Sk Austria k vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja um die karten wird es ihnen nicht schade gewesen sein, da man sie eh geschenkt bekommen hat :lol:

da muss ich dem Altacher recht geben :D:lol:

achja nochwas egal wieviel leute im sektor waren oider niicht wir haben euch kapfenberger in grund und boden supportet über 90 min obwohl ihr nur 2 autostunden von uns entfernt seit ,nicht einmal der sieg brachte euch anscheinend in stimmung.

ihr solltest nichts von schlechten fans reden denn ihr seid so lächderlich .

wir supporten euch sogar auswärts zu boden.

abgezählte 44 Fans in SBG? wie lang fahrt ihr nach Salzburg? 2 1/2h?

denken, dann maul halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

@altacher-fan nicht jeder ist das verlieren gewohnt es gibt leute die ärgern sich über sowas aber du bist es anscheinend gewohnt :finger::finger::finger:

wie altn bistn du eigentlich? 14?

was mich interessiert, haben die Tigers wirklich Werbung auf ihrem fetzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

was mich interessiert, haben die Tigers wirklich Werbung auf ihrem fetzen?!

:???: Ganz Ehrlich? KEINE AHNUNG^^

Meinst auf dem Banner? Hab ihn mir noch nie so genau angeschaut, werd ich aber mal machen dann kann ich es dir sagen^^

Aber auch wenn sie Werbung drauf haben, das sind echt kamote Leute, wollen einfach nur das Spiel sehen, die Mannschaft unterstützen und wieder Heim fahren.

Kann nichts gegen sie sagen, sehr freundliche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:???: Ganz Ehrlich? KEINE AHNUNG^^

Meinst auf dem Banner? Hab ihn mir noch nie so genau angeschaut, werd ich aber mal machen dann kann ich es dir sagen^^

Aber auch wenn sie Werbung drauf haben, das sind echt kamote Leute, wollen einfach nur das Spiel sehen, die Mannschaft unterstützen und wieder Heim fahren.

Kann nichts gegen sie sagen, sehr freundliche Leute.

so wie es sich gehört oder?

muss ja nicht jeder einen auf "ultra" machen ;)

uuuuhhh jetzt muss ich langsam aufpassen, denn wie der herr fanatic ja schon erklärten machen wir kapfenberger ja auf ultras rapid :p

ich glaub ich spinn einfach 8)

na dann bis in die saison 09/10, da treff ma uns dann aber wirklich mal auf ein bier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

so wie es sich gehört oder?

muss ja nicht jeder einen auf "ultra" machen ;)

uuuuhhh jetzt muss ich langsam aufpassen, denn wie der herr fanatic ja schon erklärten machen wir kapfenberger ja auf ultras rapid :p

ich glaub ich spinn einfach 8)

na dann bis in die saison 09/10, da treff ma uns dann aber wirklich mal auf ein bier :super:

Das mit dem Bier klingt verdammt gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Das mit dem Bier klingt verdammt gut ;)

Ein Bier ist immer gut!

geh prinzipiell mit jedem Bier trinken... ausser mitn Fanatic... der soll weiter seine Nudelsuppe essen und um 19.30 dann zu Mutti ins Bettchen kriechen ;-)

(querverweiß auf sein Profil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
geh prinzipiell mit jedem Bier trinken... ausser mitn Fanatic... der soll weiter seine Nudelsuppe essen und um 19.30 dann zu Mutti ins Bettchen kriechen ;-)

(querverweiß auf sein Profil)

prinzipiell geh ich jeden tag um 19 30 zu deiner mutti und das mitn bier, keine angst geh auch nicht mitn jeden auf a bier vorallem nit mit an karpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

prinzipiell geh ich jeden tag um 19 30 zu deiner mutti und das mitn bier, keine angst geh auch nicht mitn jeden auf a bier vorallem nit mit an karpfen

glaubst du wirklich es heißt KaRpfenberg?

um dich mal zu analysieren: du hast schweren geltungsdrang, musst hier auf dicke hose machen, weil du zu Hause von deiner Mutter keine Aufmerksamkeit bekommen hast, und wahrscheinlich auch in der Schule/Job stark gemobbt wirst. Hin und Wieder gabs in der Schule mal prügel für dich, darum stenkerst du hier jeden an um zu zeigen wie stark du bist..... :finger::finger:

so das wars für mich...

lg an alle lässigen Kärntner ;)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zu erinnerung ich wohne alleine also lass mich mal mit meiner mutter in der ruhe.

in der schule wurde ich nur selten gemobbt und in der arbeit kam ich mit jeden bestens aus.

auf dicke hose mach ich hier nicht ich sag nur das was österreich über kaRpfenberg denkt.

wenn man mir nicht blöd kommt bin ich ein lässiger typ aber solche leute wie du(der anscheinend alleine einen fanclub hat wo er das einzige mitglied ist) bringen mich auf die palme.

und das beste ist das du über ander fanclubs herziehst und vor 2 wochen war im sport am sonntag ein bericht das in kaRpemberg keine stimmung ist,

das gaben sogar die eigenen "fans" im interview zu.

wen sogar die medien einen bericht machen das bei euch keine stimmung ist dann ist der zug abgefahren.

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zu erinnerung ich wohne alleine

ich sag nur das was österreich über kaRpfenberg denkt.

wenn man mir nicht blöd kommt bin ich ein lässiger typ

ad 1; is aber traurig dass n iemand mit dir zusammen wohnen will. ad 2; Wenn du meinst zu wissen können, was ganz österreich über kapfenberg denkt, klingt dass nach realitätsverlust; ad 3; größenwahn gepaart mir realitätsverlust führen oft zu manisch-depresiven phasen, die dann im Suizid enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.