fak-freak Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ich nehme an das ist ein tippfehler? was bitte willst du mit leovac. bei dem stellen sich meine nackenhaare schon als LV auf und dann erst als LF Als LM ist er wirklich nicht anzusehen aber als LV und backup für Suttner sicher kein schlechter! bearbeitet 12. Juni 2012 von fak-freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) 4-1-3-2 So würde ich in unsere Austria beginnen lassen! Schaut zwar ein wenig nach "Hollywood" aus,diese Taktik würde sich aber nur in der Offensive anbieten. Bei Ballverlust würde es sich in ein 4-3-1-2 umwandeln! Würde im Moment so aussehn: Lindner RV - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader Gorgon - Vrsic - Simkovic Kienast - Linz Auf der Postion des RAV hoffe ich doch schon noch das wir uns verstärken! Die Aufstellung kann sich mMn sehen lassen. Bei Ballverlust ziehen sich Gorgon und Simkovic auf Höhe von Mader,das Trio Vrsic (Freigeist) und die beiden Stürmer Kienast und Linz sollen an der Front für Konter lauern und so ein schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive ermöglichen! bearbeitet 12. Juni 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Juni 2012 Als LM ist er wirklich nicht anzusehen aber als LV und backup für Suttner sicher kein schlechter! sehe ich nicht so. als LV ist er auch nicht brauchbar, besser als als LF aber insgesamt ist er nicht bl-tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 Du sagst in einem Beitrag dass wir viele 6er haben und dass wir jmd fürs DM brauchen? Richtig und ich sage auch wenn man nur mit einem 6er spielen will, so wie PS, dann haben wir nicht den richtigen dafür. Daher würden wir einen à la Baumgartlinger brauchen. Den Rest wo anders einsetzen oder loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2012 Ich nehme an das ist ein tippfehler? was bitte willst du mit leovac. bei dem stellen sich meine nackenhaare schon als LV auf und dann erst als LF Ja, tippfehler. Erkennst meine Aufstellung nicht? habe leovac als lv in der zweiten viererkette (jede formation, abwehr, mf usw., mit zwei reihen - a und b) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 12. Juni 2012 Lindner Koch - Margreitter - Mally - Suttner Holland Grünwald Gorgon - Vrsic - Simkovic Harrer So würdens auf der Playstation spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2012 Lindner Koch - Margreitter - Mally - Suttner Holland Grünwald Gorgon - Vrsic - Simkovic Harrer So würdens auf der Playstation spielen Würd mir persönlich (bis jetzt) auch ganz gut gefallen die Aufstellung ! Nur Ortlechner statt Mally vielleicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 wo würdet ihr einen Murg einsetzen MF oder Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2012 wo würdet ihr einen Murg einsetzen MF oder Sturm? Aussenbahn offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Grundsätzlich kann ich mich mit Stögers Idee von einer 4-4-2 Raute anfreunden, aber ich bin gespannt wen er da als alleinigen 6er aufstellen will. Ob man das einem Mader oder Holland zutraut? Dilaver möchte ich hier erst gar nicht erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Sehe auch Mader oder Holland als 6er. Dilaver als RAV,sollten wir uns auf dieser Position nicht verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2012 Grundsätzlich kann ich mich mit Stögers Idee von einer 4-4-2 Raute anfreunden, aber ich bin gespannt wen er da als alleinigen 6er aufstellen will. Ob man das einem Mader oder Holland zutraut? Dilaver möchte ich hier erst gar nicht erwähnen. Mader hat diese Rolle im Herbst auch bereits ganz ordentlich übernommen - damals mit Grünwald neben sich, diesmal wohl mit Vrsic, sofern... Holland kann ich diesbzgl. nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Mader hat diese Rolle im Herbst auch bereits ganz ordentlich übernommen - damals mit Grünwald neben sich, diesmal wohl mit Vrsic, sofern... Holland kann ich diesbzgl. nicht einschätzen. Naja, als alleiniger 6er hat er aber keinen neben sich und so nimmt die DM Rolle eine ganz neue Bedeutung ein. Die Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive. Das beste Beispiel ist sicher Marcos Senna in der spanischen Nationalmannschaft von 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Naja, als alleiniger 6er hat er aber keinen neben sich und so nimmt die DM Rolle eine ganz neue Bedeutung ein. Die Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive. Das beste Beispiel ist sicher Marcos Senna in der spanischen Nationalmannschaft von 2008. schon, aber grünwald war für mich auch kein 6er. edit: gerade diese schaltstelle zu sein traue ich FM17 () aber zu. vielleicht ist er für die position des alleinigen 6ers aber ein wenig zu offensiv bzw. kann dann seine offensiven stärken nicht ausspielen... bearbeitet 12. Juni 2012 von austrianer87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Ich denke, es kommt halt auch darauf an welche genaueren überlegungen Stöger hat. Mader z.B. müsste nicht unbedint seine offensiven Stärken aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts