Jump to content
Durststrecke48

Sk Austria k vs KSV

74 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 09.05.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Kapfenberg:
2,15 - 3,10 - 3,60





Ich eröffne den Thread jetzt schon mal um das Salzburg spiel zu vergessen.
Mein Tipp 2:0 (bin optimist) Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der Einstellung gewinnen wir gegen niemanden in der Liga :angry:

Wenn Frenkie konsequent ist lässt er nur noch den Kader 09/10 spielen und schickt den Rest der Arbeitsverweigerer auf die Tribüne !!!!

Das Problem ist halt mit wem soll er sie ersetzen ? Die zweite Manschaft spielt in der Landesliga und ich weis nicht ob der Sprung etwas gross ist.

Unsere sogenannten Spielmacher Junu und Weber sind in dieser Form eh nicht zu gebrauchen also kann man ja Hierlander und Sandro spielen lassen, wo ist das Risiko ? Angst eine 0:6 Klatsche einzufangen :glubsch: ?

Vieleicht geht ja doch was gegen die Steirer.

Das ganze vor einem Zuschauer minusrekord :nein: ~5000

Also 2:1 Zitter reingenuddelter Heimsieg :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich trau mich keinen Tipp abgeben halte alles für möglich von der nächsten blamablen Leistung bist zu einer Trotzreaktion der Truppe. Warten wir es mal ab!

Hoffe auch, dass Hierländer spielen darf, Weber und Junuzovic sind in der momentanen Form wirklich nicht zu gebrauchen.

Die zwei wollen offenbar keine Verletzung mehr riskieren um ab 1. Juli völlig fit für ihre neuen Vereine zu sein :nein: Da sind sie auf der Ersatzbank oder Tribüne weitaus besser aufgehoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werden eure ausstehenden Spiele mit der selben Motivation bestritten wie die letzten Partien, dann gewinnts ihr bis Saisonende garantiert (!) KEIN Spiel mehr. :yes:

Ihr könnts froh über eure gute Herbstsaion sein sonst wärts ihr in akuter Abstiegsgefahr... abgesehen von den beiden Nachtragspielen is kärnten im frühjahr noch immer sieglos ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich seh schon i muss meine asb pickerl schnell verteilen. peinlich das kapfenberg zum gleichen thema schon 2 seiten hat und wir nicht einmal 8 posts. so kanns nit weitergehen

und davon 4 Beiträge von dir :lol:

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen erwarte ich mir nicht allzu viel, aber ich hoffe denoch das sich die Burschen aufkrempeln und die Saison noch mit Anstand zu Ende bringen.

Tipp: 1:1

Zuseher: 3819

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich seh schon i muss meine asb pickerl schnell verteilen. peinlich das kapfenberg zum gleichen thema schon 2 seiten hat und wir nicht einmal 8 posts. so kanns nit weitergehen

und wieda a post mehr.

Mein tipp hob i eh scho im KSV-Channel obgebn, oba do no amoi: wird a X-erl

Edited by derFalke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den Sinnfreien Kommentaren vor mir mal was zum Spiel ;)

Erstens sind die Steierer keine übermannschaft und zweitens hat unsere Truppe trotz der letzten Spiele die Qualität um sie mit einem 3:0 heimzuschicken :v:

Dafür muss natürlich viel passen aber ich schätze ein 2:0 geht auch !!

Wetter ist gut also sollte auch an die 6000 kommen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...