Recommended Posts

Teamspieler

Ich nehme an das ist ein tippfehler? was bitte willst du mit leovac. bei dem stellen sich meine nackenhaare schon als LV auf und dann erst als LF :facepalm:

Als LM ist er wirklich nicht anzusehen aber als LV und backup für Suttner sicher kein schlechter!

bearbeitet von fak-freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4-1-3-2

So würde ich in unsere Austria beginnen lassen! Schaut zwar ein wenig nach "Hollywood" aus,diese Taktik würde sich aber nur in der Offensive anbieten. Bei Ballverlust würde es sich in ein 4-3-1-2 umwandeln!

Würde im Moment so aussehn:

Lindner

RV - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Mader

Gorgon - Vrsic - Simkovic

Kienast - Linz

Auf der Postion des RAV hoffe ich doch schon noch das wir uns verstärken! Die Aufstellung kann sich mMn sehen lassen. Bei Ballverlust ziehen sich Gorgon und Simkovic auf Höhe von Mader,das Trio Vrsic (Freigeist) und die beiden Stürmer Kienast und Linz sollen an der Front für Konter lauern und so ein schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive ermöglichen!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Als LM ist er wirklich nicht anzusehen aber als LV und backup für Suttner sicher kein schlechter!

sehe ich nicht so. als LV ist er auch nicht brauchbar, besser als als LF aber insgesamt ist er nicht bl-tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du sagst in einem Beitrag dass wir viele 6er haben und dass wir jmd fürs DM brauchen?

Richtig und ich sage auch wenn man nur mit einem 6er spielen will, so wie PS, dann haben wir nicht den richtigen dafür. Daher würden wir einen à la Baumgartlinger brauchen. Den Rest wo anders einsetzen oder loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich nehme an das ist ein tippfehler? was bitte willst du mit leovac. bei dem stellen sich meine nackenhaare schon als LV auf und dann erst als LF :facepalm:

Ja, tippfehler. Erkennst meine Aufstellung nicht? :D habe leovac als lv in der zweiten viererkette (jede formation, abwehr, mf usw., mit zwei reihen - a und b)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Lindner

Koch - Margreitter - Mally - Suttner

Holland

Grünwald

Gorgon - Vrsic - Simkovic

Harrer

So würdens auf der Playstation spielen :D

Würd mir persönlich (bis jetzt) auch ganz gut gefallen die Aufstellung ! Nur Ortlechner statt Mally vielleicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grundsätzlich kann ich mich mit Stögers Idee von einer 4-4-2 Raute anfreunden, aber ich bin gespannt wen er da als alleinigen 6er aufstellen will. Ob man das einem Mader oder Holland zutraut? Dilaver möchte ich hier erst gar nicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Grundsätzlich kann ich mich mit Stögers Idee von einer 4-4-2 Raute anfreunden, aber ich bin gespannt wen er da als alleinigen 6er aufstellen will. Ob man das einem Mader oder Holland zutraut? Dilaver möchte ich hier erst gar nicht erwähnen.

Mader hat diese Rolle im Herbst auch bereits ganz ordentlich übernommen - damals mit Grünwald neben sich, diesmal wohl mit Vrsic, sofern...

Holland kann ich diesbzgl. nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mader hat diese Rolle im Herbst auch bereits ganz ordentlich übernommen - damals mit Grünwald neben sich, diesmal wohl mit Vrsic, sofern...

Holland kann ich diesbzgl. nicht einschätzen.

Naja, als alleiniger 6er hat er aber keinen neben sich und so nimmt die DM Rolle eine ganz neue Bedeutung ein. ;) Die Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive. Das beste Beispiel ist sicher Marcos Senna in der spanischen Nationalmannschaft von 2008. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja, als alleiniger 6er hat er aber keinen neben sich und so nimmt die DM Rolle eine ganz neue Bedeutung ein. ;) Die Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive. Das beste Beispiel ist sicher Marcos Senna in der spanischen Nationalmannschaft von 2008. :clap:

schon, aber grünwald war für mich auch kein 6er. ;)

edit: gerade diese schaltstelle zu sein traue ich FM17 (:davinci:) aber zu. vielleicht ist er für die position des alleinigen 6ers aber ein wenig zu offensiv bzw. kann dann seine offensiven stärken nicht ausspielen...

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag