Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. Juli 2021 sk79 schrieb vor 48 Minuten: Wir sind aufgestiegen! In der Reihung auf der ASB-Startseite ist die Vienna nicht mehr an der letzten Stelle ... sondern an der vorletzten. Weil Mattersburg jetzt ganz unten ist. Es hat zugegebenermaßen schon größere Erfolge in der Vereinsgeschichte gegeben, aber man soll bescheiden bleiben Da wird die Nacht gleich viel heller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juli 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden: Da wird die Nacht gleich viel heller... Ab der nächsten Saison werden die "Weiteren Vereine" für uns hoffentlich Geschichte sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Ab der nächsten Saison werden die "Weiteren Vereine" für uns hoffentlich Geschichte sein. ...so wünscht sich das der kleine Po... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2021 Also, das Copyright für "FemFan" hab ich nur hier. Mit der femfan in Freundeforum hab ich nix zu tun. Nur zur Klarstellung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Mai 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Automatisch...mit dem Scherz auf dem Wettradar Ja so eine Software hat's in sich. Und die neuen Werbeeinschaltungen nerven auch....möchte ich PUNKTGENAU an dieser Stelle anbringen du nutzt seit jahren eine plattform, die dich keinen cent kostet. im gegenzug wirst du von darauf werbenden adressiert und gibst du entsprechend deiner cookie- und anderer systemeinstellungen daten über dich und dein nutzerverhalten ab. das ist doch fair. wehklagen darüber nicht angebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Mai 2022 StopGlazer schrieb vor 7 Minuten: du nutzt seit jahren eine plattform, die dich keinen cent kostet. im gegenzug wirst du von darauf werbenden adressiert und gibst du entsprechend deiner cookie- und anderer systemeinstellungen daten über dich und dein nutzerverhalten ab. das ist doch fair. wehklagen darüber nicht angebracht. Das Klagen musst Du schon mir überlassen...das sagte auch mein Rechtsanwalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2022 In letzter Zeit ist es halt wahnsinnig viel Werbung. Aber angeblich ja nur temporär wegen irgendeinem Wechsel von irgendwas. Mal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Mai 2022 StopGlazer schrieb vor einer Stunde: du nutzt seit jahren eine plattform, die dich keinen cent kostet. im gegenzug wirst du von darauf werbenden adressiert und gibst du entsprechend deiner cookie- und anderer systemeinstellungen daten über dich und dein nutzerverhalten ab. das ist doch fair. wehklagen darüber nicht angebracht. Irgendwie muss Dannyo ja die hohen Moderatorengagen hereinbringen. Im Ernst, in der Kabine kann man sich beschweren. Gewöhnungsbedürftig ist es natürlich, aber ich bin froh, mich hier mit Gleichgesinnten, -verrückten, - narrischen austauschen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden: Automatisch...mit dem Scherz auf dem Wettradar Ja so eine Software hat's in sich. Und die neuen Werbeeinschaltungen nerven auch....möchte ich PUNKTGENAU an dieser Stelle anbringen Ist ein bisserl mühsam, aber man kann alle technisch nicht notwendigen Cookies wegklicken, inklusive des "berechtigten Interesses". Mach ich regelmäßig, denn das schützt meine Daten noch am Besten. Jammern beim Betreiber nutzt nix, der weiß ja, warum es das gibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Hobts es keine Blocker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Hobts es keine Blocker? Wegen den Blockern werden immer mehr Websites kostenpflichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 FloT schrieb vor 3 Minuten: Wegen den Blockern werden immer mehr Websites kostenpflichtig. Also ich hätte gar nichts dagegen, ein Paar Netsch pro Monat abzudrücken für sowas wie das ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2022 Summiert sich halt wenn das überall so ist, bzw. schränkt es den Informationszugang ein. Und am Ende wäre hier wahrscheinlich tote Hose. Ein Forum lebt vom niederschwelligen Gratiszugang. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 13 Stunden: Hobts es keine Blocker? Adblocker (hab natürlich adblock plus) filtern einen Großteil der Werbung raus, nützen aber gegen Cookies überhaupt nicht. Und tracking- cookies mag ich überhaupt nicht auf meinem Computer! Mir gehts nicht in erster Linie um werbefrei, sondern um Cookies, die mein Surfverhalten aufzeichnen und an den Auftraggeber weiterschicken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2022 up the Bohs schrieb Gerade eben: Adblocker (hab natürlich adblock plus) filtern einen Großteil der Werbung raus, nützen aber gegen Cookies überhaupt nicht. Und tracking- cookies mag ich überhaupt nicht auf meinem Computer! Mir gehts nicht in erster Linie um werbefrei, sondern um Cookies, die mein Surfverhalten aufzeichnen und an den Auftraggeber weiterschicken! Deswegen immer im Privat-Modus surfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts