Sk Austria k vs KSV


Recommended Posts

Knows how to post...

du hast doch keine ahnung :[

ich habe nie für den fc kärnten gelebt. ich war zuschaun das wars aber schon.

mein verein gibt es nicht mehr. sk austria klagenfurt.

fc kärnten war nie mein leben

ich bin zu fc kärnten zeiten schon in der süd gestanden und habe forza viola gsungen weil austria klagenfurt violett war.

wir waren zwar fc kärnten schaun haben aber die austria klagenfurt supportet.

zudem bin ich froh das kärnten wieder die austria ist

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm..mich triffts da ähnlich wie den fanatics..

ich war eigentlich immer nur zuschaun beim FCK..

obwohl..ich sage FAN wird man regionalbedingt...Glory Hunter ist man wenn man zb in Altach wohnt, aber Rapid Wien liebt..ohne Bindung ohne nichts

mhm..dieses Thema wäre perfekt mit 1, 2 Bier zu diskutieren..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

mhm..mich triffts da ähnlich wie den fanatics..

ich war eigentlich immer nur zuschaun beim FCK..

obwohl..ich sage FAN wird man regionalbedingt...Glory Hunter ist man wenn man zb in Altach wohnt, aber Rapid Wien liebt..ohne Bindung ohne nichts

mhm..dieses Thema wäre perfekt mit 1, 2 Bier zu diskutieren..:ratlos:

nächste saison dann, solltet ihr eine Lizent bekommen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

kann mir irgendjemand mal sagen wo die Fans des SKAK Glory HUnter sind?

"He, geil, do is ausm Nichts a neicher Bundesligaverein auftaucht. Woaßt wos, do samma hiatz Fan davo" --> Gloryhunter, weil Bundesliga um jeden Preis, das ist ja sooooooo geil.

da es sowas in kärnten aber nicht gibt das jemand einfach einen neuen verein sucht

Sind die, die jetzt ins Wörtherseestadion kommen, alle mit der gekauften Lizenz mitgeliefert worden?

Oder haben die alle an einem verträumten Mittwoch Nachmittag (was der schändliche 10.5.07 war) spontan ihre Liebe zum Fußball entdeckt und beschlossen, "Fan" eines Vereins zu werden, der gerade im 400 Kilometer entfernten Pasching gekauft wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Zu dem Thema:

Ich bin erst Fan seit es Austria Kärnten gibt.

Früher hat mich das ganze nicht so interessiert, also im Fanblock mitzuwirken.

Wurde mal spontan von einem Kumpel zu einem Spiel mitgenommen, und fand gefallen daran.

Seitdem bin ich halt SKAK Fan.

Deswegen muss ich mich vor niemanden hier behaupten, weil ich früher keinen Bezug zu einem Verein hatte.

Und jeder fängt mal wo als Fan an, oder?

Oder warst du von Geburt an Schalke Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Zu dem Thema:

Ich bin erst Fan seit es Austria Kärnten gibt.

Früher hat mich das ganze nicht so interessiert, also im Fanblock mitzuwirken.

Wurde mal spontan von einem Kumpel zu einem Spiel mitgenommen, und fand gefallen daran.

Seitdem bin ich halt SKAK Fan.

Deswegen muss ich mich vor niemanden hier behaupten, weil ich früher keinen Bezug zu einem Verein hatte.

Und jeder fängt mal wo als Fan an, oder?

Oder warst du von Geburt an Schalke Fan?

Nein, kein Mensch ist von Geburt an Fan von irgendwas.

ABER: Wie viele von den jetztigen Stadiongehern sind vorher dem FCK hinterhergelaufen?

Ja, es sind ja sogar ganze Fanclubs konvertiert, und das ist schäbig, also mit einem Wort Gloryhunter.

Und noch mal, man kann nicht von heute auf morgen Fan von etwas sein, denn die Bindung zum Verein entwickelt sich über Jahre.

Richtige Fans erkennt man meist erst dann, wenn ein Klub mal schlechte Zeiten durchmacht, und nicht daran, wer jetzt bei einem neugegründeten Verein, der sich gleich in die höchste Spielklasse mogelt, dabei ist.

MMn sind die, die jetzt den SKAK in Kärnten so hypen zu 99% eine Modeerscheinung, die bei einem etwaigen Abstieg, etc. die ersten wären, die schimpfend das Weite suchen.

Genau so konnte ich nach dem Lizenzverkauf nur den Kopf schütteln über Leute, die mir den tollen Ratschlag "na, suchst da halt an neuen Verein, gibt eh so viele" mit auf den Weg gaben.

Wenn du in 10 Jahren immer noch dem SKAK anhängst (wobei ich davon ausgehe, dass es ihn dann schon nicht mehr gibt) werde ich dir sicher nicht widersprechen, wenn du dich als glühenden, treuen Fan bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Naja so ganz richtig war mein Beitrag auch nicht, habe ja noch meinen VST Völkermarkt. Hab da auch mal gespielt.

Spielt in der Kärntner Liga, nicht viel los, aber dennoch lustig XD Zur Zeit sind wir 3er, 2 Punkte hinter den SKAK Amateuren. Die Welt ist klein, oder?

Aber ich weiß schon was du meinst bzw. auf was du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@peavy

Dir steht es einfach nicht zu, zu entscheiden wer Fan ist und wer nicht :finger2:

Nur weil du frustriert bist, dass eure Paschinglizenz nach Klagenfurt gewandert ist, welches eurem oberösterreichischem Präsidenten zu verdanken ist, eingefädelt von unserem oberösterreichischen Kärntner LH brauchst du dich hier nicht als Moralapostel aufspielen!!!

Es steht dir natürlich weiterhin frei dir bei jeder Kärnten-Niederlage einen runter zuholen aber verschon uns hier mit deinem Geschwafel !!!!

Abgesehen davon haben wir Austria Kärnten FANS mehr schlechte als gute Zeiten mit unserem Verein mitgemacht also hinkt deine Gloryhunter Ansage ganz mächtig.

Ps.: uns gibts in 10 Jahren noch :finger: auch wenns dir nicht passt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

@peavy

Dir steht es einfach nicht zu, zu entscheiden wer Fan ist und wer nicht :finger2:

Nur weil du frustriert bist, dass eure Paschinglizenz nach Klagenfurt gewandert ist, welches eurem oberösterreichischem Präsidenten zu verdanken ist, eingefädelt von unserem oberösterreichischen Kärntner LH brauchst du dich hier nicht als Moralapostel aufspielen!!!

Es steht dir natürlich weiterhin frei dir bei jeder Kärnten-Niederlage einen runter zuholen aber verschon uns hier mit deinem Geschwafel !!!!

Abgesehen davon haben wir Austria Kärnten FANS mehr schlechte als gute Zeiten mit unserem Verein mitgemacht also hinkt deine Gloryhunter Ansage ganz mächtig.

Ps.: uns gibts in 10 Jahren noch :finger: auch wenns dir nicht passt !

................... AMEN ................ XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich muss mich hier vor gar keinen rechtfertigen.

peavy noch einmal zum mitschreiben es hat hier keiner gesagt das er fc kärnten war.

wir oder besser ich waren nur zuschauen weil mir fad war. ich war nicht im fanblock oder sonst was. und ich war auch nicht regelmäßig zuschaun.

richtiger fan wurde ich nur seit es die austria k gibt.

also wie kann ich ein gloryhunter sein wenn ich erst einen verein supportet hab/werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ps.: uns gibts in 10 Jahren noch :finger: auch wenns dir nicht passt !

Ja, in der 2. Klasse, wo neu gegründete Vereine eigentlich hingehören :winke:

also wie kann ich ein gloryhunter sein wenn ich erst einen verein supportet hab/werde.

Lesen, mein nordslowenischer Freund, lesen.

Steht alles schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.