FC Trenkwalder Admira - DSV Leoben


Recommended Posts

#herzblut

Irgendwie sieht in Sachen Ledezma woh alles nach Abschied aus .. wäre Schade..

Die Austria Amateure sind derzeit gut drauf .. und im Horr wird sicher wieder Anti-Magna Stimmung herschen .. hoffentlich können die Jungveilchen wenigsten einen Punkt machen .. Ansonsten kann man im Fall Magna denk ich nur noch auf RedBull auswärts (falls sie eventuell paar Profis einsetzen? :D) und die letzte Runde gegen FC Lustenau auswärts, wenns für die noch um den Klassenerhalt geht auf einen Punktverlust hoffen ..

Trotzdem wenn ichs mir so anschauen und jetzt Prognossen abgeben müsste, würds so aussehen:

Restliche Auslosung Magna:

FAK Amas - Neustadt ... Tipp X

Neustadt - Leoben .... Tipp 1

RedBull Juniors - Neustadt .... Tipp 2

Neustadt - St. Pölten .... Tipp 1

FC Lustenau - Neustadt ... Tipp 1

Somit würde Neustadt noch 10 Punkte holen

Restliche Auslosung Admira:

Admira - Leoben ... Tipp 1

SKN - Admira ... Tipp 2

Admira - Austria Lustenau ... Tipp 1

Innsbruck - Admira ... Tipp 1

Admira - Gratkorn ... Tipp 1

Somit würden wir noch 12 Punkte holen

..und Neustadt wär mit einem Punkt Vorsprung Meister :( ... Ich weiß nicht von der Auslosung her ists echt nicht leiwaund ..

Ich trau's ehrlich gesagt nur dem FC Lustenau zu das sie Neustadt noch Punkte nehmen werden ..

Aber egal - Noch ist nichts entschieden .. und noch ist es möglich das die letzte Mai-Woche die geilste meines Fan-Lebens wird *g* ..

Sonntag Cup-Sieg, Freitag drauf Meistertitel :)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieses Spiel ist sicher eines bei dem man von einem Pflichtsieg reden kann. Die Leobener müssen einfach geschlagen werden, was Magna dann macht werden wir schon sehen, das können wir ohnehin nicht mehr beeinflussen.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben schon im Herbst gegen Leoben "gepatzt" (0:0), das darf am Freitag nicht wieder passieren!! Muss ein klarer Sieg werden!

Kanns mir leider nicht anschauen da ich an dem Wochenende in London bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ist definitiv ein Pflichtsieg - Wenn wir Leoben nicht schlagen haben wir in der Buli eh nix verloren.

Coole Sache find ich das es im Horr-Stadion irgendeine Aktion gibt .. Zum Preis von einer Karte erhält man 3 bzw. mit Abo gratis Eintritt plus 3 weitere Karten .. Das führt hoffentlich zu einem gscheiten Support für die FAK-Amas und einer Magna Niederlage ... Also die Austria hilft uns schon mal mit allen Mitteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wenn die Luft beim DSV draussen ist sollte man versuchen möglichst schnell in Führung zu gehen und dann was fürs Torverhältniss tun .. Wenn mans schafft recht schnell mit 2:0 zu führen einen 3. oder gar 4. Stürmer rein und Attacke ! .. Vielleicht ists am Ende ja entscheidend ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.