32. Runde: Red Bull Salzburg - Austria Kärnten 6:0 (2:0)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich werde heute etwas machen was ich noch nie gemacht habe - ich stelle hier die behauptung auf das rene aufhauser der beste mann am platz war (mit tchoyi)

Und liegst damit nicht falsch! Zumindest in meinen Augen.

Irre ich mich oder hat er heute sogar mal einen Übersteiger gemacht? Ich meine es gesehen zu haben. :D

Auch schön, der "Janocko-Gedächtnishaken" vor dem ersten Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber ein heim-6:0 is eh gute werbung damits nächstes mal besser wird!

Bei einem Unentschieden in Schütteldorf ist gg. den LASK die Hütte voll, vor allem da das Match kein schORF-Livespiel ist.

Das Spiel war aus SBGer Sicht schön zum Anschauen, die Leistung der Kärntner erinnerte mich stark an das 0:7 von uns gg. die Rapidler. Fürchterlich was die zusammengegurkt haben. Warum Ocki beim 4:0 so alleine steht weiß wohl nicht mal der Kärntner Verteidiger. Vom Verhalten beim 1:0 red ich gar nicht. Ich habs mir jetzt nochmal angesehen und hab nur mehr den Kopf geschüttelt.

Maßstab ist das Match auf jeden Fall keiner, denn ich glaube nicht, dass sich die Grünen so saudeppat anstellen werden wie die Kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch schön, der "Janocko-Gedächtnishaken" vor dem ersten Tor.

hat mich irgendwie an das tor in kapfenberg in der hinrunde erinnert. sehr ähnlich

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hihi die tracab analyse behauptet wir sind der sk rapid wien http://83.65.182.114/

einige interessante statistik fakten (aus salzburger sicht):

der spieler, der am meisten gelaufen ist, ist vladimir janocko (11.198m)

geringste laufleistung (von full time feld-spielern) hatte sekagya (9.293)

top speed hatte somen tchoyi mit 30.4 km/h vor andi ulmer (28.5) und laszlo bodnar (28.4)

insgesamt hat unsere mannschaft heute 108.137 m zurückgelegt und damit sogar !!weniger!! laufarbeit als kärnten verrichtet mit 108.322 m.

man sieht also manchmal ist weniger mehr!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Super Spiel, super Tore, super Ergebnis um das gestrige Match auf den Punkt zu bringen! :)

Was mich aber gestern störte war, dass man mit knappen 13.000 Leute nicht mehr ins Stadion bekommen hatte. Ich meine, wir sind praktisch Meister und die Zuschauer bleiben dennoch aus. Das kann doch einfach nicht sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Super Spiel, super Tore, super Ergebnis um das gestrige Match auf den Punkt zu bringen! :)

Was mich aber gestern störte war, dass man mit knappen 13.000 Leute nicht mehr ins Stadion bekommen hatte. Ich meine, wir sind praktisch Meister und die Zuschauer bleiben dennoch aus. Das kann doch einfach nicht sein!!

Jetzt habts auch was wo ihr sagen könnts:

"Des gibts nur bei Red Bull Salzburg!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Spiel, super Tore, super Ergebnis um das gestrige Match auf den Punkt zu bringen! :)

Was mich aber gestern störte war, dass man mit knappen 13.000 Leute nicht mehr ins Stadion bekommen hatte. Ich meine, wir sind praktisch Meister und die Zuschauer bleiben dennoch aus. Das kann doch einfach nicht sein!!

wies bei der austria damals gegen uns um den titel gegangen ist, waren die in einer millionenstadt netmal im direkten duell gegen uns gscheit ausverkauft. man kann sicher meckern über den zuschauerschnitt, aber dennoch ist er bei weitem der 2. höchste in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da hat Sochindani schon recht, 13.000 wären bei uns (momentan noch) unrealistisch. Dafür wären bei uns 4 mal so viele Leute auswärts gefahren. Keine Ahnung, warum das so is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hat Sochindani schon recht, 13.000 wären bei uns (momentan noch) unrealistisch. Dafür wären bei uns 4 mal so viele Leute auswärts gefahren. Keine Ahnung, warum das so is ;)

ist klar, dass bei euch mehr ins hanappi fahren, ist ja quasi direkt vor der haustür. aber in salzburg waren da auch nicht mehr als 1000 damals. das weiß ich noch ganz genau, dass war das gummibandl affäre spiel, ich war ziemlich fertig von der nacht davor und hab an sonnenbrand kriegt damals. 3-0 ists ausgangen und der zickler hat europas tor des monats gemacht :) never throw away good memories :finger:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ist klar, dass bei euch mehr ins hanappi fahren, ist ja quasi direkt vor der haustür. aber in salzburg waren da auch nicht mehr als 1000 damals. das weiß ich noch ganz genau, dass war das gummibandl affäre spiel, ich war ziemlich fertig von der nacht davor und hab an sonnenbrand kriegt damals. 3-0 ists ausgangen und der zickler hat europas tor des monats gemacht damals :) never throw away good memories :finger:

Ich rede jetzt nicht vom Hanappi. Ich bin mir sicher, dass wir mit 4 mal so vielen Leuten zu euch gefahren wären, wenn wir bei euch Meister werden könnten. Is halt momentan so bei uns. Nach Graz, Salzburg und Linz fahren Veilchen wahnsinnig gerne (Hanappi versteht sich so oder so von selbst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Was mich aber gestern störte war, dass man mit knappen 13.000 Leute nicht mehr ins Stadion bekommen hatte. Ich meine, wir sind praktisch Meister und die Zuschauer bleiben dennoch aus. Das kann doch einfach nicht sein!!

12.800 Stadiongänger sind nicht so schlecht für dieses Wetter.

Der Sonntagsnachmittagtermin ist einfach unvorteilhaft bei Schönwetter.

Gerade bei den ersten schönen Wochenenden im Jahr bin ich auch lieber in den Bergen, an Seen oder sonst wo in der Natur. Diese Termine sollte man lieber den Wienern überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.