zico74 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Und wer macht den Captain in dieser Aufstellung? Gute Frage. Der Führungsspieler, der uns wie ein Bissen Brot fehlt. Potzmann, Handl oder Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 zico74 schrieb vor 6 Stunden: Gute Frage. Der Führungsspieler, der uns wie ein Bissen Brot fehlt. Potzmann, Handl oder Ranftl Ohne die Vorbereitungsspiele gesehen zu haben, aber so wie ich SSR bei Ried in Erinnerung habe, wird er derjenige sein am Platz der am meisten kommunizieren wird. Zumindest haben wir da im Defensiv Verbund jetzt jemanden der einteilen wird. Ob wir in der offensive jemanden haben, der auch mal das Zepter an sich reißen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Ohne die Vorbereitungsspiele gesehen zu haben, aber so wie ich SSR bei Ried in Erinnerung habe, wird er derjenige sein am Platz der am meisten kommunizieren wird. Zumindest haben wir da im Defensiv Verbund jetzt jemanden der einteilen wird. Ob wir in der offensive jemanden haben, der auch mal das Zepter an sich reißen kann . Sahin-Radlinger ist aber auch immer für einen Anschütter gut, quasi ein Sepp Schneider (1967-71) der Neuzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 14 Minuten: Sahin-Radlinger ist aber auch immer für einen Anschütter gut, quasi ein Sepp Schneider (1967-71) der Neuzeit. Ich kenne keinen Sepp Schneider, also glaub ich dir das jetzt mal : Ja, bei Flanken werden wir wohl schon mal was zum bestaunen bekommen. Genauso wie Spiele, wo er uns lange im Spiel halten wird. Mir geht es aber darum, dass jemand hinten die Verantwortung übernimmt und einteilt und den Verbund im Griff hat. Da unterscheidet er sich halt von Früchtl. Die gemeinsame mit Zeit mit Plavotic, wird da vielleicht positive Synergien freisetzen. Was ich so lesen habe, dürfte Bary die "holding 6" werden bei uns, insofern wohl wieder keiner der laut sein wird. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass er schnell zum Führungsspieler wird bei uns im Defensiv Verbund. bearbeitet 13. Juli 2024 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Ich kenne keinen Sepp Schneider, also glaub ich dir das jetzt mal : Ja, bei Flanken werden wir wohl schon mal was zum bestaunen bekommen. Genauso wie Spiele, wo er uns lange im Spiel halten wird. Mir geht es aber darum, dass jemand hinten die Verantwortung übernimmt und einteilt und den Verbund im Griff hat. Da unterscheidet er sich halt von Früchtl. Die gemeinsame mit Zeit mit Plavotic, wird da vielleicht positive Synergien freisetzen. Was ich so lesen habe, dürfte Bary die "holding 6" werden bei uns, insofern wohl wieder keiner der laut sein wird. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass er schnell zum Führungsspieler wird bei uns im Defensiv Verbund. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine Doppel6 mit Potzmann und Barry geben wird. Potzmann hat Barry heute schon einige Kommandos bezüglich Raumaufteilung gegeben und das hat mMn nicht so schlecht funktioniert. Potzmann als Holding6, Barry als Verbindungsstellen, der aber auch den Raum vor der Kette dicht machen kann. Nach dem heute gesehenen so: Kapitano: Potzmann (oder Handl) bearbeitet 13. Juli 2024 von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine Doppel6 mit Potzmann und Barry geben wird. Potzmann hat Barry heute schon einige Kommandos bezüglich Raumaufteilung gegeben und das hat mMn nicht so schlecht funktioniert. Potzmann als Holding6, Barry als Verbindungsstellen, der aber auch den Raum vor der Kette dicht machen kann. Ich glaube das Trainerteam wird Barry (6) und Fischer (8) aufstellen, dann wäre Fischer der Box to Box Player, Barry der Passgeber und Anker vor der Abwehr. Somit würde Fischer weniger Fehler im Passspiel machen & seine Wucht zwischen den Linien zum Tragen kommen. Nach dem heutigen Spiel glaub ich, es kommt nur mehr wer, bei Transfers, bei Verletzungen oder im Schnäppchenfall. (leider). Ein Abräumer auf der 6 mit Barry auf der 8 wäre eine sehr gute Aufstellung im Zentrum, leider ist das Leben kein Wunschkonzert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2024 zico74 schrieb vor 49 Minuten: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine Doppel6 mit Potzmann und Barry geben wird. Potzmann hat Barry heute schon einige Kommandos bezüglich Raumaufteilung gegeben und das hat mMn nicht so schlecht funktioniert. Potzmann als Holding6, Barry als Verbindungsstellen, der aber auch den Raum vor der Kette dicht machen kann. Nach dem heute gesehenen so: Kapitano: Potzmann (oder Handl) Ka was ihr alle ned versteht dass Joe Handl 3-5 Monate out ist!🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 24 Minuten: Ka was ihr alle ned versteht dass Joe Handl 3-5 Monate out ist!🤦🏻♂️ Oke Herr Dr. Teamarzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 46 Minuten: Ka was ihr alle ned versteht dass Joe Handl 3-5 Monate out ist!🤦🏻♂️ Ich hab gehört dass es sogar 3 - 5 Jahre dauern könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 54 Minuten: Ka was ihr alle ned versteht dass Joe Handl 3-5 Monate out ist!🤦🏻♂️ und wann möchte uns das der verein mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: und wann möchte uns das der verein mitteilen? Warum sollten sie? das wäre ein taktischer Nachteil für uns in der ersten Cuprunde, bzw Conference Liga Quali Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Warum sollten sie? das wäre ein taktischer Nachteil für uns in der ersten Cuprunde, bzw Conference Liga Quali Runde. haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Ka was ihr alle ned versteht dass Joe Handl 3-5 Monate out ist!🤦🏻♂️ 6-8 Wochen könnten es sein, wenn es die Verletzung ist von der ich gehört habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: 6-8 Wochen könnten es sein, wenn es die Verletzung ist von der ich gehört habe... 6- 8 Wochen, 3-5 Monate klingt wie Preisschnapsen, im nachhinein hat's dann wieder jeder (besser) gewusst. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: Ka was ihr alle ned versteht dass Joe Handl 3-5 Monate out ist!🤦🏻♂️ Ist mir schon klar. Trotzdem wäre das meine momentane Wunschvorstellung - mit noch ein paar alternativen Variablen (Gruber, Muki, …) im Sturm Und ich hoffe, dass Joe möglichst bald wieder einsatzbereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts