEUSTADT HAT DIE HOSEN VOLL - JETZT WEISS ES WIEDER JEDER MANN - WIR SIND AM AUFSTIEG WIEDER DRAN

:support: WIR WERDEN MEISTER - WIR WERDEN MEISTER !!!!!!!!!!!!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Spitze - bitte steigt ihr auf und nicht diese Söldnertruppe von Magna mit diesem absoluten Heislstadion in Wr. Neustadt !!

Wär Klass, mal wieder in die Südstadt zu kommen - Südstadt ist Kult :yes:

Also auf gehts - weidakämpfen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Enttäuschend war der Fan-Support gestern trotzdem.

Wir führen, Magna ist im Rückstand alles läuft perfekt ...und die Stimmung ist wie wenns für uns um den Abstieg geht und wir 0:8 hinten sind .. :(

Da muss sich echt noch viel ändern .. Das Team braucht uns jetzt ... 90 Minuten Vollgas !!!

Ansonsten war der gestrige Abend perfekt - Admira-Sieg, Magna-Niederlage, Kuljic-Rot, Admira-Sprechgesänge im Horr,...

Traumhaft !

Ich sage jetzt haben wirs selbst in der Hand .. Wenn wir die restlichen 4 Spielen gewinnen sind wir Meister.

Ich bin felsenfest davon überzeugt das Magna spätestens in der letzten Runde auswärts beim FC Lustenau nix mehr holt..

Allerdings wirds für uns auch verdammt schwer .. In Innsbruck wird wohl nur schwer was zu holen sein .. auch der SKN wird sich am Dienstag wohl extrem bei uns reinhauen .. wird hart - aber es liegt in unseren händen ..

Jedes Spiel um 2 Tore mehr schiessen wie Magna und die können von mir aus auch noch alles gewinnen, weil dann simma trotzdem oben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschend war der Fan-Support gestern trotzdem.

Wir führen, Magna ist im Rückstand alles läuft perfekt ...und die Stimmung ist wie wenns für uns um den Abstieg geht und wir 0:8 hinten sind .. :(

es stand dir die ersten 45min frei die trommel an dich zu reißen und gas zu geben :ratlos: du hast deine chance nicht genutzt ;)

aber wenn mehr als die hälfte vom stimmungsmachenden kern nicht anwesend ist, muss die stimmung leiden!?

seh das ganze nicht so krass, man muss mit der sasion jetzt schon zufrieden sein - 2mal mit 300mann in neustadt, 1mal mit 300 im horr, was will man mehr ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hab die Trommel ja auch an mich gerissen gehabt ;) .. Aber wenn dann trotzdem keiner bei irgendwas mitmacht ... naja egal ..

trotzdem hoff ich das es die letzten 4 spiele stimmungsmäßig um einiges besser wird .. jetzt ists entscheidend .. wir werden meister! ;) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.