Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie sieht nun die Aufstellung ohne Baumi aus? Welche Systemvarianten haben wir?

Im ZM müssen Zweispielen. Denke nicht, dass jemand Solo in der Mitte spielen kann wie Baumi zt. letzte Saison.

Grünwald

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Stankovic - Hlinka/Dilaver - Grünwald - Junuzovic

Barazite - Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde wenn scho es so probieren!

-----------------------------------Lindner/Grünwald------------------------------

Klein-------------------Magreitter---------------Rogulj----------Leovac/Suttner

------------------------Dilaver--------------------------Grünwald--------------------

Barazite--------------------------Liendl----------------------------Junuzovic

-------------------------------------Linz---------------------------------------

Ersatz:Ortlechner,Koch,Salomon,Stankovic,Hlinka,Jun,Tadic,Gorgon

Denke das auch wenn Baumi weg ist ,wir in der breite besser aufgestellt sind,als lettzte saison

Liendl würd ich offensiv hinter den Spitzen spielen lassen ,Junuzovic an Flügel

Ich finde das liendl den part hinter der Spitz besser erfüllen kann als Junuzovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bleibt alles unverändert, dann so:

linz - jun

barazite - liendl - grünwald - junuzovic

suttner - margreitter - rogulj - klein

lindner

ich gehe aber davon aus, daß junuzovic auch noch gehen wird, dann so:

linz - jun

stankovic - liendl - grünwald - barazite

lindner

will man es defensiver anlegen, dann so:

linz

jun - grünwald - barazite

dilaver - hlinka

lindner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum setzt ihr alle den Barazite am Flügel ein. Dort hat er noch nie gespielt und wird er wohl auch nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bleibt alles unverändert, dann so:

linz - jun

barazite - liendl - grünwald - junuzovic

lindner

Mit der Aufstellung werden wir wohl problemlos einen neuen Negativrekord in Liga-Heimspielen einfahren.

Barazite, Liendl, Jununzovic - die räumen defensiv alles weg wie nix :laugh: . Und der Grünwald hat ja schon in Neustadt als alleiniger Abräumer brilliert, deswegen hat er sich auch die Nr. 10 gekrallt.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn unser Trainer nicht Daxbacher wäre, dann könnte man sich ja direkt eine System/Umstellung überlegen. Weil für unser praktiziertes System haben wir eigentlich nicht die richtigen Spielertypen...

Man müsste es ein bisserl zu 4 - 3 - 3 umwandeln, wir haben zum einen Spielertypen die ihre stärke in der offensive haben, aber nicht die Dynamik für den Flügel haben, bzw auch nicht die nötige Defensive stärke für ein '2er - Zentrum' (Liendl, teilw Grünwald*) und dann haben wir 'aussenspieler' die eigentlich nicht wirklich fürs MF geeignet sind, die eher dribbeln und selber den torabschluss suchen (Junuzovic, Stankovic... mit Brazite hätten wir dann auch noch so einen Stürmer) dazu kommt das unsere verbliebenen 6er wirklich 6er sind und bestenfalls als 'absicherung' vor der abwehr spielen können (Hlinka - zu alt (fitness,form???) Dilaver - zu unroutiniert (Qualität?))

*Grünwald wäre der einzige Spieler der den 8ter geben kann, aber davon braucht man ja im idealfall 2, weil sonst brauchst gleich keinen...

also vl sollte man dann weg gehen von klassischen 'mittelfeldaussen' - und wenn ihre Spielanlage schon so ist, warum nicht wirklich mehr als Flügel-stürmer einsetzen, dann wäre es auch eine Option 'inverted' einzusetzen - und im MF kann man dann auch zwei 'spielmacher' ran lassen, wenn dahinter eine Absicherung vorhanden ist.

Also so:

Grünwart/Lindner

Klein - - - Margreitter - Rogulj - - - Suttner/(Leovac)

Hlinka/(Dilaver)

Grünfeld/(Junuzovic)/Liendl

(Barazite)/(Stankovic)/Junuzovic - - - - - - - - - Barazite/(Stankovic)/(Junuzovic)

Linz

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch eine Überlegung vielleich t das riedsystem zu kopieren!

------------------------------------------------------Lindner/Grünwald---------------------------------------------

---------------------Magreitter------------------------------Rogulj-----------------------------Ortlechner-------

--------------------Klein-----------------------------Hlinka/Dilaver------------------------------Suttner/Leovac

----------------Barazite/Stankovic-----------------Grünwald/Liendl-------------------Junuzovic/Gorgon

--------------------------------------------------------------Linz/Jun/Tadic----------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum setzt ihr alle den Barazite am Flügel ein. Dort hat er noch nie gespielt und wird er wohl auch nicht!?

Bei Arsenal hat er dort laut Daxbacher bereits mehrmals gespielt, bei uns auch bereits zwei Halbzeiten. Über den Erfolg auf dieser Position (bei seinen Austria-Einsätzen) hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

Ist meiner bescheidenen Meinung nach auch der falsche Spieler für den Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

realistisch betrachtet gibt unser kader zwei ganze mannschaften her, sprich an der menge der spieler kann´s nicht scheitern.

meine fiktive 1er-garnitur erscheint mir nun auch nicht unbedingt viel schlechter als zuletzt. natürlich wäre ein baumgartlinger super, aber das thema hat sich ja erledigt. für österreich dürfte die mannschaft aber an ausreichend qualität besitzen wieder ein top-team zu sein.

linz - barazite

tadic - jun

liendl - grünwald - junuzovic

stankovic - salomon - gorgon

hlinka

dilaver

leovac - ortlechner - mally - koch

lindner

grünwald

-) ich denke offensiv sind wir top aufgestellt. wenn es mit aleksic und/oder royer doch noch was wird, dann sind wir "überbesetzt", was aber in hinblick auf einen hoffentlich heißen herbst mit vielen el-spielen, meisterschaft und cup durchaus wichtig sein könnte.

-) in der defensive schaut´s wahrlich etwas magerer aus, wobei ich rogulj als absolute verstärkung bezeichnen möchte. hlinka ist routiniert und ich hoffe, dass er seine aussetzer, wie mir vorkommt, immer in jedem zweiten spiel, reduziert. die personalie suttner/leovac ist geschmackssache, aber ok.

-) die größte baustelle, und ich sage es nur allzu ungern, haben wir in meinen augen eindeutig im tor, da ich meine, dass wir uns hier defintiv nicht verstärkt haben, sondern durch den abgang von safar im tor schwächer wurden. ich hoffe der heinz knüpft dort an, wo er im frühjahr 2010 aufgehört hat.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit nur einem DM gut gehen kann. lieber wäre mir, wenn barazite als OM/hängende spitze agiert und grünwald dafür etwas defensiver aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meine fiktive 1er-garnitur erscheint mir nun auch nicht unbedingt als viel schlechter.

das verstehe ich nicht. oder hast du dich verschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag