Jump to content
Gregor/SF1995

FC Trenkwalder Admira - DSV Leoben

48 posts in this topic

Recommended Posts

Irgendwie sieht in Sachen Ledezma woh alles nach Abschied aus .. wäre Schade..

Die Austria Amateure sind derzeit gut drauf .. und im Horr wird sicher wieder Anti-Magna Stimmung herschen .. hoffentlich können die Jungveilchen wenigsten einen Punkt machen .. Ansonsten kann man im Fall Magna denk ich nur noch auf RedBull auswärts (falls sie eventuell paar Profis einsetzen? :D) und die letzte Runde gegen FC Lustenau auswärts, wenns für die noch um den Klassenerhalt geht auf einen Punktverlust hoffen ..

Trotzdem wenn ichs mir so anschauen und jetzt Prognossen abgeben müsste, würds so aussehen:

Restliche Auslosung Magna:

FAK Amas - Neustadt ... Tipp X

Neustadt - Leoben .... Tipp 1

RedBull Juniors - Neustadt .... Tipp 2

Neustadt - St. Pölten .... Tipp 1

FC Lustenau - Neustadt ... Tipp 1

Somit würde Neustadt noch 10 Punkte holen

Restliche Auslosung Admira:

Admira - Leoben ... Tipp 1

SKN - Admira ... Tipp 2

Admira - Austria Lustenau ... Tipp 1

Innsbruck - Admira ... Tipp 1

Admira - Gratkorn ... Tipp 1

Somit würden wir noch 12 Punkte holen

..und Neustadt wär mit einem Punkt Vorsprung Meister :( ... Ich weiß nicht von der Auslosung her ists echt nicht leiwaund ..

Ich trau's ehrlich gesagt nur dem FC Lustenau zu das sie Neustadt noch Punkte nehmen werden ..

Aber egal - Noch ist nichts entschieden .. und noch ist es möglich das die letzte Mai-Woche die geilste meines Fan-Lebens wird *g* ..

Sonntag Cup-Sieg, Freitag drauf Meistertitel :)

Edited by cyrus_SF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Spiel ist sicher eines bei dem man von einem Pflichtsieg reden kann. Die Leobener müssen einfach geschlagen werden, was Magna dann macht werden wir schon sehen, das können wir ohnehin nicht mehr beeinflussen.

Edited by Makew

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben schon im Herbst gegen Leoben "gepatzt" (0:0), das darf am Freitag nicht wieder passieren!! Muss ein klarer Sieg werden!

Kanns mir leider nicht anschauen da ich an dem Wochenende in London bin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist definitiv ein Pflichtsieg - Wenn wir Leoben nicht schlagen haben wir in der Buli eh nix verloren.

Coole Sache find ich das es im Horr-Stadion irgendeine Aktion gibt .. Zum Preis von einer Karte erhält man 3 bzw. mit Abo gratis Eintritt plus 3 weitere Karten .. Das führt hoffentlich zu einem gscheiten Support für die FAK-Amas und einer Magna Niederlage ... Also die Austria hilft uns schon mal mit allen Mitteln :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Luft beim DSV draussen ist sollte man versuchen möglichst schnell in Führung zu gehen und dann was fürs Torverhältniss tun .. Wenn mans schafft recht schnell mit 2:0 zu führen einen 3. oder gar 4. Stürmer rein und Attacke ! .. Vielleicht ists am Ende ja entscheidend ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...